Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Heute abend geht es los mit Bayerns Sieg gegen den HSV - kann aber wohl nur HZ1 sehen (bin später auf Piste)
Die Pokalauslosung kann btw. auch im Rahmen des Sportschau-Clubs nach dem Spiel stattfinden, denn das Skandal-Spiel in Offenbach wird für Leipzig gewertet.
Nebenbei: hier mal ein Klasse-Tor aus der Abteilung "Artistik oder Genickbruch" aus unserer schönen dritten Liga (Dresden - Erfurt). Wird 100pro Tor des Monats, würd ich mal sagen
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die Pokalauslosung kann btw. auch im Rahmen des Sportschau-Clubs nach dem Spiel stattfinden, denn das Skandal-Spiel in Offenbach wird für Leipzig gewertet.
Nebenbei: hier mal ein Klasse-Tor aus der Abteilung "Artistik oder Genickbruch" aus unserer schönen dritten Liga (Dresden - Erfurt). Wird 100pro Tor des Monats, würd ich mal sagen
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.