• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Heute abend geht es los mit Bayerns Sieg :-D gegen den HSV - kann aber wohl nur HZ1 sehen (bin später auf Piste)

Die Pokalauslosung kann btw. auch im Rahmen des Sportschau-Clubs nach dem Spiel stattfinden, denn das Skandal-Spiel in Offenbach wird für Leipzig gewertet.

Nebenbei: hier mal ein Klasse-Tor aus der Abteilung "Artistik oder Genickbruch" aus unserer schönen dritten Liga (Dresden - Erfurt). Wird 100pro Tor des Monats, würd ich mal sagen :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Lol
Das musste ich erst 5 mal abspielen um überhaupt zu sehen wie der das Tor gemacht hat. Im fliegen mit der Hacke. Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Cool.

Mein 3:0 war ein bisschen (zu) vorsichtig getippt. Und Douglas Costa ist der Hammer :-D :-D

Jo, da hat es Spass gemacht zuzuschauen.
Aber der HSV ist ja jetzt nun wirklich kein Maßstab:P. Da muss man die nächsten Spiele sehen wie sie mit echten Bundesliga Manschaften:-D zurechtkommen, ob es dann immer noch so flutscht.

11879045_10153529229254717_6445765084836755720_o.jpg

bist du im stadion?
dann bekommst du ja ordentlich was geboten! :]

Schade für die Liga, aber ich würde doch auch eher in Manchester spielen als bei so einem Verein wie Wolfsburg. Das natürlich auch das Geld eine entscheidende Rolle spielt sollte auch klar sein.

Schade für die Liga, aber ich würde doch auch eher in Manchester spielen als bei so einem Verein wie Wolfsburg. Das natürlich auch das Geld eine entscheidende Rolle spielt sollte auch klar sein.

bei mancity?
eher nicht. bayern, real oder barca - jo, das würde ich -sportlich- verstehen.
aber doch nicht mancity. da kann wirklich 'nur' die kohle 'ne rolle spielen.

aber warten wirs doch erstmal ab.
vielleicht geht er ja tatsächlich zum fcb und der gibt im gegenzug götze ab.

Als Braunschweiger ist es natürlich klar, dass du am VfL nix positives finden kannst ;)
Aber mal rein objektiv betrachtet ist der VfL doch momentan wirklich keine schlechte Adresse. Sportlicher Erfolg, Champions League Teilnahme, gutes Management und finanziell relativ gut aufgestellt (Auch wenn finanziell mit Bayern, und den Clubs von der Insel nicht mithalten kann).
ManCity hat doch in der CL auch noch nie was gerissen und in der Liga sehe ich sie auch nicht unter den Top 3.

Das größte Problem wäre bei einem Abgang doch der Zeitpunkt. Zwei Wochen vor Transferschluss bekommt man doch keinen brauchbaren Ersatz mehr. Selbst bei 80. Mio Ablöse würde man sich völlig unnötig in sportliche Probleme stürzen. Für die Liga wäre es so oder so ein riesen Verlust.

Zurück