• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 34. Spieltag-Finale

gruba am 13.05.2006 20:45 schrieb:
ralf-wiggum am 13.05.2006 20:34 schrieb:
schade finde ich, das k'lautern abgestiegen ist (... und wolfsburg drin bleibt :finger: )

allerdings. ;(
nach 10 jahren schon wieder. was macht eigentlich otto rehhagel gerade?

kaiserslautern kommt wieder und zwar nächstes jahr ;) otto rehhagel is nationaltrainer von griechenland. BVB hat heut gut gespielt schade das wir nicht im UI Cup sind :( hoffentlich kommen wir durch die fair Play wertung in den Uefa Cup :] Koller hat heut gut gespielt schade das er geht ich wünsche ihm viel glück =) :]

GiGaKoPi am 13.05.2006 20:38 schrieb:
ralf-wiggum am 13.05.2006 20:34 schrieb:
hier mal die ergebnisse:
Bayern München - Borussia Dortmund 3:3 (1:1)
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:2 (1:2)
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)
Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 (0:1)
Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2 (0:1)
MSV Duisburg - FSV Mainz 05 0:0
1. FC Köln - Arminia Bielefeld 4:2 (1:0)

vizemeisterschaft =) großartig, wenn auch etwas unverdient.

schade finde ich, das k'lautern abgestiegen ist (... und wolfsburg drin bleibt :finger: )
Warum unverdient das Bremen Vizemeister ist..Bremen spiel halt konstanter.. Die Hamburger wollten Meister werden und ihre Nerven haben dann versagt, in der wichtigsten Phase der Saison..
Hamburg wird bald sowieso enden wie Schalke und Dortmund..Versinken in einem riesen großen Schuldenberg..
naja.... ich fande bremen hat gerade nicht sehr konstant gespielt. und das heute war auch keine großartige leistung...
trotzdem war das für werder natürlich eine tolle saison, ich würde sagen, deutlich besser als die vorige.
aber wenn jetzt klose und klasnic tatsächlich gehen wird es wohl ganz schwer, an die leistung der letzten drei jahre anzuknüpfen- so viel geld für ersatz hat der svw ja nicht
;(

oooch manchmal könnt ich.

@jongerg, oder rengaru, einer der GMZ fritzen:

Es waren wohl an die 8000 Lautern-Fans im Stadion.
Und wenn, Unwissender, ein Braunschweiger nach Wob fährt, um Lautern siegen zu sehen, dann tut er so etwas als BTSVler und nicht als dreckiger Wob. Mein Gott, nur weil ich einen Feind verlieren sehen will bin ich noch lange kein Freund vom Konkurrent.

was den Tag trübt, ist leider die Tatsache, dass Dortmund trotz dem 3:3 keinen UI-Cup Platz bekommen hat :(

vielleicht sollte man sich als Quasi-Fan auch nicht mit dem Schicksal anderer Vereine befassen, sondern eher mit dem eigenem!
Und wenn man sich freut, wenn ein Traditionsverein wie Lautern absteigt anstatt einem Konsortenverein á la Wob, na dann gute Nacht. Solche Werksvereine, die wie Grundschüler beim Sponsor nach Geld betteln sind eine Scheiß-Schande. Da würde ich lediglich regionalen Gegnern die Auffassung zustehen.

TobeBahr am 13.05.2006 21:51 schrieb:
vielleicht sollte man sich als Quasi-Fan auch nicht mit dem Schicksal anderer Vereine befassen, sondern eher mit dem eigenem!
Und wenn man sich freut, wenn ein Traditionsverein wie Lautern absteigt anstatt einem Konsortenverein á la Wob, na dann gute Nacht. Solche Werksvereine, die wie Grundschüler beim Sponsor nach Geld betteln sind eine Scheiß-Schande. Da würde ich lediglich regionalen Gegnern die Auffassung zustehen.

