• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Barrios

Zu gestern:
VERFICKTER FC! Das war GARNIX!!!! ALLES Pflegefälle!!!! Mondragon und
Geromel waren die einzig guten! Der Rest sin allet Pflegefälle! :(

Am schlimmsten sin der Poldi, wo ich mich frage, wo der Typ 10
Millionen wert ist, Petit, der NUR kämpfen kann, aber wehe, er kommt an
den Ball und Ishikau, der IMMER!! den Ball verloren hat... :/ Schiri
war auch kacke, aber wenn die Manschaft KEINE Leistung zeigt, isses
egal, wie der Schiri pfeift. Podolski, Petit und Ishikau auf die Bank!
Macht eh kein Unterschied...

Und der HSV is auch zu blöd gewesen.... wie immer :/
Der Typ heisst Ishiaku. :o
Is mir egal, wie der heisst, er kann nix :(

In Berlin ist man wegen der Stürmer-Krise auf der Suche nach einem Torjäger, der das Team aus dem Keller der Bundesliga schießt. Jetzt wird die Hertha mit dem ehemaligen Bayern-Star Roy Makaay in Verbindung gebracht. Der Niederländer war bereits vor einem Jahr bei den Hauptstädtern im Gespräch.

Damals lehnte Lucien Favre den Transfer ab, jetzt aber ist Neu-Trainer Friedhelm Funkel nicht abgeneigt. "Ich brauche im Abstiegskampf erfahrene Spieler, die die Bundesliga kennen und deutsch sprechen", sagte der 55-Jährige. "Wenn man nach elf Spielen nur vier Punkte hat, muss alles auf den Prüfstand."
goal.com

Herthas Suche nach den Abstiegs-Rettern. Jetzt steht laut der englischen Zeitung „Daily Mail“ auch ein Abwehr-Oldie beim Tabellenletzten auf dem Zettel. England-Riese Sol Campbell (35) will zu Hertha! Der ablösefreie Verteidiger (1,89 Meter, 88 kg) wurde den Berlinern angeboten.
DailyMail

Jawohl, jetzt gehts los :P

Hertha startet die große Altersheimeinkaufstour. Alles muss rein! :B

Dann schnappen wir uns noch Effe, Matthäus ( Spielertrainer :X ) und wie se alle hießen. Hertha, der neue AC Milan Deutschlands.

Dann schnappen wir uns noch Effe, Matthäus ( Spielertrainer :X ) und wie se alle hießen. Hertha, der AC Milan Deutschlands.

milan hat aber berlusconi - wen habt ihr? ;)

aber im ernst, dass was getan werden muss, liegt ja auf der hand.
und wenn man kein geld hat, muss man halt zu so was greifen.
an leute wie toni, klose etc. die ja mutmasslich auch auf dem markt sind, kommt man als hertha nicht ran.

es geht ja quasi nur noch um die letzte chance - auch wenn man zumindest ja einen leichten aufwärtstrend erkennen kann und nur noch 2 mannschaften direkt absteigen.
kann natürlich anders aussehen, wenn man bis zur winterpause noch 4 oder 5 mal gewinnt - aber wer glaubt denn ernsthaft daran?

Leverkusen - Frankfurt

Ich hab zwar auf nen Sieg für Leverkusen getippt, aber dass es nach 11 Minuten schon 3:0 steht?! :B

AW: Leverkusen - Frankfurt

Ich bin sprachlos. Das ist einfach nur noch peinlich :(

Kicktipp

Ha, gerade erst diese Woche bei eurer Tipprunde auf kicktipp.de angemeldet und schon darf ich mir den Tagessieg mit dem Gesamtführenden teilen. Ab jetzt beginnt meine große Aufholjagd! :B

