• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

TobeBahr am 11.02.2006 21:45 schrieb:
Sicher, habe aber nichts anderes prophezeit. Das war nah so einem schwachsinnigen Trainerwechsel vorrauszusehen. Trotzdem finde ich so eine pseudo-witzige Aussage wie von Herrn Ich98 wirklich unpassend.

VFB-Fan, hmm?
Immer locker bleiben, alles nur ein Spiel ;)

Herr-Sengele am 11.02.2006 21:48 schrieb:
Sicher, habe aber nichts anderes prophezeit. Das war nah so einem schwachsinnigen Trainerwechsel vorrauszusehen. Trotzdem finde ich so eine pseudo-witzige Aussage wie von Herrn Ich98 wirklich unpassend.

VFB-Fan, hmm?
Immer locker bleiben, alles nur ein Spiel ;)

Ich bin VFC Plauen-Fan, Oberliga Nordost/Staffel Süd, derzeit 4.!
Ich mag nur keine "Fußball-Fans", die sich trotz unwissenheit als Beckenbauer aufspielen.

TobeBahr am 10.02.2006 09:52 schrieb:
Wegen Finke kann ich dir wohl nicht mehr zustimmen. Es ist sicherlich eine sympathische Vereinspolitik, aber so richtig das Wahre ist das im Breisgau auch nicht mehr. Ein Erfolg wäre es Freiburg auf Jahre hinaus in der BL zu etablieren, dies gelingt Finke inzwischen nicht mehr. Ich war letztens im Freiburg-Block beim Aue-Spiel und man merkt wie es dort z.B. bei den Fans rumort. Da wollen viele Finke nicht mehr haben, vielleicht brauch dieser Verein mal einen Schnitt. Die Fans haben dort inzwischen auch die Schnauze voll von der Mannschaftszusammenstellung, so toll spielt der SC inzwischen auch nicht mehr, dass man die hervorragende Technik (die in Liga 2 eh relativ nichtig ist) als Grund nennen könnte.

In Freiburg gibt's schon seit geraumer Zeit Stress. Letztes Jahr gab es mächtig Ärger, als "Finke raus!!!"-Aufkleber und -Schals auftauchten. Afaik wurden dafür auch diverse Leute mit Stadionverbot belegt. Das ganze ging dann soweit, dass die Fanszene komplett in Pro und Contra Finke gespalten war. Dem Rest ist so zuzustimmen.

TobeBahr am 11.02.2006 21:51 schrieb:
Ich bin VFC Plauen-Fan, Oberliga Nordost/Staffel Süd, derzeit 4.!
Ich mag nur keine "Fußball-Fans", die sich trotz unwissenheit als Beckenbauer aufspielen.

Ich kann jetzt nicht für ich98 sprechen aber dass er sich als Fussballexperte aufspielen wollte kann ich aus diesem Beitrag nicht rauslesen, ich wage mal zu behaupten das dieser smiley ---> :B Sarkasmus ausdrücken sollte und sein Beitrag halt witzig sein sollte.

gruß,

es ist für den verein, fans und trainer schlimm wenn der trainer beschimpft wird. BVB 4:2 Köln :-D . BVB :X :X :X UEFA-Cup wir kommen :-D :P

Reder am 11.02.2006 21:59 schrieb:
es ist für den verein, fans und trainer schlimm wenn der trainer beschimpft wird. BVB 4:2 Köln :-D . BVB :X :X :X UEFA-Cup wir kommen :-D :P

von wegen... köln wird morgen den anschluss halten an die nicht-abstiegzone und das konto auf 17 zähler erhöhen! :finger:

@tobebahr: bleib mal locker... wenn man hier nur comments ablassen dürfte, die deiner erhabenen fußballweisheit standhalten und nicht mal auch scherzen darf, dann würdest du hier nur noch mit dir selber diskutieren können... :B ;)

Herbboy am 11.02.2006 22:18 schrieb:

von wegen... köln wird morgen den anschluss halten an die nicht-abstiegzone und das konto auf 17 zähler erhöhen! :finger:

@tobebahr: bleib mal locker... wenn man hier nur comments ablassen dürfte, die deiner erhabenen fußballweisheit standhalten und nicht mal auch scherzen darf, dann würdest du hier nur noch mit dir selber diskutieren können... :B ;)

biste köln fan???

muuahahaa, *atomrofl* :B
Auch wenn es mir nicht gefällt wenn der BVB gewinnt ist dein Tipp einfach nur lol :P

Meine Rede.

