klose geht angeblich zur eintracht (als spieler).
Und ich sag vor dem Spiel noch zu meiner Frau (die sich null für Fussball interessiert): "Hoffentlich versucht die Eintracht nicht auf Unentschieden zu spielen." Und je länger das Spiel ging um so mehr musste ich immer wieder an 1992 denken... -.-das wunder blieb aus. der vfb steigt zum 2. mal ab.
die sge bekommt die gerechte strafe für 80 minuten nichtstun und muss in die relegation (was aber mehr ist, als man vor einigen wochen annehmen konnte).
Oh man, wie ich Relegation hasse ...
Dieses Jahr ist für die Ostdeutschen Vereine denkwürdig. RB Leipzig 1. Bundesliga, Dresden und Aue in die 2. aufgestiegen. Und Magdeburg ist Drittligist Yess. Mal sehen wie die kommende Saison aussieht. Ich hoffe ja auf Klassenerhalt bei allen. Wobei ich mir aber mehr Sorgen mache, daß Dresden endlich seine Ultras unter Kontrolle bringen kann.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Cottbus in die Regionalliga abgestiegen ist.Dieses Jahr ist für die Ostdeutschen Vereine denkwürdig. RB Leipzig 1. Bundesliga, Dresden und Aue in die 2. aufgestiegen. Und Magdeburg ist Drittligist
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Cottbus in die Regionalliga abgestiegen ist.
Das wäre echt genial, wenn er nach Frankfurt kommen würde. Ich als Eintrachtler würde mich freuen.
Allerdings ist das noch weit weg. Wir müssen erstmal die zwei Spiele schaffen und das wird schon sehr schwer.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Cottbus in die Regionalliga abgestiegen ist.
Das ist schon ziemlich heftig wenn man bedenkt, dass sie 2009 noch 4 Stufen höher in der Bundesliga waren.
ich glaub er ist einfach nur Klose mit den Kovac-Brüdern...ich fänds ja auch witzig, ihn nochmal in der buli zu sehen.
aber: bei allem respekt vor frankfurt; warum sollte er sich ein jahr abstiegskampf antun (mal vorausgesetzt die relegation klappt)?
hat er irgendeinen bezug zur sge?
Aaargh, jetzt haben sie tatsächlich getan, was ich bereits befürchtet hatte.
Unseren Manager rausgeworfen und den Trainer behalten.
Was ist daran so verkehrt? Es geht schon um Bremen, oder?Aaargh, jetzt haben sie tatsächlich getan, was ich bereits befürchtet hatte.
Unseren Manager rausgeworfen und den Trainer behalten.
Ich könnte kotzen.