Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: Saisonfinale
hast du das ganze spiel gesehen? cottbus hatte bis zum 2:0 durchaus spielerisch gute aktionen und chancen, IMHO sogar bessere als nürnberg. ohne das glücks-1:0 wär das spiel vlt. ganz anders verlaufen. aber nach nem 2:0 nur noch dem 2:1 im wahrsten sinne hinterherrennen und anstatt einer der 2-3 superchance zum 2:1 zu nutzen dann das 3:0 zu kassieren, is letztenendes neben pech auch der magelnden kraft geschuldet.
aber ich denke auch, dass es das war. 3 tore in nürnberg schiessen, zudem mit einigen verletzten im kader, und KEIN gegentor kassieren - oder 4-5 tore schiessen ? das glaub ich nicht....
Shadow_Man am 28.05.2009 20:52 schrieb:Cottbus lebt eben vor allem durch den Einsatz und Kampf, spielerisch haben die gar nichts drauf. Problem ist nur: Diesen Einsatz können sie jetzt nicht mehr zeigen, weil sie nach der Saison einfach kaputt sind. Bei einem Großteil der Spieler hatte man das Gefühl, die würden bald über den Platz kriechen. Das ist eben der Nachteil solcher Mannschaften, deren Spiel hauptsächlich aus Kampf besteht. Es kostet einfach zu viel Kraft und am Ende der Saison sind sie k.o.
Nürnberg dagegen hat mich ziemlich überrascht. Was sie da auch fussballerisch boten, war für einen (noch) Zweitligisten wirklich richtig gut. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sie sich das noch aus der Hand nehmen lassen.
hast du das ganze spiel gesehen? cottbus hatte bis zum 2:0 durchaus spielerisch gute aktionen und chancen, IMHO sogar bessere als nürnberg. ohne das glücks-1:0 wär das spiel vlt. ganz anders verlaufen. aber nach nem 2:0 nur noch dem 2:1 im wahrsten sinne hinterherrennen und anstatt einer der 2-3 superchance zum 2:1 zu nutzen dann das 3:0 zu kassieren, is letztenendes neben pech auch der magelnden kraft geschuldet.
aber ich denke auch, dass es das war. 3 tore in nürnberg schiessen, zudem mit einigen verletzten im kader, und KEIN gegentor kassieren - oder 4-5 tore schiessen ? das glaub ich nicht....