Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Aber ist das bei anderen Anbietern nicht genauso? Kann man bei SAT auch nur einzelne Sender "kaufen" ? Ich weiß noch, dass man früher auch bei meinem Kabelanbieter kleinere Pakete kaufen konnte, zB nur Sport mit 4 Sportsendern, und die kosteten dann halt 10€, ODER Cartoons für 10€, ODER Spielfilm-Sender für 10€ - und alle drei zusammen wiederum kosteten als Paket dann "nur" 20€. Aber bei mir gibt es jetzt wohl nur noch 3 Pakete: HD-Paket (die free-Privatsender in HD) für 7€, Auslands-Paket mit ausländischen Sendern und ein "Family"-Paket mit 10 Sendern, wo auch Eurosport2 drin ist, aber letzteres kostet dann halt 25€...Das ist genau das Problem mit den Kabelanbietern: Man kann nur Packete kaufen in denen dann meist 75% der Sender einem nicht gefallen. Ich würde viel lieber ein Grundpacket bezahlen und dann gezielt Sender dazubuchen für sagen wir mal 1€ pro Sender.
Was ich mich frage: wird Sky denn nun günstiger? Denn so wie ich das verstehe kommen die Spiele, die Eurosport zeigt, dann eben NICHT bei Sky...