• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 27. Spieltag

Okay, die Samstag-Spiele sind vorüber und hier die Ergebnisse:
Köln 3 : 0 Wolfsburg
Mainz 0 : 0 Hannover
Bielefeld 1 : 0 Frankfurt
Dortmund 1 : 2 Leverkusen
Bremen 3 : 0 FC Bayern
Stuttgart 1 : 0 Nürnberg
K'lautern 0 : 2 Hertha

gespoilt, falls jemand heut Abend noch Sportschau o. ä. sehen will.
Quelle: sport1.de

Was haltet ihr von dem Spieltag bisher ... insbesondere der Sieg von Bremen fällt mir ins Auge. Gesehen habe ich noch nix, bin aber mal auf die Tore gespannt ...

schade das Dortmund verloren hat, somit sind wohl die UEFA-CUP Träume dahin, aber immerhin konnte mich Bayern trösten^^

ich98 am 08.04.2006 17:40 schrieb:
schade das Dortmund verloren hat, somit sind wohl die UEFA-CUP Träume dahin, aber immerhin konnte mich Bayern trösten^^

japs, das wars leider :(

quintus2 am 08.04.2006 17:44 schrieb:
ich98 am 08.04.2006 17:40 schrieb:

japs, das wars leider :(

schönste entschuldigung aber in den nachrichten für die bayerndresche:

"Klinsmann ist schuld gewesen, er habe kahn psychologisch demotiviert und deshalb war er so Kopflos"

ne, ist schon klar :-D

memphis76 am 08.04.2006 17:30 schrieb:
Okay, die Samstag-Spiele sind vorüber und hier die Ergebnisse:
Köln 3 : 0 Wolfsburg
Mainz 0 : 0 Hannover
Bielefeld 1 : 0 Frankfurt
Dortmund 1 : 2 Leverkusen
Bremen 3 : 0 FC Bayern
Stuttgart 1 : 0 Nürnberg
K'lautern 0 : 2 Hertha

gespoilt, falls jemand heut Abend noch Sportschau o. ä. sehen will.
Quelle: sport1.de

Was haltet ihr von dem Spieltag bisher ... insbesondere der Sieg von Bremen fällt mir ins Auge. Gesehen habe ich noch nix, bin aber mal auf die Tore gespannt ...
wozu dann noch der spoiler ;)
is mir aba auch egal...ich sitz eh immer vorm live ticker =)

Irgendwie ist es zum kotzen Dortmund fan zu sein. Dortmund gewinnt ein Spiel, so das man denkt, dass es jetzt aufwärts geht, aber was is, die nächsten 2 spiele werden erstmal verloren.
:S

Als Werderfan und zahlendes Mitglied muss ich sagen, dass es ein wunderschöner Spieltag war.
Amen.

quintus2 am 08.04.2006 18:10 schrieb:
Irgendwie ist es zum kotzen Dortmund fan zu sein. Dortmund gewinnt ein Spiel, so das man denkt, dass es jetzt aufwärts geht, aber was is, die nächsten 2 spiele werden erstmal verloren.
:S
jammere nicht, was soll ich als kölner denn sagen? aber egal, heute mal gewonnen und wolfsburg gleich unten mit gebunden. nur noch vier punkte bis lautern und sechs zähler bis wolfsburg und mainz. wäre doch gelacht ...

Danke Werde für diesen Schönen heimsieg stadion besuch hat sich echt gelohnt =)

Jetzt wird erstmal mit Arbeitskollegen Feiern gegangen =D

ich als bayern fan fands net so berauschend...aba mich freuts das köln gewonnen hat..das ist son sympathischer klub ka, aba irgendwie wärs traurig wenn die in liga 2 müssen...na ja....

www.bild.de <---

guckt euch das an....da wird jede einzelne ballberühung von kahn genau beschrieben und gesagt was er hätte besser machen können...da frag ich mich wo ich hier gelandet bin -.-

