• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Hab das Spiel auch geguckt. Die 60er haben das ähnlich wie der HSV gestern gemacht :-D

War an sich aber ja eh klar, denn das Kiel ist halt unten... ^^

relegation ist scheisse. gehört wieder abgeschafft.

Gegen den BVB im DFB-Pokal hatte der FCB keinen Dusel. Im Gegenteil. Und bislang beruhen die FCB Erfolge zu 90% auf Leistung und maximal 10% auf Dusel. Beim HSV ist es umgekehrt.

Der FCB-Dusel ist ein Mythos, der HSV-Dusel dagegen fast sowas wie ein Naturgesetz nach den letzten zwei Spielzeiten :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schade, Sami Khedira wechselt zu Juventus.
Ich hätte mich gefreut, wenn Khedira in die Bundesliga zum FC Schalke 04 gewechselt wäre.

wenn sich schalke ernsthafte chancen auf khedira ausgerechnet haben sollte, wirds wirklich höchste zeit für 'nen reality check bei hh und co.
das war doch nun wirklich von anfang an klar, dass er niemals dorthin wechseln würde. :-D

Na ja, ich hoffe schon, dass in Zukunft nicht nur Wolfsburg und München die Topspieler nach Deutschland holen werden.
Und die Idee einen Neuaufbau der Schalker Mannschaft um Sami Khedira, hat eine Menge Charme gehabt.
Ist halt auch eine finanzielle Frage...wenn selbst ein Schürrle schon 30 Millionen kostet, können sich nicht viele Mannschaften in der Bundesliga Topspieler aus dem Ausland leisten.

veh geht angeblich zurück nach franktfurt - und zwar als trainer!

Andre Breitenreiter wird neuer Trainer bei Schalke 04: https://twitter.com/s04

Auch hier FC Schalke 04: Breitenreiter wird neuer Trainer

In jedem Falle von Schalke SEHR gewagt, denn es gibt zwei Möglichkeiten: er kommt rein gar nicht mit dem plötzlich GANZ großen Drumherum und den Star-Allüren klar, oder er schafft es gerade WEIL er bodenständig ist das ganze mal umzukrempeln... wenn er nicht so gut startet wird es sicher ganz schnell wieder brennen, so nach dem Motto "wie kann man nur nen Abstiegstrainer holen...???", obwohl er für DAS, was er zur Verfügung hatte, hervorragend gearbeitet hat - aber die Leute werden da schnell nur das Negative sehen...

Tja, der gute Weinzierl wollte sich das eben nicht antun, also mussten sie jemand anderen nehmen...

Mit seinen drei Treffern hat Schürle eindrucksvoll gezeigt, warum der VfL Wolfsburg 32 Millionen für diesen Topstürmer an Chelsea überwiesen hat.
André ich glaube ganz fest an dich. Die nächste Saison wird deine sein!

Mit seinen drei Treffern hat Schürle eindrucksvoll gezeigt, warum der VfL Wolfsburg 32 Millionen für diesen Topstürmer an Chelsea überwiesen hat.

3 treffer gegen den fußballgiganten gibraltar sagen genau gar nichts über die qualitäten eines stürmers aus.
und das wird schürrle auch selbst ganz genauso sehen. ;)

Zurück