Schürrle ein Söldner? ^^ also, ich mag den zwar nicht, aber wie kommst du da drauf? ^^ Bei seiner Klasse damals in Mainz zu bleiben wäre lachhaft gewesen, daher ging er nach Leverkusen, wo Champions League anstand - und dann kam ein Angebot, bei dem vor allem Bayer nicht nein sagen konnte. Warum sollte er dann doch zwanghaft bei Bayer bleiben, wenn er die Chance auf England hat, wovon viele träumen? Und nun, da er in England doch nicht die Spielzeit bekommt, die er gern hätte, so dass die Nationalelf in Gefahr ist, ist ein erneuter Wechsel einfach nur logisch. Wäre er jetzt 2 Jahre in Russland oder so gewesen, okay - aber so wie es war, kann ich den Vorwurf Söldner nun wirklich nicht unterschreiben.
Aber 30Mio ? Das ist echt irre!
btw: grad kommt auf Tele5 zum ersten Mal "Ultra!", eine neue Fußballsendung heute mit Dirk Schuster und Felix Magath - mal schauen, wie das so ist. Ich persönlich finde den Namen der Sendung ehrlich gesagt bescheuert, weil man sich damit der Ultra-Szene anbiedert, die zwar keine Hools sind, aber in Teilen ja nicht grad vernünftig sind und sich dann doch mit Hools auch mal überschneiden.