• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Mist. Hannover führt bis zur 89' und bekommt dann wieder ein Tor. Es ist jedesmal das gleiche!!!!! >:| :pissed: :pissed:

DoktorX am 18.02.2006 18:51 schrieb:
Mist. Hannover führt bis zur 89' und bekommt dann wieder ein Tor. Es ist jedesmal das gleiche!!!!! >:| :pissed: :pissed:

das ist halt das Bayern-Glück oder wie man es nennt. (ich glaub Glück kommt hier nicht so gut, aber egal).

Die schaffen es immer wieder irgendwie, sonst wären die nicht so oft Meister geworden :finger:
Aber das sag mal einem Fan, den, der das zu gibt, der muss noch erfunden werden. :rolleyes:

ich98 am 18.02.2006 20:28 schrieb:
DoktorX am 18.02.2006 18:51 schrieb:

das ist halt das Bayern-Glück oder wie man es nennt. (ich glaub Glück kommt hier nicht so gut, aber egal).

Die schaffen es immer wieder irgendwie, sonst wären die nicht so oft Meister geworden :finger:
Aber das sag mal einem Fan, den, der das zu gibt, der muss noch erfunden werden. :rolleyes:

Was heisst hier Glück? :finger2:

Das ist alles hart erarbeitet! Man muss halt bis zum Spielschluss hochkonzentriert sein! :P

Alles nur Neid der Besitzlosen

Zeig mir den Werder-Fan, der ihre eigenen Meisterschaften mit Glück gewonnen bezeichnet!

Zeig mir den Werder-Fan, der ihre eigenen Meisterschaften mit Glück gewonnen bezeichnet! [/quote]

Hier ist ein Werderfan!
:-D
Ja, wir haben heute schon überragend gespielt in Dortmund ;) . Man muss eben auch mal Glück haben, beim letzten Spiel in Doofmund haben wir ja 1:0 verloren und hatten dermaßen viele Torchancen.

tiefkuehlpizza am 18.02.2006 20:53 schrieb:
Zeig mir den Werder-Fan, der ihre eigenen Meisterschaften mit Glück gewonnen bezeichnet!

Hier ist ein Werderfan!
:-D
Ja, wir haben heute schon überragend gespielt in Dortmund ;) . Man muss eben auch mal Glück haben, beim letzten Spiel in Doofmund haben wir ja 1:0 verloren und hatten dermaßen viele Torchancen.
[/quote]

ieee werder. nix gegen DOTMUND :X

DoktorX am 19.02.2006 09:25 schrieb:
Ja schon so. Immer in den letzten Minuten. :pissed: :|

tja, wenn das immer so ist, dann lässt das wohl eher auf mangelnde kondition schliessen und nicht auf pech.

und wer behauptet, dass das 1:1 glücklich für die bayern war, der hat ein anderes spiel gesehen.

sicher wars für 96 ärgerlich, aber von glück kann man wirklich nicht reden .

tatsache ist aber, dass die bayern seit wochen weit unter niveau spielen - mal abwarten wie das in der cl aussieht.
wenn sie da ähnlich, wie in der liga auftreten haben sie gegen milan keine chance.

ps:

ich bin kien bayern- fan .

pps:

beitrag nr. 1111 in diesem thread und das so kurz vor karneval - ein gutes omen ! :B

Bonkic am 19.02.2006 09:42 schrieb:
DoktorX am 19.02.2006 09:25 schrieb:
Ja schon so. Immer in den letzten Minuten. :pissed: :|

tja, wenn das immer so ist, dann lässt das wohl eher auf mangelnde kondition schliessen und nicht auf pech.

und wer behauptet, dass das 1:1 glücklich für die bayern war, der hat ein anderes spiel gesehen.

sicher wars für 96 ärgerlich, aber von glück kann man wirklich nicht reden .

tatsache ist aber, dass die bayern seit wochen weit unter niveau spielen - mal abwarten wie das in der cl aussieht.
wenn sie da ähnlich, wie in der liga auftreten haben sie gegen milan keine chance.

ps:

ich bin kien bayern- fan .

pps:

beitrag nr. 1111 in diesem thread und das so kurz vor karneval - ein gutes omen ! :B
Dito.

Zum Ersten ist es nicht das erste Mal gewesen, dass der FCB ganz ganz spät noch ein Tor macht und damit über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet - sei es in der Bundesliga wie gegen 96 oder Bielefeld (damals in der 92. Minute das 2:1 gemacht), oder auch im Pokal gegen Mainz (88. das 1:1). Die haben halt ne gute Kondition und ne gute Moral, auf die sich 96 besser hätte einstellen müssen. Außerdem war ja Bayern über den Spielverlauf hinweg sicherlich nicht unterlegen.

Zum Zweiten treffen diese Attribute bzgl. der Kondition und Moral wohl nicht auf 96 zu, sonst würde denen das nicht ständig passieren, dass sie solche Dinger so spät reinkriegen.

Was die Champions League angeht, müssen sich die Bayern aber wirklich ganz gewaltig steigern - mit den Leistungen, die sie in der Bundesliga bringen, wird das gegen Milan goar nix.