Knabe am 08.04.2006 18:56 schrieb:
www.bild.de <---

guckt euch das an....da wird jede einzelne ballberühung von kahn genau beschrieben und gesagt was er hätte besser machen können...da frag ich mich wo ich hier gelandet bin -.-
Tja Bild eben was erwartest du? Laut Sport1 Ticker hat er sehr gut gehalten, ich werds erst in der Sportschau sehen. Aber das Bild jetzt drauf einsteigt war klar. Die sollten lieber mal schauen das sie nicht alles zum Spieltag falsch schreiben wie sie es letzte Woche getan haben. --> http://www.bildblog.de/?p=1276

LordMephisto am 08.04.2006 19:01 schrieb:
www.bild.de <---

Tja Bild eben was erwartest du? Laut Sport1 Ticker hat er sehr gut gehalten, ich werds erst in der Sportschau sehen. Aber das Bild jetzt drauf einsteigt war klar. Die sollten lieber mal schauen das sie nicht alles zum Spieltag falsch schreiben wie sie es letzte Woche getan haben. --> http://www.bildblog.de/?p=1276

:-D die seite gefällt mir...die haken halt überall nach..ich sag euch die machen noch unsre nationalmannschaft so kaputt das die wm en desaster wird..gibts eig sowas in anderen ländern das die eigenen leute so fertig gemacht werden?

Übrigens ich habs auf premiere gesehn..kahn hat keinen fehler gemacht und einen von valdez gehalten, den nich jeder gehalten hätte....und das vor klinsis augen...na ja vllt fliegt er dann übermorgn stolz zurück nach Kalifornien :-D

ich als bayern fan fands net so berauschend...aba mich freuts das köln gewonnen hat..das ist son sympathischer klub ka, aba irgendwie wärs traurig wenn die in liga 2 müssen...na ja....

www.bild.de <---

wir sind ein volk von 80 mio. bundestrainern, ist doch nur verständlich, daß es jeder besser weiß. :B

doctor-zook am 08.04.2006 19:13 schrieb:

www.bild.de <---

wir sind ein volk von 80 mio. bundestrainern, ist doch nur verständlich, daß es jeder besser weiß. :B

xD aba wo duu recht hast haste recht....wenn lehmann nur einen fehler macht bei der wm...ohoh was dann los is...dann is kahn wieder der beste :-D

LordMephisto am 08.04.2006 19:01 schrieb:
www.bild.de <---

habe die tore gesehen und kann den ticker nur bestätigen. kahn hatte bei keinem tor wirklich eine chance.

un wieder ein pleitenwochenende von olli kahn denn er wurde beim warmmachen ins gesicht getroffen der täter ersatzkeeper rensing. trotzdem konnte bayern gewinnen. ich fand bremen richtig schlecht gegen Wolfsburg. der BVB :X konnte auch nit siegen nur ein magers pünktchen gegen die hertha.

31. Spieltag

Bielefeld - Wolfsburg 0:1
K'lautern - Hannover 1:0
Stuttgart - Frankfurt 0:2
M'gladbach - Hertha 2:2
Köln - Duisburg 3:1
Dortmund - Nürnberg 2:1
Hamburg - Leverkusen 0:2

Hamburg hat wohl keine Lust Meister zu werden.

AW: 31. Spieltag

LordMephisto am 22.04.2006 18:28 schrieb:
Hab ich mir auch gedacht ... schade - fast hätte Gladbach noch gewonnen :S wäre zwar (so wie ich das mitbekommen habe) nicht verdient gewesen, aber trotzdem ... ;)

AW: 31. Spieltag

memphis76 am 22.04.2006 18:31 schrieb:
LordMephisto am 22.04.2006 18:28 schrieb:
Hab ich mir auch gedacht ... schade - fast hätte Gladbach noch gewonnen :S wäre zwar (so wie ich das mitbekommen habe) nicht verdient gewesen, aber trotzdem ... ;)

BVB 2:1 sssssssssuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeerrrrr ein wichtiger schritt richtung UEFA-Cup. am besten hat mir Odonkor gefallen und natürlich kringe

yeah post 1200 :) :-D

Zurück