Genau deswegen wollte ich Wolfsburg in der 2.Liga sehen. VW pumpt den Club mit Geld voll und die sind nicht in der Lage, vernünftig einzukaufen. Ekelhafte Söldner, kein Herz in der Mannschaft, alles nur Geldgeier. Lautern ist halt Kult, ich hätte denen echt mit ihren Joungstars nen Neuaufbau gegönnt. Meiner Bremer haten heute Glück, aber Hauptsache CL+die Einnahmen :X .

tiefkuehlpizza am 13.05.2006 21:55 schrieb:

Genau deswegen wollte ich Wolfsburg in der 2.Liga sehen. VW pumpt den Club mit Geld voll und die sind nicht in der Lage, vernünftig einzukaufen. Ekelhafte Söldner, kein Herz in der Mannschaft, alles nur Geldgeier. Lautern ist halt Kult, ich hätte denen echt mit ihren Joungstars nen Neuaufbau gegönnt. Meiner Bremer haten heute Glück, aber Hauptsache CL+die Einnahmen :X .

Du schreibst in einem Post:

VW pumpt den Club mit Geld voll [...]

und

[...]aber Hauptsache CL+die Einnahmen

???

Vielleicht solltest du dich lieber über die sportliche Möglichkeit Championsleague freuen, wie sportlich das ist, sei mal dahingestellt. Gleich wieder nur an das Geld zu denken und die Hoffnung auf, ich zitiere, "Ekelhafte Söldner, kein Herz in der Mannschaft, alles nur Geldgeier" zu legen ist irgendwo erbärmlich.
Man kann sein Geld auch mal sinnvol investieren. Und in der Jugendarbeit muss man das Geld nicht nur verwenden, um unterklassig spielende Talente wegzukaufen.

Sorry, aber als Waldhöfer gibts keinen schöneren Tag als heute.
Scheiss K`lautern schalalalala.

MfG :finger: :finger:

RindiBehindi am 13.05.2006 22:05 schrieb:

dass du dich freust ist ja ok, aber lass die beleidigungen sein du kasper.

gruba am 13.05.2006 22:27 schrieb:
RindiBehindi am 13.05.2006 22:05 schrieb:

dass du dich freust ist ja ok, aber lass die beleidigungen sein du kasper.

Was willst denn Du, Du Wurst ?? Ich hab nur den Schlager vom Waldhof gepostet.

MfG :hop: :hop:

P.S.. Aber ich sehs ja ein, Du bist halt traurig. :-D (Armes Lautern)

P.S.S. :Bist nicht oft im Stadion ,oder ???

gruba am 13.05.2006 22:42 schrieb:
RindiBehindi am 13.05.2006 22:33 schrieb:

du verwechselst grad forum mit stadion...

nö eigentlich nicht, ich wollt nur daraufhinweisen das, daß keine Beleidigung sein sollte. war nur ein lied aus der kurve, genauso wie in lautern das halt gerade andersrum abgeht. aber na ja :rolleyes:

SVW 4ever

@Tobe
ich weiss nicht, wo dein Problem ist? Wolfsburg ist imo das allerletzte. Das fing diese Saison mit Strunz an...VW hat in den letzten Jahren Millionen und Abermillionen gezahlt und es kam keine wirkliche sportliche Vebesserung in die Mannschaft. Und ich glaube nicht, dass die Wölfe groß auf die Jugend setzen/gesetzt haben. Wenn du denkst, dass ich so einer bin, der immer erwartet, dass alles Geld in tolle Spieler und Weltstars inverstiert wird, liegst du falsch. Ich bin sehr für Jugendarbeit, bin ja schließlich Fan des imo sportlich und wirtschaftlich am seriösesten geführten Vereine der Bundesliga. Glaub mal, ich weiss Jugendarbeit zu schätzen (Borowski, Schulz und sicher bald auch Hunt) und kenne Werder auch noch anno 98/99, wo so Spieler wie Jens Todt, Jur Maximov und Ljödel Roembiak in Bremen waren. Sportlich steht ganz klar im Vordergrund, aber man darf sich doch bei einer solch tollen sportlichen Saison auch über feste Einnahmen freuen, die behilflich sind, auch in der Zukunft weiterhin sportliche Erfolge einzufahren. In Wolfsburg ist das etwas anders. Da sieht man doch diese inkompetente sportliche Leitung, wenn Jahr für Jahr Geld kommt, was man sich nicht sportlich verdient und trotzdem keine sportliche Steigerung, nein, sondern eine erhebliche Verschlechterung dieletzten Jahre eintritt.

