Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Muss aber nicht sein. Es gibt immer wieder "überraschende" Transfers. Siehe zB Bittencourt von H96 zu Köln, das hat KEIN Schwein vorher gemeldet, der war plötzlich einfach da.Wenn er tatsächlich ein Ass im Ärmel hätte, wäre da mit Sicherheit was in der Gerüchteküche gelandet.
Oder Mkhitaryan - den kannte auch keine Sau, der war "plötzlich" beim BVB, da gab es nur wenige Tage vorher die ersten Gerüchte - dabei kostete der 25Mio bei seinem Wechsel aus Donetsk... grad bei den Russen&Ukrainern spielen viele "Stars", die wir so gar nicht kennen und wahrnehmen.
Und auch viele andere Transfers werden "erst" 4-5 Tage vorher zum ersten Mal gerüchteweise für möglich gehalten, und 4-5 Tage reichen ja aus bis zum Tranferfenster-Ende
es muss ja nicht "der beste" sein, und auch ein für uns Deutsche sehr bekannter Spieler. Es gibt SO viele Spieler, die für 20-40Mio gewechselt sind zu einem saureichen Verein und die wir nicht mal kennen und dort dann doch keine Stammspieler geworden sind, vlt. auch weil sie einfach nicht passten, obwohl sie gute Spieler sind - KDB war ja in England "damals" bei Chelsea auch nicht grad als ein "Spitzenspieler" eingeordnet worden, hat glaub ich nicht mal 4-5 Spiele gemacht, man sprach schon davon, dass er gescheitert sei - und bei Bremen war er plötzlich top.nur wenige Clubs wären jetzt noch bereit ihre besten Leute ziehen zu lassen.
Und nebenbei: "nur wenige Clubs wären bereit..." - Wolfsburg WAR dazu bereit. Warum dann nicht auch ein anderer? ^^