• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 33. Spieltag

Reder am 06.05.2006 21:48 schrieb:
Mir wäre es deutlich lieber, wenn sie als Traditionsverein in der 1.Liga bleiben würden, als Wolfsburg.

als pfälzer geb ich dir damit natürlich voll und ganz recht!!!! :top:
heute wird der mainzer klassenerhalt gefeiert und nächste woche hoffentlich der der lauterer.
allerdings kommen mir da so üble erinnerungen von vor 10 jahren hoch. da gings am letzten spieltag, unter fast gleichen voraussetzungen, gegen mit-abstiegsaspirant leverkusen um die wurst und man hätte auch nur mit einem sieg den klassenerhalt geschafft. sch... wars. das brauch ich nicht nochmal.

gruba am 06.05.2006 22:05 schrieb:
Mir wäre es deutlich lieber, wenn sie als Traditionsverein in der 1.Liga bleiben würden, als Wolfsburg.

als pfälzer geb ich dir damit natürlich voll und ganz recht!!!! :top:
heute wird der mainzer klassenerhalt gefeiert und nächste woche hoffentlich der der lauterer.
allerdings kommen mir da so üble erinnerungen von vor 10 jahren hoch. da gings am letzten spieltag, unter fast gleichen voraussetzungen, gegen mit-abstiegsaspirant leverkusen um die wurst und man hätte auch nur mit einem sieg den klassenerhalt geschafft. sch... wars. das brauch ich nicht nochmal.

seit dann aber wieder hoch gekommen un habt alle nass gemacht dann Ottos Herrschaft ;) ( Otto Rehhagel mein ich.)

Reder am 06.05.2006 22:10 schrieb:
seit dann aber wieder hoch gekommen un habt alle nass gemacht dann Ottos Herrschaft ;) ( Otto Rehhagel mein ich.)

das war auch n guter trost, aber bevor das nochmal passiert, kommt eher ronaldinho vorbei um bis zum karriereende ehrenamtlich im fck-trikot zu spielen.

gruba am 06.05.2006 22:18 schrieb:
Reder am 06.05.2006 22:10 schrieb:

das war auch n guter trost, aber bevor das nochmal passiert, kommt eher ronaldinho vorbei um bis zum karriereende ehrenamtlich im fck-trikot zu spielen.

dein lieblingsverein bleibt in liga 1 . ;) Wolfsburg : K'lautern 0:5 so stehts am ende

Reder am 06.05.2006 22:00 schrieb:
Danielovitch am 06.05.2006 21:51 schrieb:
du hast recht die teufel müssen in liga 1 bleben un der BVB :X :X :X :X :X in den UEFA CUP. langsam wirds langweilig jedes jahr die meisterfeier von den shit bayern :| >:| :hop: die kommt alle jahre wieder wie Weihnachten :B
Ooooooh, bist du etwa neidisch, weil der Rest der Liga nix zustande bringt? :-D

Meister und Pokalsieger, und das im zweiten Jahr hintereinander! FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein! :X :X :X

was hätten die bayern bloß gemacht mit ihren kappen wenn sie nit meister geworden wären?? ich meine der HSV heut gewonnen un bayern verloren un nächste woche dat selbe spiel. ich bin nit neidisch :P nur is es irgendwie langweilig mit der meisterschaft der kampf um die cl plätze, Uefa Cup plätze un um die döner cup plätze sind halt recht interessant und der abstieg. zur not gcuk ich die 2. Liga :top:

Hallo !
Tja, was soll man als Bayern Fan denn noch sagen , wenn die anderen Mannschaften einfach zu blöd sind. Die wollen doch alle kein Meister werden. Die Bayern können scheisse spielen wie sie wollen, aber sie werden Meister. Also bitte einen Gang zurück, Bremen und HSV hatten die Chance und haben sie nicht genutzt. Tja, wenn die halt zu blöd sind. Dann wird halt wieder ein schlechtspielender FCB Meister mit den eingekauften Spielern, für die sie sich die finanzielle Basis in den 70 er Jahren schon geschaffen haben. Aber jammert nur alle rum das der FCB die besten Spieler wegkauftt. Aber die Kohle dafür ist ehrlich eingespielt.

