Lukecheater
Nerd
Und direkt das Tor hinterher ^^
Und direkt das Tor hinterher ^^
Du hast einfach verkehrt getippt. Das Resultat stimmt langsam.Musste fallen, damit mein Tip stimmt, allerdings ist jetzt Bayern gefordert^^ (Merde Wolfsburg)
Tatsächlich war ein Brasilianer in Reihen des FCB gestern ganz besonders schlecht: Dante - wie auch schon beim WM-Halbfinale. Hoffentlich kann man bald endlich mal längerfristig mit Badstuber planen, den halte ich in der IV für stabiler. Ansonsten: gegen Schalke gibt´s wohl (hoffentlich) eine deutliche Reaktion und anschließend wird wieder mal die Langeweile in der BL beklagt. Immerhin wurde mal gezeigt, dass Bayern nicht unschlagbar istBayern vs Wolfsburg oder Deutschland vs Brasilien *duck*
eher genau das Gegenteil - die wirkten so, als wäre deren Anteilnahme wg. Malanda so groß, dass die den Wolfsburgern gar nicht so richtig wehtun wollten ^^irgendwie hab ich das gefühl, dass bayern gestern abgeschenkt hat.
die wirkten ja teilweise fast anteilnahmslos.
Das gibt es immer wieder mal, dass einer quasi nie trifft und dann plötzlich mehrfach am Stück. Und nur weil es jetzt geklappt hat, muss das noch lange nicht bleiben Grad läuft die Sportschau mit Mainz-Paderborn: auch Malli für Mainz hat 8 Monate nix getroffen und heute das 1- und 2-0 gegen Paderborn genetzt.Petersen zu verleihen war im Prinzip ok, aber an einen direkten Konkurrenten, darüber schütteln hier viele seit Wochen mit dem Kopf.
Merkwürdig ist aber, dass er auf einmal alles trifft.
Hier hat er seit 1-2 Jahren das leere Tor nicht mehr getroffen und 100%ige Chancen zu Dutzenden vergeben.