Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Das zweite Relegationspiel KSC - HSV am Montag wurde übrigens von 20:30h auf 19h vorverlegt wegen der Gefahr von Konflikten durch einige (Scheiss)KSC-Deppen - die Polizei will wohl, dass es 1) noch länger bei Tageslicht die Fans beobachten kann und es 2) für die KSC-Fans nicht sooo viel Zeit gibt, sich zwischen Arbeitsende und Spielbeginn volllaufen zu lassen. Beim KSC gibt es ja leider bekanntermaßen einige Problemchen mit so was. Wenn ich so was höre, dann wünsche ich mir fast, dass doch lieber der HSV drinbleibt. Aber nur fast...
Is halt jetzt die Frage, ob deswegen einige HSV-Fans nicht dabei sein können. An sich würde ich behaupten, dass es nur wenige betrifft, denn auch für 20:30h müssten die Fans ca 13h spätestens losfahren, d.h. frei nehmen müssen sich die Fans idR so oder so, wenn sie dabei sein wollen...
Is halt jetzt die Frage, ob deswegen einige HSV-Fans nicht dabei sein können. An sich würde ich behaupten, dass es nur wenige betrifft, denn auch für 20:30h müssten die Fans ca 13h spätestens losfahren, d.h. frei nehmen müssen sich die Fans idR so oder so, wenn sie dabei sein wollen...