MfG :finger: :finger: :finger:

RindiBehindi am 06.05.2006 23:15 schrieb:
Reder am 06.05.2006 22:00 schrieb:
Danielovitch am 06.05.2006 21:51 schrieb:
du hast recht die teufel müssen in liga 1 bleben un der BVB :X :X :X :X :X in den UEFA CUP. langsam wirds langweilig jedes jahr die meisterfeier von den shit bayern :| >:| :hop: die kommt alle jahre wieder wie Weihnachten :B
Ooooooh, bist du etwa neidisch, weil der Rest der Liga nix zustande bringt? :-D

Meister und Pokalsieger, und das im zweiten Jahr hintereinander! FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein! :X :X :X

was hätten die bayern bloß gemacht mit ihren kappen wenn sie nit meister geworden wären?? ich meine der HSV heut gewonnen un bayern verloren un nächste woche dat selbe spiel. ich bin nit neidisch :P nur is es irgendwie langweilig mit der meisterschaft der kampf um die cl plätze, Uefa Cup plätze un um die döner cup plätze sind halt recht interessant und der abstieg. zur not gcuk ich die 2. Liga :top:

Hallo !
Tja, was soll man als Bayern Fan denn noch sagen , wenn die anderen Mannschaften einfach zu blöd sind. Die wollen doch alle kein Meister werden. Die Bayern können scheisse spielen wie sie wollen, aber sie werden Meister. Also bitte einen Gang zurück, Bremen und HSV hatten die Chance und haben sie nicht genutzt. Tja, wenn die halt zu blöd sind. Dann wird halt wieder ein schlechtspielender FCB Meister mit den eingekauften Spielern, für die sie sich die finanzielle Basis in den 70 er Jahren schon geschaffen haben. Aber jammert nur alle rum das der FCB die besten Spieler wegkauftt. Aber die Kohle dafür ist ehrlich eingespielt.

MfG :finger: :finger: :finger:

P.S. : Und Lautern wünsch ich den Abstieg, wgen dem as... Publikum.

RindiBehindi am 06.05.2006 23:20 schrieb:

soso, dieses as.... publikum findest du allerdings überall in deutschland, ausser in münchen. (und mainz !)

ich hab nix gg bayern. ist nur immer wieder schön wenn der primus mal stolpert. ich glaube auch nicht dass die anderen teams "zu blöd" sind. in england würde ja wohl auch keiner behaupten dass alle ausser chelsea zu blöd sind, oder? ganz im gegenteil, wer es mit so finanzkräftigen und durch die bank weg mit hochklassigen spielern besetzten teams nicht zur meisterschaft bringt - der ist blöd. ;)

also bayern, glück gehabt! aber gratulieren tu ich euch trotzdem.
:top:

gruba am 06.05.2006 23:39 schrieb:
RindiBehindi am 06.05.2006 23:20 schrieb:

soso, dieses as.... publikum findest du allerdings überall in deutschland, ausser in münchen. (und mainz !)

ich hab nix gg bayern. ist nur immer wieder schön wenn der primus mal stolpert. ich glaube auch nicht dass die anderen teams "zu blöd" sind. in england würde ja wohl auch keiner behaupten dass alle ausser chelsea zu blöd sind, oder? ganz im gegenteil, wer es mit so finanzkräftigen und durch die bank weg mit hochklassigen spielern besetzten teams nicht zur meisterschaft bringt - der ist blöd. ;)

also bayern, glück gehabt! aber gratulieren tu ich euch trotzdem.
:top:

Hallo ! Guck doch einmal wie beschissen die Bayern dieses Jahr gespielt haben. Und jedes mal wenn sie gestolpert sind, was war ?? Werder + HSV haben auch verloren. So viel schlechter als die Bayern (bis auf die Ersatzbank + Abwehr) ist doch Bremen auch nicht besetzt. Schalke doch auch nicht. Und der HSV hatte doch auch Chanchen genug, aber immer wenn Bayern strauchelt, machen die Verfolger mit, wie wollen die denn dann Meister werden ?
Also ein verdienter (?) Meistertitel für Bayern, weil alle anderen zu blöd waren, aus Bayerns Fehlern Kapital zu schlagen.
Oder ist vielleicht der deutsche Fussball im allgemeinen einfach schlecht ? Siehe Champions League. Ich glaube das ist das Problem.
Der deutsche Fussball geht einfach den Bach runter.

MfG

P.S.: nee, sorry aber ich war bei genügend Spielen, aber das Publikum in Lautern ist Absch.... :$

RindiBehindi am 06.05.2006 23:45 schrieb:
P.S.: nee, sorry aber ich war bei genügend Spielen, aber das Publikum in Lautern ist Absch.... :$

tja, aber auch NUR aus sicht der gäste. von so einem begeisterten publikum können die meisten anderen clubs nur träumen. monster-stimmung ist aufm betze immer - wenn auch (leider) nicht immer so fair und gentlemen-like wie in mainz.

gruba am 07.05.2006 00:05 schrieb:

tja, aber auch NUR aus sicht der gäste. von so einem begeisterten publikum können die meisten anderen clubs nur träumen. monster-stimmung ist aufm betze immer - wenn auch (leider) nicht immer so fair und gentlemen-like wie in mainz.

Was los? Hat mal jemand "Arschloch, Wichser, Hurensohn - deine Mutter kenn' ich schon!" zum Goalie gerufen oder warum wird hier übers FCK Publikum geheult?

