• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Da hat sich der Hamburger Duselverein mal wieder durchgemogelt. Wie im letzten Jahr.

Eine Woche zum vergessen: Dortmund nicht DFB-Pokalsieger, FCS weiterhin in der Regionalliga und der HSV wieder mit viel Dusel gerettet....

Ich schreibe hier ja sonst nicht rein aber ich muss meiner Wut mal freien Lauf lassen : Unabhängigkeit davon ob der Freistoß jetzt gerecht fertigt war finde ich es einfach nur wiederlich was die Kalzruher so gemacht haben : „tackeln" zu tritt ein HSV Spieler der versucht ein Freistoß zu machen ( das sah aus wie beim Handball).
Zweiter Punkt : das die Fans einen auf den BODEN geschubsten Spieler mit Bechern bewerfen. Er lag auf den Boden !!!!!

Ich schaue eigentlich Fußball mäßig nur die WM und EM. Sowas mag in der Bundesliga vielleicht normal sein. Mich hat es auf jeden Fall erschreckt.

Noch ne Frage : Wo für war der 11Meter am Ende?

Zweiter Punkt : das die Fans einen auf den BODEN geschubsten Spieler mit Bechern bewerfen. Er lag auf den Boden !!!!!

Ich schaue eigentlich Fußball mäßig nur die WM und EM. Sowas mag in der Bundesliga vielleicht normal sein. Mich hat es auf jeden Fall erschreckt.

Das ist in der Bundesliga genauso normal wie bei WM oder EM, aber das hier war Relegation und da kochen die Emotionen sehr stark hoch.

Noch ne Frage : Wo für war der 11Meter am Ende?

Hand, wenn ich mich richtig erinner.

11391526_10153365883579172_5400114621366276667_n.jpg

Geil :-D :-D :-D

Ich schreibe hier ja sonst nicht rein aber ich muss meiner Wut mal freien Lauf lassen : Unabhängigkeit davon ob der Freistoß jetzt gerecht fertigt war finde ich es einfach nur wiederlich was die Kalzruher so gemacht haben : „tackeln" zu tritt ein HSV Spieler der versucht ein Freistoß zu machen ( das sah aus wie beim Handball).
Was genau meinst du? Dass die einen Spieler behindert haben? Das ist völlig normal, wenn man verhindern will, dass der Freistoß schnell ausgeführt wird. Es wird sogar als "dumm" bezeichnet, wenn KEIN Spieler sich da so in den Weg stellt, dass der Freistoß nicht schnell ausgeführt werden kann.

die KSC-Fans, jedenfalls Teile, sind bekannt dafür, etwas "asi" zu sein, und wenn dann jemand vermeintlich wg. Zeitspiel "simuliert", rasten davon einige davon komplett aus - normal ist das aber auf keinen Fall, und in den 1.Liga-Stadien hängen an sich immer Netze in den "harten" Fankurven, falls mal ein Becher fliegt.

Ruß=unfaßbares Glück, Dusel. So in etwa.

Und den einzigen aus den HSV-Umfeld den ich sympathisch finde ist uns Uwe (Uwe Seeler).

Ziemlich zäh dieser Hamburger Bundesliga-Dino!
Vielleicht begreifen die Verantwortlichen beim HSV den Nichtabstieg als Chance und bauen die Mannschaft komplett um.

was mich an der sache ja besonders ärgert, ist, dass der hsv gleich 2mal direkt von krassen schiedsrichterlichen fehlleistungen profitiert hat: jetzt der freistoß und dann das last-minute-tor gegen freiburg. :S

Auch in der neuen Saison dürfen meine Gladbacher wieder im "Jurassic-Voklspark" ran....

Auch in der neuen Saison dürfen meine Gladbacher wieder im "Jurassic-Voklspark" ran....

Borussia Mönchengladbach ist einer der wenigen Traditionsvereine, die in der Jetzt-Zeit angekommen sind.
Nachhaltigkeit, Konzept, Realismus, Spielkultur, Understatement … sind Begriffe, die sich mit diesem Verein in Einklang bringen lassen. Die Auswärtsspiele gegen den HSV und vor allem gegen den VfL Wolfsburg sind auch in der nächsten Saison wieder Pflichttermine für mich.

Vielleicht begreifen die Verantwortlichen beim HSV den Nichtabstieg als Chance und bauen die Mannschaft komplett um.
Haben sie die letzten Jahre auch nicht getan. Es bleibt also etwas Resthoffnung auf den Abstieg.
Offiziell peilt Hamburg jetzt erstmal wieder Europa an. :-D

Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Der HSV übt halt noch für den Abstieg:

2014 gerade so oben geblieben
2015 durch die Relegation oben geblieben
2016 direkter Abstieg

:-D :-D :-D

In München findet grad in der Relegation zur 2.Liga ein ähnliches Drama statt wie in Karlruhe: Hinspiel in Kiel 0:0, dann führte Kiel lange Zeit 1:0, die 60er mit unterirdischer Leistung - und dann machen die den Ausgleich, wären aber ja trotzdem noch weg - und zu Beginn der Nachspielzeit machen die tatsächlich das 2:1 nach einem Pfostenschuss und retten sich wohl nun, bleiben in Liga2!

Noch 1Min zu spielen... wenn es dabei bleibt, brauch ich nix mehr posten ;)

Zurück