S
Seegurkensalat
Gast
Bierhoff, bitte übernehmen Sie.
Ach, das ist doch auch nur ein Karriere Hengst.Bierhoff, bitte übernehmen Sie.
Das wäre aber wiederum ziemlicher Mist, wenn es um Verhandlungen usw. geht, da brauchst du dann wiederum doch einen deutlich diplomatischeren Charakter. und Völler war bisher auch nur auf Vereinsebene aktiv, was Management&co betrifft - allein deswegen wäre er nur bedingt geeignet. Man braucht als Präsidenten nun Mal keinen, der "bim Volk" gut ankommt, sondern einen, der Sachverstand vom Geschäft hat, dazu gute auch internationale Kontakte UND dazu noch Diplomatie beherrscht.Ach, das ist doch auch nur ein Karriere Hengst.
Rudi Völler könnte ich mir da gut vorstellen, der sagt den Leuten auch mal direkt ins Gesicht was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei rum.
naja, von seegurkensalat war es vlt als Scherz gemeint, aber ganz allgemein: der wurde von den Medien durchaus als Nachfolger mitgehandelt, daher hat der ja auch absagen "müssen". Matthäus oder Thon, oder Neururer: DAS wäre ein Scherz. Aber ein Es-Fußballer mit nem BWL-Studium, der seit zig Jahren im Bereich Management und Fußball für den DFB unterwegs ist, eng mit dem DFB verbunden ist und gute internationale Kontakte hat - wieso sollte das ein Scherz sein? Ich wollte ihn zwar nicht an der Spitze haben, aber abwegig wäre es nichtich nehme mal, dass das mit bierhoff auch eher ein scherz war.
der bvb war feldüberlegen und hatte natürlich öfter den ball, nur wusste er nix damit anzufangen und hat dazu in der defensive wirklich haarsträubende fehler gemacht.Im Ticker hieß es vor dem 3:0, dass der BVB gefühlte 90% Ballbesitz hat, und dann köpft Hummels ne Ecke unbedrängt ins eigene Tor... ^^
immerhin hat er mir 11 punkte bei comunio beschert (hummels zum glück nur -2).[emoji1]Lasogga ist hässlich und der HSV ist hässlich. Schön zu wissen, dass sich da zwei gefunden haben die zueinander passen.
jetzt beleidige doch bitte nicht die 2.Liga!...Stuttgart ... insbesondere die Abwehr ist maximal Zweitligatauglich. Ebenso Werder.