TobeBahr am 07.05.2006 09:26 schrieb:

Was los? Hat mal jemand "Arschloch, Wichser, Hurensohn - deine Mutter kenn' ich schon!" zum Goalie gerufen oder warum wird hier übers FCK Publikum geheult?
Ich denke,dass das nicht nur das Lautern Publikum betrifft(bin selber keinLautern Fan)
sondern eig jeden Verein.
Jeder im sogenannten "Ultra-Fanblock" (oder auch irgendwo anders im Stadion)
schreit halt,wie du z.b. sagtest:
"Arschloch, Wichser, Hurensohn - deine Mutter kenn' ich schon!"
jeder mal sowas!
oder zum Goali:"Arschloch,wink einmal...)

grund1992 am 07.05.2006 10:07 schrieb:
TobeBahr am 07.05.2006 09:26 schrieb:

Ich denke,dass das nicht nur das Lautern Publikum betrifft(bin selber keinLautern Fan)
sondern eig jeden Verein.
Jeder im sogenannten "Ultra-Fanblock" (oder auch irgendwo anders im Stadion)
schreit halt,wie du z.b. sagtest:
"Arschloch, Wichser, Hurensohn - deine Mutter kenn' ich schon!"
jeder mal sowas!
oder zum Goali:"Arschloch,wink einmal...)

schrecklich...Böse Ultras. Unmöglich sind die. Ich weiß nicht genau, wie du da siehst Grund, konnte es deinem Post nicht entnehmen, aber das ist nun mal normal. Was im echten Leben eine Straftat ist, ist im Stadion eben akzeptiert.

34. Spieltag-Finale

könnte mir mal jemand erklären, wie ich einen livestream zu cctv zustande bekomme?
ich habe schon, wie bei chip.de beschrieben ( http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19199175.html ) PPLive, SopCast, PPStream und TVAnts installiert.
bei pplive werden gar keine kanäle aufgelistet. tv ants zeigt zwar viele an, startet aber keinen.
ppstream fällt wegen nicht vorhandenen chinesisch-kentnisse sowieso weg.
sopcast zeigt bei cctv kein bild an, ich höre lediglich chinesische... keine ahnung, was es ist, aber es klingt nicht gut.

einen sender namens GSports kriege ich in guter qualität rein. sendet der nachher auch bundesliga?

AW: 34. Spieltag-Finale

Heute bekommt Bayern ne klatsche , juhuuuuuuuu =)

hmmm... werder-hsv wird ja angeblich auf cctv soccer übertragen. wie komme ich jetzt an den kanal ran? die links dazu, z. b. auf http://members.home.nl/boberius/Matches/match3.htm funktionieren nur bei tvants(firefox und opera verweigern bei allen anderen programmen den dienst- internet-explorer funktioniert auf meinem computer gar nicht mehr.).
über pplive komme ich also schon mal nicht an cctv-soccer. tvants ist unheimlich langsam, läuft seit 10 minuten, angezeigt wird nur eine chinesische anzeige und "buffering: 50 seconds complete"...
kann mir vielleicht jemand eine direkte stream-url für pplive geben?

hier mal die ergebnisse:
Bayern München - Borussia Dortmund 3:3 (1:1)
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:2 (1:2)
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)
Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 (0:1)
Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2 (0:1)
MSV Duisburg - FSV Mainz 05 0:0
1. FC Köln - Arminia Bielefeld 4:2 (1:0)

vizemeisterschaft =) großartig, wenn auch etwas unverdient.

schade finde ich, das k'lautern abgestiegen ist (... und wolfsburg drin bleibt :finger: )

ralf-wiggum am 13.05.2006 20:34 schrieb:
hier mal die ergebnisse:
Bayern München - Borussia Dortmund 3:3 (1:1)
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:2 (1:2)
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)
Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 (0:1)
Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2 (0:1)
MSV Duisburg - FSV Mainz 05 0:0
1. FC Köln - Arminia Bielefeld 4:2 (1:0)

vizemeisterschaft =) großartig, wenn auch etwas unverdient.

schade finde ich, das k'lautern abgestiegen ist (... und wolfsburg drin bleibt :finger: )
Warum unverdient das Bremen Vizemeister ist..Bremen spiel halt konstanter.. Die Hamburger wollten Meister werden und ihre Nerven haben dann versagt, in der wichtigsten Phase der Saison..
Hamburg wird bald sowieso enden wie Schalke und Dortmund..Versinken in einem riesen großen Schuldenberg..

war das wolfsburger stadion jetzt eigentlich voll mit lauterern? habe das nich so ganz verfolgt heute, aber bei uns in braunschweig waren eigentlich gaaanz viele eintracht braunschweig fans die wolfsburg in der zweiten liger wollten und deshalb als lauterer hingehen wollten. war das wirklich so? :-o

ralf-wiggum am 13.05.2006 20:34 schrieb:

allerdings. ;(
nach 10 jahren schon wieder. was macht eigentlich otto rehhagel gerade?

Zurück