Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Da hat sich der Hamburger Duselverein mal wieder durchgemogelt. Wie im letzten Jahr.
Noch ne Frage : Wo für war der 11Meter am Ende?
Zweiter Punkt : das die Fans einen auf den BODEN geschubsten Spieler mit Bechern bewerfen. Er lag auf den Boden !!!!!
Ich schaue eigentlich Fußball mäßig nur die WM und EM. Sowas mag in der Bundesliga vielleicht normal sein. Mich hat es auf jeden Fall erschreckt.
Noch ne Frage : Wo für war der 11Meter am Ende?
Was genau meinst du? Dass die einen Spieler behindert haben? Das ist völlig normal, wenn man verhindern will, dass der Freistoß schnell ausgeführt wird. Es wird sogar als "dumm" bezeichnet, wenn KEIN Spieler sich da so in den Weg stellt, dass der Freistoß nicht schnell ausgeführt werden kann.Ich schreibe hier ja sonst nicht rein aber ich muss meiner Wut mal freien Lauf lassen : Unabhängigkeit davon ob der Freistoß jetzt gerecht fertigt war finde ich es einfach nur wiederlich was die Kalzruher so gemacht haben : „tackeln" zu tritt ein HSV Spieler der versucht ein Freistoß zu machen ( das sah aus wie beim Handball).
die KSC-Fans, jedenfalls Teile, sind bekannt dafür, etwas "asi" zu sein, und wenn dann jemand vermeintlich wg. Zeitspiel "simuliert", rasten davon einige davon komplett aus - normal ist das aber auf keinen Fall, und in den 1.Liga-Stadien hängen an sich immer Netze in den "harten" Fankurven, falls mal ein Becher fliegt.Zweiter Punkt : das die Fans einen auf den BODEN geschubsten Spieler mit Bechern bewerfen. Er lag auf den Boden !!!!!
Auch in der neuen Saison dürfen meine Gladbacher wieder im "Jurassic-Voklspark" ran....
Haben sie die letzten Jahre auch nicht getan. Es bleibt also etwas Resthoffnung auf den Abstieg.Vielleicht begreifen die Verantwortlichen beim HSV den Nichtabstieg als Chance und bauen die Mannschaft komplett um.
Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Der HSV übt halt noch für den Abstieg:
2014 gerade so oben geblieben
2015 durch die Relegation oben geblieben
2016 direkter Abstieg