gruß,

glaub mir, ich schätze andere meinungen durchaus, aber den großteils hier nicht.... Du darfst mich ruhig tobe nennen herb :S :)

TobeBahr am 11.02.2006 22:26 schrieb:
glaub mir, ich schätze andere meinungen durchaus, aber den großteils hier nicht.... Du darfst mich ruhig tobe nennen herb :S :)
o.k., aber nur gegen vergütung durch bahrgeld :S

@sengele: als kölner ist man halt immer optimistisch, und wenns dann schief geht isses auch ejal, jeht man ein kölsch trinke und jut es et :-D

werd aber erst zur 2Hz da sein, da ich dienstag klausur hab *sichauchjetztwiederandiearbeitsetz*

moah wasn Spieltag........die Eintracht hat 90 Minuten das Spiel gemacht , Chance für Chance gehabt und Hannover taucht einmal vorm Tor auf und gewinnt durch so ein Glückstor....Fussball kann manchmal so ungerecht sein :|

Maggette88 am 12.02.2006 00:34 schrieb:
So und morgen wird erst mal der Blubb aus münchen geschossen. :-D
Mal angenommen, der FCB gewinnt morgen - wobei das aber sicherlich kein Selbstläufer wird - dann sind die Jungs aus München Meister. Zehn Punkte holen die anderen Teams nicht mehr auf.

Shadow_Man am 12.02.2006 00:50 schrieb:
moah wasn Spieltag........die Eintracht hat 90 Minuten das Spiel gemacht , Chance für Chance gehabt und Hannover taucht einmal vorm Tor auf und gewinnt durch so ein Glückstor....Fussball kann manchmal so ungerecht sein :|
also ich hatte nix dagegen *als96fanmeld* =)

FossilZ am 12.02.2006 01:21 schrieb:
also ich hatte nix dagegen *als96fanmeld* =)

<<---- Eintracht Fan ;( ;)

Als 96-Fan freue ich mich natürlich über den Sieg, auch wenn er absolut unverdient war. (ein schönes Tor wars trotzdem *g*) Aber das Frankfurt nun Chance um Chance hatte? Sie waren irgendwo die ganze Zeit, wie man so schön sagt, optisch überlegen, aber Chancen waren auch für die Eintracht wirklich Mangelware! Das war von beiden Mannschaften ein Grottenkick, bei dem eigentlich keiner überhaupt einen Punkt verdient hatte.

Gruß Sgod

Alte Sepp Herberger Weisheit:

"Wenn man jedes Spiel 1:0 gewinnt wird man Meister" ;)

Übers wie, hat er nix gesagt :-D

D0N-ImperiA am 10.02.2006 09:38 schrieb:
vor eingien jahren haben wir viel geld bezahtl um felix magath loszuwerden (abfindung) - heute ist er einer der gefragtesten trainer in europa. solche fehler wollen wir nicht mehr begehen. "
Naja, sich jetzt einfach zu denken "Mensch, hätten wir damals den Magath nicht gefeuert, dann hätten wir heute 'nen Weltklasse Trainer" ist aber auch genauso unsinnig wie naiv. Die Entwicklung von Trainern und Spielern wird ja gerade durch Vereinswechsel extrem beeinflusst, ob zum positiven oder negativen. Wahrscheinlich ist nur, dass diese Entwicklung ohne Vereinswechsel eine andere gewesen wäre.

Gruß Sgod

Herr-Sengele am 11.02.2006 21:41 schrieb:
TobeBahr am 11.02.2006 21:39 schrieb:
ich98 am 11.02.2006 17:39 schrieb:
Naja der Trainerwechsel beim VFB Stuttgart hats gebracht, jetzt hat man immerhin nicht mehr Unendschieden gespielt :B

schau vielleicht mal auf meine kommentare zum VfB, bevor du Fußball-knowless-shit ablässt...

Aber wo er recht hat, eine eindeutige Kehrtwende beim bis dato ungeschlagenen VFB auswärts (oder?) ist es also schon :finger:

bleib mal locker.
Mir gehts im Allgemeinen diese Trainerdiskussionen auf den Senkel. Immer wenns scheiße läuft schmeißt man den Trainer raus, geht auch einfacher als 22 Spieler.
Nun habe ich mich mit meinem Satz über dieses Thema und gleichzeitig über Stuttgart lustig gemacht, wenn du das nicht vertragen kannst, bist du hier wohl falsch.

TobeBahr am 11.02.2006 21:51 schrieb:

wobei das nicht bedeutet das Beckenbauer Ahnung hat, der labbert doch zu allem was, egal ob er davon Ahnung hat oder nicht. ;)

Zurück