Briareos
Spiele-Enthusiast/in
Same here!Wäre dabei
Same here!Wäre dabei
Schön, dass die Liga bzw. viele Vereine wie Schalke, Dortmund, Hamburg, Köln, Frankfurt usw. in der Liga solche Fans haben - das macht die Stadionkultur erst so richtig ausExtern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da geb ich dir vollkommen Recht, Herb. Solche Vereine und Fans machen den Fußball aus.
Und mit 3-4 Bier im Kahn reden wir hier alle sicher auch ähnlich wie der Fan am Schluss
also, der wirkte jetzt nicht "total dicht", und ich kenn genug Leute, die nach nur zwei Bier schon mehr "lallen" is auch ne ÜbungssacheAlso da müssen schon noch paar mehr über die Leber rauschen
Trinkt der Kahn denn überhaupt Bier?Und mit 3-4 Bier im Kahn reden wir hier alle sicher auch ähnlich wie der Fan am Schluss
Habt ihr schon Copyright auf den Spruch?Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
und auch Ingolstadt mit ner Blamage in Unterhaching ist weg. Damit sind drei Erstligisten schon ausgeschieden (HSV, Ingolstadt und Hoffenheim)Ha ha, HSV!
Wenn es nach mir geht, kommt in ca. 2 Stunden die nächste Überraschung dazu.
Nee, der ist doch Cottbusser, wenn ich mich nicht irre.
gegen den HSV hat letztes Jahr JEDER besser ausgesehen...Naja, mehr als ein Traum wird es wohl nicht bleiben.
Gegen den HSV haben wir letztes Jahr besser ausgehesen.