RindiBehindi am 13.05.2006 22:49 schrieb:

nö eigentlich nicht, ich wollt nur daraufhinweisen das, daß keine Beleidigung sein sollte. war nur ein lied aus der kurve, genauso wie in lautern das halt gerade andersrum abgeht. aber na ja :rolleyes:

SVW 4ever

bis einer weint! vertragt euch un is gut ;) :| als das rumgezicke von euch :S es gibt halt hassvereine da kann man nix ändern

tiefkuehlpizza am 13.05.2006 22:49 schrieb:
@Tobe
ich weiss nicht, wo dein Problem ist? Wolfsburg ist imo das allerletzte. Das fing diese Saison mit Strunz an...VW hat in den letzten Jahren Millionen und Abermillionen gezahlt und es kam keine wirkliche sportliche Vebesserung in die Mannschaft. Und ich glaube nicht, dass die Wölfe groß auf die Jugend setzen/gesetzt haben. Wenn du denkst, dass ich so einer bin, der immer erwartet, dass alles Geld in tolle Spieler und Weltstars inverstiert wird, liegst du falsch. Ich bin sehr für Jugendarbeit, bin ja schließlich Fan des imo sportlich und wirtschaftlich am seriösesten geführten Vereine der Bundesliga. Glaub mal, ich weiss Jugendarbeit zu schätzen (Borowski, Schulz und sicher bald auch Hunt) und kenne Werder auch noch anno 98/99, wo so Spieler wie Jens Todt, Jur Maximov und Ljödel Roembiak in Bremen waren. Sportlich steht ganz klar im Vordergrund, aber man darf sich doch bei einer solch tollen sportlichen Saison auch über feste Einnahmen freuen, die behilflich sind, auch in der Zukunft weiterhin sportliche Erfolge einzufahren. In Wolfsburg ist das etwas anders. Da sieht man doch diese inkompetente sportliche Leitung, wenn Jahr für Jahr Geld kommt, was man sich nicht sportlich verdient und trotzdem keine sportliche Steigerung, nein, sondern eine erhebliche Verschlechterung dieletzten Jahre eintritt.

Auch wenn ich Lautern den Abstieg gegönnt habe, aber was Du über Wolfsburg geschrieben hast, bravissimo.
Wäre lieber Köln drin geblieben und WOB und KL abgestiegen, aber man kann ja nicht alles haben.

MfG

@tiefkühlpizza : :top:

Reder am 13.05.2006 22:52 schrieb:
RindiBehindi am 13.05.2006 22:49 schrieb:

SVW 4ever

bis einer weint! vertragt euch un is gut ;) :| als das rumgezicke von euch :S es gibt halt hassvereine da kann man nix ändern

ja sicher, deswegen hab ichs doch klargestellt. =)

komme grad nach Hause.
FC Zürich hat im letzten spiel in der Nachspielzeit gegen den einzigen Kontrahenten ein Tor geschossen. was zum Titel reichte.
Kann man nur gratulieren!

Was danach abging war unter aller Sau.
"Fans" gingen auf Spieler los!!

Und das 2 Jahre vor der EM in der Schweiz.
Manche Leute muss/kann man nicht begreifen :(

PS: war weder für den einen, noch für den anderen Verein.

McDrake am 13.05.2006 23:02 schrieb:

komme grad nach Hause.
FC Zürich hat im letzten spiel in der Nachspielzeit gegen den einzigen Kontrahenten ein Tor geschossen. was zum Titel reichte.
Kann man nur gratulieren!

Was danach abging war unter aller Sau.
"Fans" gingen auf Spieler los!!

Und das 2 Jahre vor der EM in der Schweiz.
Manche Leute muss/kann man nicht begreifen :(

PS: war weder für den einen, noch für den anderen Verein.

Schade FC Basel. Wer hat wen verhauen. Die Baseler Ihre Spieler, oder andersrum ?? %)

MfG

RindiBehindi am 13.05.2006 23:26 schrieb:
Schade FC Basel. Wer hat wen verhauen. Die Baseler Ihre Spieler, oder andersrum ?? %)

MfG

Das Spiel war in Basel und "Fans" von denen kamen auf Spielfeld und versuchten die FCZ-Spieler anzugreifen.

Mass man in der kleinen Schweiz jetzt Netze am Spielfeld hochziehen, oder was?
:(

Zurück