Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Dieses Jahr dürtfe es mal wieder nur 2 Absteiger geben, Nürnberg ist einfach zu schwach.
gewagte aussage.
Dieses Jahr dürtfe es mal wieder nur 2 Absteiger geben, Nürnberg ist einfach zu schwach.
Ich würde mich ja jetzt fast bei Bremen bedanken, aber gegen die muss Frankfurt ja auch nochmal ran.
Oh man, ein Punkt gegen Dortmund und 'nen Dreier in Bremen. *Daumen drück*
gewagte aussage.
Naja schon alleine aufgrund der Statistik ist sie gar nicht so gewagt. 17 Relegatiosnsspiele, 12 mal gewann der 1. Ligist. Nürnberg ist einfach zu unbeständig.
Ich bin sowieso für die Abschaffung, ist eh nur wegen der Kohle. Ein Verein spielt eine tolle Saison, einer eine meises und dann soll alles an 2 Spielen hängen, weil einige Herrschaften den Hals nicht voll bekommen.
Naja, mit DEM Argument könntest du aber auch gleich die Anzahl der Aufstiegsplätze aufstocken bis zB zu Rang 6 oder 7... denn mal angenommen es gäbe keine Relegation, dann würde das, was du schreibst, ja idr auch auf den 4. der 2.Liga zutreffen. Warum dann also nicht Platz 1-4 für den Aufstieg? Und dann folgt die Argumentation analog für Platz 5... also warum nicht Platz 1-5 Aufstieg? ^^ an sich müsstest du sogar bis platz 8 oder 9 gehen, denn die 8-9 schlechtesten der ersten Liga haben ja offenbar keine gute Saison gespielt, die ersten 8-9 der zweiten Liga aber schon - bezogen auf den Durchschnitt.Ich bin sowieso für die Abschaffung, ist eh nur wegen der Kohle. Ein Verein spielt eine tolle Saison, einer eine meises und dann soll alles an 2 Spielen hängen,
und welche Leute sind das? ^^ Redest du jetzt von den Zusatzeinahmen der beiden Übertragungen?weil einige Herrschaften den Hals nicht voll bekommen.
Eben. Aber das hat doch nichts mit "Hals vollbekommen" zu tun, denn es gibt doch keine Mehreinahmen, außer eben für die Übertragung der beiden Partien. Und es geht auch nicht primär darum, den Abstieg von "Traditionsclubs" zu erschweren - denn oft genug sind ja ebenfalls Traditionsclubs die, die als 3. der 2-Liga dann evlt. nicht aufsteigen wie zB letzte Saison der KSC oder diese Saison Nürnberg.na ja, die relegation wurde in erster linie natürlich (wieder) eingeführt, um die 1. liga zu stärken.
Ach nu komm.schon.. den zweiten Platz werdet ihr schon nicht an die Bayern verlieren.Sry, den Punkt aus Dortmund wirds nicht geben
Der Abstiegskampf ist durch den Sieg von Werder einfach sooo spannend geworden, vor allem mit der Konstellation, dass Werder gegen Frankfurt am letzten Spieltag spielt.
*das wird man ja wohl nochmal träumen dürfen*
Und immer noch nicht aufgewacht ...Gut geträumt!
Das stimmt. Die Parallelen zu '99 waren bzw. sind ja sehr deutlich, aber schon damals bin ich am letzten Spieltag um Jahre gealtert.Jetzt noch einmal ein anständiges Spiel in Bremen. Aber nochmal brauch ich so eine Saison nicht mehr, da wird man deutlich älter
Ich freu mich, dass ich jetzt zwei Auswärtsspiele meiner Eintracht (hoffentlich) in erfahrbarer Nähe habe. Nach Berlin ist es nicht weit und bis nach Leipzig ist es nur unwesentlich weiter.Im Zentralstadion geht's grad ab. Laut Kicker ist gerade das Zweinull gefallen. Ich freu mich auf Bundesligafußball hier!
Der Hummels-Wechsel ist jetzt wie erwartet perfekt. Wird kein schöner Abschied für ihn werden am Samstag...
Vor allem frag ich mich wie das im Pokalfinale wird... ich hoffe ja dass er ein Tor schießt und wir das Ding gewinnen. Dann könnte das noch ein relativ versöhnlicher Abschied werden.
Vor allem frag ich mich wie das im Pokalfinale wird... ich hoffe ja dass er ein Tor schießt und wir das Ding gewinnen. Dann könnte das noch ein relativ versöhnlicher Abschied werden.