ich98 am 08.04.2006 17:40 schrieb:schade das Dortmund verloren hat, somit sind wohl die UEFA-CUP Träume dahin, aber immerhin konnte mich Bayern trösten^^
quintus2 am 08.04.2006 17:44 schrieb:ich98 am 08.04.2006 17:40 schrieb:schade das Dortmund verloren hat, somit sind wohl die UEFA-CUP Träume dahin, aber immerhin konnte mich Bayern trösten^^
japs, das wars leider
wozu dann noch der spoilermemphis76 am 08.04.2006 17:30 schrieb:Okay, die Samstag-Spiele sind vorüber und hier die Ergebnisse:
Köln 3 : 0 Wolfsburg
Mainz 0 : 0 Hannover
Bielefeld 1 : 0 Frankfurt
Dortmund 1 : 2 Leverkusen
Bremen 3 : 0 FC Bayern
Stuttgart 1 : 0 Nürnberg
K'lautern 0 : 2 Hertha
gespoilt, falls jemand heut Abend noch Sportschau o. ä. sehen will.
Quelle: sport1.de
Was haltet ihr von dem Spieltag bisher ... insbesondere der Sieg von Bremen fällt mir ins Auge. Gesehen habe ich noch nix, bin aber mal auf die Tore gespannt ...
jammere nicht, was soll ich als kölner denn sagen? aber egal, heute mal gewonnen und wolfsburg gleich unten mit gebunden. nur noch vier punkte bis lautern und sechs zähler bis wolfsburg und mainz. wäre doch gelacht ...quintus2 am 08.04.2006 18:10 schrieb:Irgendwie ist es zum kotzen Dortmund fan zu sein. Dortmund gewinnt ein Spiel, so das man denkt, dass es jetzt aufwärts geht, aber was is, die nächsten 2 spiele werden erstmal verloren.
Tja Bild eben was erwartest du? Laut Sport1 Ticker hat er sehr gut gehalten, ich werds erst in der Sportschau sehen. Aber das Bild jetzt drauf einsteigt war klar. Die sollten lieber mal schauen das sie nicht alles zum Spieltag falsch schreiben wie sie es letzte Woche getan haben. --> http://www.bildblog.de/?p=1276Knabe am 08.04.2006 18:56 schrieb:www.bild.de <---
guckt euch das an....da wird jede einzelne ballberühung von kahn genau beschrieben und gesagt was er hätte besser machen können...da frag ich mich wo ich hier gelandet bin -.-
LordMephisto am 08.04.2006 19:01 schrieb:Tja Bild eben was erwartest du? Laut Sport1 Ticker hat er sehr gut gehalten, ich werds erst in der Sportschau sehen. Aber das Bild jetzt drauf einsteigt war klar. Die sollten lieber mal schauen das sie nicht alles zum Spieltag falsch schreiben wie sie es letzte Woche getan haben. --> http://www.bildblog.de/?p=1276Knabe am 08.04.2006 18:56 schrieb:www.bild.de <---
guckt euch das an....da wird jede einzelne ballberühung von kahn genau beschrieben und gesagt was er hätte besser machen können...da frag ich mich wo ich hier gelandet bin -.-
wir sind ein volk von 80 mio. bundestrainern, ist doch nur verständlich, daß es jeder besser weiß.Knabe am 08.04.2006 18:56 schrieb:ich als bayern fan fands net so berauschend...aba mich freuts das köln gewonnen hat..das ist son sympathischer klub ka, aba irgendwie wärs traurig wenn die in liga 2 müssen...na ja....
www.bild.de <---
doctor-zook am 08.04.2006 19:13 schrieb:wir sind ein volk von 80 mio. bundestrainern, ist doch nur verständlich, daß es jeder besser weiß.Knabe am 08.04.2006 18:56 schrieb:ich als bayern fan fands net so berauschend...aba mich freuts das köln gewonnen hat..das ist son sympathischer klub ka, aba irgendwie wärs traurig wenn die in liga 2 müssen...na ja....
www.bild.de <---
habe die tore gesehen und kann den ticker nur bestätigen. kahn hatte bei keinem tor wirklich eine chance.LordMephisto am 08.04.2006 19:01 schrieb:Tja Bild eben was erwartest du? Laut Sport1 Ticker hat er sehr gut gehalten, ich werds erst in der Sportschau sehen. Aber das Bild jetzt drauf einsteigt war klar. Die sollten lieber mal schauen das sie nicht alles zum Spieltag falsch schreiben wie sie es letzte Woche getan haben. --> http://www.bildblog.de/?p=1276Knabe am 08.04.2006 18:56 schrieb:www.bild.de <---
Hab ich mir auch gedacht ... schade - fast hätte Gladbach noch gewonnen wäre zwar (so wie ich das mitbekommen habe) nicht verdient gewesen, aber trotzdem ...LordMephisto am 22.04.2006 18:28 schrieb:Hamburg hat wohl keine Lust Meister zu werden.
memphis76 am 22.04.2006 18:31 schrieb:Hab ich mir auch gedacht ... schade - fast hätte Gladbach noch gewonnen wäre zwar (so wie ich das mitbekommen habe) nicht verdient gewesen, aber trotzdem ...LordMephisto am 22.04.2006 18:28 schrieb:Hamburg hat wohl keine Lust Meister zu werden.