Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Selbst wenn 1860 diese Saison 10. geworden wäre, hättest du diese Prognose stellen könnenAch Du sch.... Da gehts 1860 jetzt ähnlich wie damals in den 90er Jahren Dynamo Dresden. Nur das Dresden damals gleich von der 1. Bundesliga in die Regionalliga durchgereicht wurde. Ob und wann sich 1860 davon erholen wird ist fraglich. So schnell wird 1860 nicht wieder erstklassig. Schade.
@schaschlickschmuggler: ich hoffe das stimmt auch so, da wird ja gern mal dementiert, um keine Verhandlungen zu gefährden. Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass der BVB nach der Favre-Absage diesen Bosz haben will, aber auch andere Trainer "gerüchteweise" in Umlauf gebracht werden, um wiederum Bosz ein wenig zu verunsichern, damit der ja keine zu hohen Forderungen stellt... an sich, wenn ich mal überlege, wäre Stöger für den BVB viel zu riskant. Denn ob der einen Verein gut führen kann, der an sich fast immer als Favorit dasteht in einer Liga, die eng beieinander ist, CL als Minimalziel hat usw., also: ich glaube das käme für ihn vlt noch zu früh. zudem ist er vom Typ her vlt für die Dortmunder Fans auch zu ruhig. Er ist zwar sympathisch ruhig, nicht "seriös still", aber die Dortmunder mögen an sich mehr die Trainer, die nach außen hin zeigen, dass sie voll mitgehen.