Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Nürnberg hatte nur diese eine Chance Aber so ist Fußball manchmal, bitter.
Nürnberg hatte nur diese eine Chance Aber so ist Fußball manchmal, bitter.
Welche Kohle für Köln? ^^ Redest du von einem eingesparten Wetteinsatz, damit du am Samstag zum Frauen-DFB-Pokalfinale nach Köln fahren kannst? ^^Welche Chance? Nürnberg hatte gar keine Chance. Ich mag Frankfurt zwar, aber ich nehm lieber die Kohle für Köln als dass ich ihnen die Daumen drücke
ach so, DIE Sache... ich bin sowieso eher für Nürnberg, der Meier haut Köln nämlich immer die Bude voll...wenn frankfurt absteigt, bekommt der effzeh mehr kohle aus dem tv-pott.
Welche Kohle für Köln? ^^ Redest du von einem eingesparten Wetteinsatz, damit du am Samstag zum Frauen-DFB-Pokalfinale nach Köln fahren kannst? ^^
Ja, da geht es um Kompetenz, Klüngel und die große, heile Werder-Familie.Was ist daran so verkehrt? Es geht schon um Bremen, oder?
1:0 für Frankfurt. Damit wäre Frankfurt weiterhin 1.Liga. Noch knapp 25 Minuten.
Nun ja, also 1. Bundesligareif spielen sie beide nicht.
wenn RB in die Relegation gekommen wäre, dann hätten die sich aber IMHO gegen Frankfurt durchgesetzt.Die blöden Glubberer hatten doch eigentlich die Riesenchance, den Brauseclub auf Platz drei zu verdrängen. So bleiben sie letztendlich verdient in Liga Zwei...
Du meinst wohl eher ein Ösi-Club ^^ Mir wären da geschätzt 318 Ostvereine 100x mal lieber als dieses Plastikkonstrukt...Ich freu mich für RB. Endlich mal wieder ein Ossiclub erstklassig.
aber Leipzig ist Leipzig.