• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Nürnberg hatte nur diese eine Chance :( Aber so ist Fußball manchmal, bitter. :|
 
Welche Chance? Nürnberg hatte gar keine Chance. Ich mag Frankfurt zwar, aber ich nehm lieber die Kohle für Köln als dass ich ihnen die Daumen drücke :P
Welche Kohle für Köln? ^^ Redest du von einem eingesparten Wetteinsatz, damit du am Samstag zum Frauen-DFB-Pokalfinale nach Köln fahren kannst? ^^


Nürnberg hatte aber in der Tat nicht einen einzigen Torschuss außer eben den Freistoß, der statistisch einer war, weil der Richtung Tor ging. Natürlich ist es aber extrem müßig zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn der nicht reingegangen wäre. Es kann dann genau so gut sein, dass Nürnberg mehr fürs Spiel gemacht und sogar 3-4 echte Chancen erspielt und 1-2 reingemacht hätte.
 
wenn frankfurt absteigt, bekommt der effzeh mehr kohle aus dem tv-pott.
 
Welche Kohle für Köln? ^^ Redest du von einem eingesparten Wetteinsatz, damit du am Samstag zum Frauen-DFB-Pokalfinale nach Köln fahren kannst? ^^

1,5 Millionen für Brecko + TV Kohle, aber die Chance dafür ist m.M. nach nur sehr gering. Ein guter Tag be Meier und das wars.
 
Was ist daran so verkehrt? Es geht schon um Bremen, oder?
Ja, da geht es um Kompetenz, Klüngel und die große, heile Werder-Familie.
Das genauer auszuführen würde etwas dauern. Falls wirklich Interesse daran besteht, kann ich das aber tun.

Nahezu alle Fans sind jedenfalls entsetzt, was hier gerade abläuft (bzw. abgelaufen ist).
Obwohl natürlich einige Aspekte etwas spekulativ sind, wenn auch relativ durchschaubar.
 
1:0 für Frankfurt. Damit wäre Frankfurt weiterhin 1.Liga. Noch knapp 25 Minuten.
 
Nun ja, also 1. Bundesligareif spielen sie beide nicht.:-D
 
Nun ja, also 1. Bundesligareif spielen sie beide nicht.:-D

Nürnberg hat ja auch nur einen 2. Liga Kader und Etat, deswegen ist die Relegation ja auch so unfair. Frankfurt spielt die ganze Saison wie eine Schippe Mist, Nürnberg spielt gut und am Ende machen es dann 2 lumpige Spiele.
 
An sich hätte der Schiri bei DEM dreisten Zeitspiel sogar noch während der Nachspielzeit noch mal selber 1-2 Min drauflegen müssen... nicht das der FCN getroffen hätte, aber ich finde es schlimm, wenn so ein Kackverhalten auch noch scheinbar belohnt wird...

ansonsten war Frankfurt einfach insgesamt besser, da war der KSC am HSV letztes Jahr näher dran.

Aber was redet denn der Bruchhagen da bitte, habt ihr das mitbekommen? ^^ Der Verein wäre von Kontinuität und Ruhe geprägt - häh? ^^ Hat der Mann vielleicht ADHS, so dass er Chaos und Unruhe falsch wahrnimmt, oder sind die Eindrücke, die man über die Eintracht von außen gewinnt, einfach nur falsch? ^^
 
Da sind mir echt Millionen Steine vom Herzen gefallen. So eine Saison möchte ich aber nicht nochmal erleben, da altert man schneller :B ;)
 
Die blöden Glubberer hatten doch eigentlich die Riesenchance, den Brauseclub auf Platz drei zu verdrängen. So bleiben sie letztendlich verdient in Liga Zwei...
 
Die blöden Glubberer hatten doch eigentlich die Riesenchance, den Brauseclub auf Platz drei zu verdrängen. So bleiben sie letztendlich verdient in Liga Zwei...
wenn RB in die Relegation gekommen wäre, dann hätten die sich aber IMHO gegen Frankfurt durchgesetzt.

Aktuell läuft grad Relegation 2.Liga, Duisburg muss zu Hause ein 0:2 gegen Würzburg aufholen. Ich sehe da durchaus Chancen für Duisburg, aber wenn Würzburg nur 1x trifft, dann war's das wohl, weil Duisburg dann gleich 4 Buden machen muss...
 
Zurück