• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

es wird immer lächerlicher:
der hsv hat bruno labbadia (zurück-) geholt. :B
 
4 Trainer in einer Saison.
Das ist immerhin auch eine Leistung. :-D

Und die Saison ist noch nicht rum.... da müsste man doch noch nen Trainer verheizen können *lach (Die HSV Anhänger tuhen mir echt leid, bei so einer diletantischen Vereinsführung)
 
und kloppo verlässt angeblich im sommer den bvb.
 
Der Tuchel mit diesem bescheuerten "Matchplan"-Hype... das war ja echt ne Seuche, als aus Taktik plötzlich "Matchplan" wurde, nur weil man anders die Erfolge von Mainz nicht erklären konnte als durch "was neues"... Klar: ich "plane" einen 0:2 Rückstand ein und dann das Aufholen auf ein 3:2 durch zwei Wechsel zur Halbzeit, das hab ich mir alles schon VOR dem Spiel so geplant... nee, is klar... :B
 
Danke für alles! :X:X:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
11148377_10153219663479717_1329080026452876843_n.png
 
Aus und vorbei: Klopp verlässt Dortmund.
Schade!
Sind die Kritiker zu laut geworden?
Oder ist es eine persönliche (egoistische) Entscheidung des Trainers?
Verlassen nach der Saison zu viele Spieler den BVB?
Muss ich als Trainer immer Erfolg haben? Kann eine Saison nicht auch mal (richtig) schlecht sein?
Sieht Klopp keine Möglichkeit mehr, die Borussia neu aufzubauen?
Gib es einen besseren BVB-Trainer als Klopp?
Persönlich finde ich es schade, dass sich Klopp nicht mit einem Titel verabschieden wird. Wäre ein schöner Abgang. Na ja, man kann nicht alles haben.
Was bringt die Zukunft?
London is calling!?
 
DFB-Pokal Halbfinale?

Genau: im Halbfinale wird die Pokalreise für die Dortmunder zu Ende sein.
„Sehr geehrte Damen und Herren, Sie erreichen in wenigen Tagen München. Hier endet Ihre Fahrt. Bitte verlassen Sie den Zug, der als Nächstes seinen Zielort Berlin erreichen wird.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg fürs nächste Mal.“ ;)
 
Genau: im Halbfinale wird die Pokalreise für die Dortmunder zu Ende sein.
„Sehr geehrte Damen und Herren, Sie erreichen in wenigen Tagen München. Hier endet Ihre Fahrt. Bitte verlassen Sie den Zug, der als Nächstes seinen Zielort Berlin erreichen wird.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg fürs nächste Mal.“ ;)

Sonst ist es mir ja egal, aber was sollen denn immer diese Fußball-Statements in diesem geschwollenen Duktus? :B

Bayern ist mit Sicherheit Favorit, aber das Spiel sollte dann auch erst Mal gespielt werden.
 
Ist Labbadia noch Trainer oder wurde der mittlerweile schon wieder gefeuert? Ach der HSV, der ist mittlerweile echt nur noch der Hamburger Satire Verein. Besser hätte es nicht mal der Positillion verfassen können, was da jede Woche los ist. :-D

Und zu Klopp: Hatte sich das irgendwie schon abgezeichnet? Mir ist nämlich aufgefallen, dass schon vor 1-2 Tagen von manchen Redakteuren/Journalisten gemutmaßt wurde, ob er sich im Sommer eine Auszeit nehmen wird. Entweder das war Zufall oder die wußten schon mehr :>
Auch wenn ich kein Dortmund-Fan bin, wird das am Anfang irgendwie auch für mich komisch sein, wenn dann statt Klopp ein anderer Trainer an der Dortmunder Seitenlinie steht, denn irgendwie gehörte er zum BVB. Ähnlich wie Schaaf bei Werder Bremen.
 
...denn irgendwie gehörte er zum BVB. Ähnlich wie Schaaf bei Werder Bremen.

Also das würde ich nicht so sagen, Klopp war paar Järchen beim BVB, dagegen der Schaaf Jahrzehnte :)

Wobei das Trainergeschäft auch eine viel geringere Haltwertszeit hat wie damals.
 
Zurück