AW: Kicktipp

Ha, gerade erst diese Woche bei eurer Tipprunde auf kicktipp.de angemeldet und schon darf ich mir den Tagessieg mit dem Gesamtführenden teilen. Ab jetzt beginnt meine große Aufholjagd! :B
Wem sagst du das! Habe mich endlich wieder angemeldet, nachdem ichs immer wieder vergessen oder verdrängt hatte. Mal sehen, ob ich den einen oder anderen einholen kann. Klassenerhalt kann jetzt nur das Ziel sein (oder wenigstens den Relegationsplatz erreichen). :B

Ich hoffe jedem hier ist klar, dass die 1:0 Niederlage von Hertha der Anfang von der Aufholjagd ist.
Denn jeder hätte mit mindestens 2 Gegentoren gerechnet. Aber die Hertha zeigt, dass sie es noch kann und kein Schlachtvieh mehr ist.
0:1 gegen Köln...bald kommen wieder die Siege. Ich bin zuversichtlich.

:B

EDIT:
Na gut, es ist einfach nur noch erbärmlich.
http://tages.ch/heulen.jpg

Ich würd mich ja schon ein bisschen freuen, wenn´s für die Hertha in die Relegation gegen Union Berlin geht. :-D

Und wenn Hannover so weiterspielt wie bisher, kann ich mir diese Saison ausnahmsweise mal ganz in Ruhe angucken. :top:

Pff, 17:2 Torschüsse und die Ziegenküsser hauen ein davon rein. Maaan :|
Egal.
2. Liga?
Na und? Egal.

Alle warten voller Spannung
Auf das absolute Spiel
Denn die Jungens von der Hertha
haben alle nur ein Ziel:
Heute wollen sie gewinnen
Für das blau-weiße Trikot Sowieso oh-oh oh-oh
Und sowieso oh-oh oh-oh

Nur nach Hause,nur nach Hause
nur nach Hause geh`n wir nicht .

BSC!

jetzt tut sogar mir die hertha fast leid.
so weit isses schon! >:|

Keine Sorge, die halbe Liga drückt inzwischen Hertha die Daumen weil sie selbst nicht verstehen können wiviel Pech diese Manschaft haben kann... Sie spielen nicht schlecht, treffen aber beim Abschluss In einem Angriff den rechten UND linken Pfosten und kriegen dann irgendein Ei von den anderen die garnicht am Spiel teilgenommen haben rein ? Sowas kriegst du nichtmal hin wenn es wirklich gewollt ist :B

Ich hoffe jetzt wirklich das sie langsam auch etwas Glück finden und zumindest eine Handvoll Punkte bis zur Pause machen, denn so langsam rennt dann doch die Zeit weg um sich eine realistische Chance für den nicht-Abstieg zu wahren :(

Keine Sorge, die halbe Liga drückt inzwischen Hertha die Daumen weil sie selbst nicht verstehen können wiviel Pech diese Manschaft haben kann... Sie spielen nicht schlecht, treffen aber beim Abschluss In einem Angriff den rechten UND linken Pfosten und kriegen dann irgendein Ei von den anderen die garnicht am Spiel teilgenommen haben rein ? Sowas kriegst du nichtmal hin wenn es wirklich gewollt ist :B

Ich hoffe jetzt wirklich das sie langsam auch etwas Glück finden und zumindest eine Handvoll Punkte bis zur Pause machen, denn so langsam rennt dann doch die Zeit weg um sich eine realistische Chance für den nicht-Abstieg zu wahren :(
In der tat, wenn man bedenkt welchen Anti Fussball Köln da gespielt hat.
Hab mich richtig geärgert, obwohl ich eigentlich nichts gegen Köln habe und auch nicht gerade für berlin bin.

Aber das man derart das fussballspielen verweigert hat man früher von Cottbus gekannt, nicht von Köln!

Scheint zu stimmen, auch Spiegel.de hats jetzt und beruft sich auf Martin Kind, nicht auf BILD.
Mir fehlen grad einfach die Worte...

SpOn beruft sich dabei genaugenommen auf die Polizei (was ja traurigerweise noch sicherer ist.)

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Des bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE.

Zurück