• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Barrios

Naja, 0:0 gegen Wolfsburg.
Ist doch schonmal ein Anfang.

Zum :$
Ich hasse Schalke. Wenn das so weiter geht stehen die irgendwann auf einer Stufe mit Werder,Härta und Bayern. :S :B

Und dann auch noch dieser Platzverweis....

Holy shit, Berg . Halten, halten ! Ich hasse solche spannenden Spiele.

Ich hasse Schlacke. Und dann auch noch "Mister-Ich-hab-die-Haare-schön".

Ein ganz netter Spieltag.
Hui, im Tippspiel 6 Punkte geholt. Hab nun 40 Punkte das heißt ich kann nicht mehr absteigen :B :B

Hoffe mal in Stuttgart lassen sie den Babbel weiter machen. Wäre echt schade so einen guten Mann gehen zulassen.

Pflichtsieg würde ich sagen.
Nach der wdr2 berichterstattung glücklich, nach diversen Onlinemedien verdient.

11. Spieltag

Ich glaub fest daran dass es heute ein glücklichen Sieg gegen Bayern gibt, der VfB eine kleine Serie startet und Babbel dadurch seinen Job rettet. Bayern ist schon wieder in der Selbstbeweicherung und wird den VfB sicher unterschätzen. Und wenn dann ein Ball mal nicht an den Pfosten sondern ins Tor geht haben wir gute Chancen. :)

Joa, den Dortmunder Sieg kann man schon verdient nennen. Hab's überwiegend live (TV, nicht Stadion) gesehen, aber konnte nicht immer genau hingucken.

Am Anfang konnte Hertha gut mithalten, sind dann aber eingebrochen, bevor es mal richtig zwingend wurde. Was manche Leute da bei Hertha so zusammenspielen, kann man ja schon fast unter "U" wie Unverschämtheit verbuchen... Pejcinovic zum Beispiel, außer Dribblings rein in 5 Dortmunder kam da gar nüscht. Stein und die anderen Verteidiger haben mindestens 3 schlampige Rückpässe auf Drobny gespielt, wo es fast gefährlich wurde und leicht auch mal ein Tor fallen kann, anstatt nach vorne zu spielen.
Dass ausnahmsweise mal nicht Friedrich den Elfmeter verursacht hat, hat mich sehr verwundert, aber ein unnötiges Foul im Strafraum pro Spiel ist bei Hertha leider zur Zeit Pflicht. Und wer da dann irgendwann mal ein Tor schießen soll, ist mir auch rätselhaft... höchstens noch Ebert per Freistoß, wenn er denn mal den Ball hochkriegt (was durchaus bei der Hälfte der Ecken nicht der Fall war).

Der Kommentator hat in der 52. Minute entsprechend "genüsslich" Herthas erste richtige Torchance verbucht -__-

So, jetzt hab ich mich ausgemotzt, ich hoffe, die kommen da irgendwie wieder raus :|

Es könnte helfen, in der Winterpause (die ja noch sehr lang hin ist :( ) mal einen Spieler zu verpflichten, der auch schon in Deutschland bewiesen hat, dass er Tore schießen kann und nicht den nächsten Jungstar aus Kolumbrasilien, der dann erstmal total überfordert ist.

Joa, den Dortmunder Sieg kann man schon verdient nennen.
Würde ich auch sagen.
Hertha hat ganze 10 Minuten gut mitgespielt und geriet dann in Panik als nach dieser Zeit immernoch kein Tor fiel... hätte Dortmund dann nicht fast genausoviele Fehlpässe gespielt wie Hertha zu dem Zeitpunkt, müsste es bereits zur Halbzeit das ein oder andere Tor geben :rolleyes:
In Halbzeit 2 war dann von Hertha bis auf negativ Erlebnisse sogar garnichtsmehr zu sehen und Dortmund befand sich gefühlte 80% der Zeit in der Herthahälfte nachdem sie endlich ihre Fehlpässe reduziert hatten... traurig daran ist, das hat sich selbst nach der Fürhung nicht verändert was nicht gerade nach Kampfgeist aussieht...

Es war wirklich nicht so das Dortmund besonders gut war, weil man vorallem arge Abstimmungsprobleme in der offensive ansehen musste... aber Hertha hat wirklich GARNICHTS zustande bekommen was irgendwie nach 1. Liga Fußball aussah :haeh:

:confused: Die Hamburger sind aber lustig drauf heute...

Edith: Ein klein wenig wird heute ja schon für Dortmund gespielt.

11. Spieltag

Juhu, endlich wieder ein Punkt!! Zwar kein Sieg, aber wenigstens mal die Pleitenserie beendet. Jetzt gehts aufwärts! :)

Aber sonst spielen alle wieder total bescheuert. Ich glaub die sind bei kicktipp angemeldet und spielen jedesmal so, dass meine Tipps komplett danebenliegen. :|

AW: 11. Spieltag

guck dir mal die ganze liste an für heute beim kicktipp^^ so wenig punkte wurden diese saison noch nie verteilt in unserer runde =)

AW: 11. Spieltag

guck dir mal die ganze liste an für heute beim kicktipp^^ so wenig punkte wurden diese saison noch nie verteilt in unserer runde =)
Und ich reg mich noch auf. Hab gerade gesehen dass ich für diesen Spieltag mit 4 Punkten der beste bin. Da hatte ich wohl andere Tipps in Erinnerung. Ist ja auch mal nett. :)

Es war wirklich nicht so das Dortmund besonders gut war, weil man vorallem arge Abstimmungsprobleme in der offensive ansehen musste...
Zidan hätte meines Erachtens sehr viel früher ausgewechselt werden müssen, dem ist so gut wie nichts gelungen.

Kuba hat ganz ordentlich gespielt, hat oft seine Schnelligkeit gegen eine lahme Berliner Hintermannschaft genutzt um mal zum Abschluss zu kommen. :top:

Barrios hat mit einem sehenswerten Tor kurz vor Schluss seine gute Form bestätigt. :]

Zu gestern:
VERFICKTER FC! Das war GARNIX!!!! ALLES Pflegefälle!!!! Mondragon und
Geromel waren die einzig guten! Der Rest sin allet Pflegefälle! :(

Am schlimmsten sin der Poldi, wo ich mich frage, wo der Typ 10
Millionen wert ist, Petit, der NUR kämpfen kann, aber wehe, er kommt an
den Ball und Ishikau, der IMMER!! den Ball verloren hat... :/ Schiri
war auch kacke, aber wenn die Manschaft KEINE Leistung zeigt, isses
egal, wie der Schiri pfeift. Podolski, Petit und Ishikau auf die Bank!
Macht eh kein Unterschied...

Und der HSV is auch zu blöd gewesen.... wie immer :/

Zu gestern:
VERFICKTER FC! Das war GARNIX!!!! ALLES Pflegefälle!!!! Mondragon und
Geromel waren die einzig guten! Der Rest sin allet Pflegefälle! :(

Am schlimmsten sin der Poldi, wo ich mich frage, wo der Typ 10
Millionen wert ist, Petit, der NUR kämpfen kann, aber wehe, er kommt an
den Ball und Ishikau, der IMMER!! den Ball verloren hat... :/ Schiri
war auch kacke, aber wenn die Manschaft KEINE Leistung zeigt, isses
egal, wie der Schiri pfeift. Podolski, Petit und Ishikau auf die Bank!
Macht eh kein Unterschied...

Und der HSV is auch zu blöd gewesen.... wie immer :/
Der Typ heisst Ishiaku. :o

Zurück