• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

die u21 em hat übrigens heute begonnen.
deutschland spielt grad gegen serbien und liegt mit 0:1 zurück

live bei ard.

edit:

1:1

Wie doof ist denn bitte der Ginter? Wie kann man sich denn nur bei 1:1 mit Gelb belastet so ne dämliche Schwalbe leisten...???

dafür dass deutschland angeblich top-favorit sein soll, tun sie sich hier aber ziemlich schwer.

dafür dass deutschland angeblich top-favorit sein soll, tun sie sich hier aber ziemlich schwer.

Toll war es nicht, aber die Serben sind auch sehr stark als Kollektiv - die haben den an sich für den EM-Titel Top-Favoriten Spanien mal eben ausgeschaltet in den Play-Offs...

u21: deutschland spielt jetzt gerade gegen dänemark und muss wohl sehr wahrscheinlich gewinnen (kenne die tabelle nicht), sonst wars das schon wieder.

steht noch 0:0

2:0 für Deutschland.
Was für ein cooler Freistoß.:)

Das war diesmal ein ganz anderes und viel besseres Spiel der U21. Heute war's richtig gut und man hat verdient 3:0 gewonnen :)

Wir haben uns heute das Gruppenspiel mit Kumpels angesehen.
In der zweiten Halbzeit war ich kurz auf Klo und als ich wiederkam, lief grad eine Zeitlupe.
Irgendwie lief diese Zeitlupe aber sehr lange. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass mein Kumpel den Sender umgeschaltet hat, der Scherzkeks. -.-
:|

Wir haben uns heute das Gruppenspiel mit Kumpels angesehen.
In der zweiten Halbzeit war ich kurz auf Klo und als ich wiederkam, lief grad eine Zeitlupe.
Irgendwie lief diese Zeitlupe aber sehr lange. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass mein Kumpel den Sender umgeschaltet hat, der Scherzkeks. -.-
:|

Fürs KLO gibt es auch beim Fussball eine Halbzeit.:-D

Die U21 muss aber jetzt echt aufpassen: Niederlage gegen die Tschechen und ein Sieg der Dänen, dann ist D raus... ein Unentschieden aber reicht zum Halbfinale.

I like :-D

11230783_10153417878312943_5850190731445330498_n.jpg

firminio wechselt nach liverpool - für angeblich 41 mio (!) euro ablöse.

Jetzt fängt es an, die Engländer kaufen den Markt auf. Mit ihrem TV Milliarden Deal wird in 2-3 Jahren jeder Top, oder auch möchtegern Top Spieler in England spielen.

Jetzt fängt es an, die Engländer kaufen den Markt auf. Mit ihrem TV Milliarden Deal wird in 2-3 Jahren jeder Top, oder auch möchtegern Top Spieler in England spielen.

wenn die premier league bereit ist, völlig absurde preise zu bezahlen, dann kann sie das gerne machen. :-D

wenn die premier league bereit ist, völlig absurde preise zu bezahlen, dann kann sie das gerne machen. :-D

Ja schon, kann uns egal sein.
Aber wenn dann in kommenden Jahren die Europäischen Titel nur/immer an England gehen, weil Geld holt eben meistens doch Titel :-D, dann wird es schrecklich langweilig.
Aber wenigstens kann man dann Motzkis wie Rummenigge und Hoeneß dann wieder in Hochform erleben.:-D:B hehehe

Falls der Deal wirklich umgesetzt wird, würde ich als Erstes versuchen, Dost; Knoche oder Arnold nach Hoffenheim zu locken.

Zurück