Danielovitch am 19.02.2006 10:36 schrieb:
Zum Zweiten treffen diese Attribute bzgl. der Kondition und Moral wohl nicht auf 96 zu, sonst würde denen das nicht ständig passieren, dass sie solche Dinger so spät reinkriegen.
Ich glaub nicht, dass 96 ein Problem mit der Kondition hat, eigentlich auch nicht mit der Moral. Eher mit der Taktik. Da wird einfach zu häufig nach einer 1:0 Führung jegliche Offensivarbeit eingestellt und sich hinten reingestellt, in der Hoffnung, das über die Zeit retten zu können. Das klappte schon oft genug gegen schwächere Mannschaften nicht und ich weiß nicht, wie Neururer auf die Idee kam, dass es ausgerechnet gegen die Bayern funktionieren würde. Da ging die letzten 20 Minuten garnichts nach vorne. Naja wie auch, 2 offensive raus ( Brdaric/Stajner) und dafür 2 defensive rein (Lala/Troest)...

Gruß Sgod

Auch wenn mein letzteres Avatar mich an den Rand der Lächerlichkeit zog, zumindest so wie es mir dargestellt wurde, und auch wenn meine Ansichten völlig Fehl am Platz erscheinen mögen, ich schreib trotzdem wieder was. Ganz getreu dem Motto: Sing loud, sing proud...

Bayern-Milan. Ich hab zugegebenermaßen nur die zweite Halbzeit gesehen, da war ich vom Spiel nicht sonderlich begeistert. Bayern führte wohl verdient, hab ich mir sagen lassen, war dann auch in Halbzeit 2 überlegen, ohne das aber irgendwie nutzen zu können. Ab Minute 55 hab ich erstmal den Ton ausgemacht, um dem teils sehr sinnfreiem Gelaber des Herrn Kommentators entgehen zu dürfen. Der Grund, weswegen ich das hier aber hauptsächlich schreibe, schimpft sich Elfmeter. Ich persönlich finde diesen auf jeden Fall berechtigt. Es gibt sicherlich einige Schiris, die ihn nicht gegeben hätten. Aber wer so wie Ismael (?) in den Ball springt, mit dem Ziel, ihn abzublocken, der muss auch damit rechnen, dass er das Spielgerät an den Arm bekommt. Hinzu kommt noch, dass ich ihm eine recht unnatürliche Haltung des Armes unterstelle, ich würd glaub ich ned so rumspringen. :) Meinungen? Für Bayern wirds ganz schwer im Rückspiel, man hat an manchen Einzelgängen der Italiener (oder Ukrainer, Brasilianer...) gesehen, was die drauf haben, wenn sie sich "bemühen". Gattuso fehlt, wirklich ein hässlicher Fußballer. Den mag ich genauso wie Poulsen, da wäre vielleicht mal die Gründung einer Kickboxschule Poulsen-Gattuso angebracht. Rensing hat wirklich gut gespielt, auch wenn mich dann letztendlich das Auftreten des 2m-Clooney-Verschnitts Kalac eher beeindruckt hat.
Heut kriegt Werder eins auf die Nuss, Bayern scheidet nächste Woche unglücklich aus, über unsere Uefa-Cup-Hoffnungen red ich erstmal gar nicht, du bist Deutschland.

Und für alle, die es gar nicht interessiert, @Thema Bayern-Dusel:

Mein Verein spielte am WE auswärts, Gegner 2xPfosten, 1xLatte, 1xvorbei aus 2m - 89. Minute, Alleingang, Tor. Sieg.

TobeBahr am 22.02.2006 10:18 schrieb:
Auch wenn mein letzteres Avatar mich an den Rand der Lächerlichkeit zog,

du bist ja - wie man sieht - lernfähig :B
(ausserdem kam mir das nur angesichts deiner dummen sprüche über die lippen)

zumindest so wie es mir dargestellt wurde, und auch wenn meine Ansichten völlig Fehl am Platz erscheinen mögen, ich schreib trotzdem wieder was.

es geht ja auch nicht um deine "ansichten", es geht darum, dass du vielen anderen hier keine eigene meinung zugebillgt hast und DICH als den einzig wahren fussballgott geriert hast.

dir will aber ganz bestimmt niemand den mund verbieten.

Ganz getreu dem Motto: Sing loud, sing proud...

ich fühle mich angesprochen....

Bonkic am 22.02.2006 10:24 schrieb:
du bist ja - wie man sieht - lernfähig :B
(ausserdem kam mir das nur angesichts deiner dummen sprüche über die lippen)

es geht ja auch nicht um deine "ansichten", es geht darum, dass du vielen anderen hier keine eigene meinung zugebillgt hast und DICH als den einzig wahren fussballgott geriert hast.

dir will aber ganz bestimmt niemand den mund verbieten.

Ich werd auch weiterhin gegen sinnfreies Gebolze einiger Herren mit "dummen Sprüchen" vorgehen. Ich red auch nicht über Eishockey oder was weiß ich als wär ich Fan, kenn mich da nicht aus.Und das trotz meiner scheinbar vorhandenen Lernfähigkeit. Aber das müssen wir ja nun nicht diskutieren, sag mir lieber obs ein Elfer war ;)

Ganz getreu dem Motto: Sing loud, sing proud...
ich fühle mich angesprochen....

Durchaus
:)

TobeBahr am 22.02.2006 10:57 schrieb:
sag mir lieber obs ein Elfer war ;)

war natürlich keiner - aber irgendwo sind die bayern auch selbst dran schuld, dass der ausgleich noch gefallen ist.

Zurück