• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Genug geworben

Hmmm, ein Sieg von Wolfsburg in Stuttgart wäre natürlich schön gewesen, ebenso ein Punkt von Bochum in Berlin.
Aber "wir" müssen ja eh unsere Hausaufgaben erstmal selbst machen und das scheint heute einmal mehr sehr sehr gut zu funktionieren.

Ich weiß, es ist müssig, aber was wäre mit dieser Mannschaft drin gewesen, wenn Kehl, Kuba und Frei die ganze Saison fit gewesen wären?

Boesor am 09.05.2009 17:01 schrieb:
Hmmm, ein Sieg von Wolfsburg in Stuttgart wäre natürlich schön gewesen
Also ich kann mit dem Sieg vom VFB sehr gut leben! In Sachen Meisterschaftsspannung ein perfekter Spieltag! :-D

Die Saison ist echt genial, es können jetzt (wen ich richtig gerechnet habe :B ) noch 6 Mannschaften Meister werden und 7 Mannschaften absteigen :-o

Hmmm, ein Sieg von Wolfsburg in Stuttgart wäre natürlich schön gewesen, ebenso ein Punkt von Bochum in Berlin.
Aber "wir" müssen ja eh unsere Hausaufgaben erstmal selbst machen und das scheint heute einmal mehr sehr sehr gut zu funktionieren.

Ich weiß, es ist müssig, aber was wäre mit dieser Mannschaft drin gewesen, wenn Kehl, Kuba und Frei die ganze Saison fit gewesen wären?

Villeicht einen der Alu Treffer aus der unentschieden Serie reingemacht, und dann hätte Bayern vermutlich wirklich die Schwarz-Gelbe Gefahr im Nacken... Wie du selbst sagst ist das alles sinnfreie Spekulation, aber mit bei weitem die wenigsten Niederlagen in der Liga nunmal wirklich eine Überlegung wert :-o

Was Klopp aus dieser Gurkentruppe gemacht hat, und vorallem wie schnell es passiert ist, damit hat glaube ich keiner wirklich gerechnet :haeh:

Man man man, so oft hat der Bartels ja noch nie geschrien. Furchtbar der Typ...

zurück aus Hannoi!
Klasse!
Abseits gepfiffen. Meier war nicht im Abseits!
Freistoß bekommen. Foul war im 16er!
Mit dem Auto heim. Nichts gesehen vor lauter Regen!
Wollt Fußball sehen. Frankfurt hat gespielt!

:-D

scheisse da...

Sehr guter Spieltag,sofern der HSV heute gewinnt.
Dann wäre er nämlich laut meinem sport1-Tabellenrechner, am Ende Deutscher Meister. :-D

Also vor Gomez muss ich ausnahmsweise meinen Hut ziehen. Der trifft sogar wenn er gar nicht mehr will. :B
Wenn er jetzt wieder im nächsten Länderspiel nix trifft, dann komm ich mir verarscht vor.

marwin756 am 10.05.2009 07:06 schrieb:
Sehr guter Spieltag,sofern der HSV heute gewinnt.

oh weh, oh weh- armer hsv.
das hätten sie wirklich nicht verdient. :(

DRECKSVEREIN !!!! :$

Jetzt müssen wir sogar noch um den UEFA Cup fighten.... :rolleyes:

marwin756 am 10.05.2009 18:11 schrieb:

Es läuft alles nach Plan, jetzt haben wir es (sofern sich in bremen nichts ändert) selbst in der Hand.
Das heißt, die große Flatter in der Mannschaft könnte kommen.
Ich hoffe mal, Klopp hat das im griff.

genau und wo würde h`heim erst stehen, wenn sie von verletzungen (und roten karten) verschont geblieben wären? :-D

marwin756 am 10.05.2009 18:11 schrieb:

na ja, sind wir ehrlich: zumindest mal mit einem sieg heute, konntest du wohl kaum rechnen, oder?

diese saison ist echt verrückt.
(momentan) 6 mannschaften innerhalb von 5 punkten und darunter sind nicht die -eigentlich designierten- bayernverfolger bremen und schalke; der hsv hat als eine von diesen mannschaften (momentan) ein ausgeglichenes torverhältnis; bremen hat als 10. (momentan) ein um knapp 30 (!) tore besseres torverhältnis, als die hinter ihnen platzierten hannoveraner etc. etc.
bekloppt. :B

100px-Logo-SC_Freiburg.svg.png

Jetzt darf man sich als Freiburg-Sympathisant (Fan einer Mannschaft bin ich nicht, das erspart mir die Peinlichkeit eine miserable spielende Gurkentruppe verteidigen zu müssen) hier auch mal wieder blicken lassen. Hallo Bundesliga!

Und da der KSC absteigt, kann ich nächste Saison zum Pauli-Spiel ins Stadion gehen. Es läuft echt perfekt. :-D

Bonkic am 10.05.2009 18:18 schrieb:

genau und wo würde h`heim erst stehen, wenn sie von verletzungen (und roten karten) verschont geblieben wären? :-D

Vermutlich weiter oben, wenn auch nicht unbedingt auf Meisterkurs, dazu haben auch die unverletzten zu stark nachgelassen (wenngleich das alles nicht einfach zu trennen ist, klar)

Aber bei den Roten Karten muss ich widersprechen, die müssen die sich selbst zuschreiben, anders als die Verletzungen.

Bonkic am 10.05.2009 18:21 schrieb:
(momentan) 6 mannschaften innerhalb von 5 punkten und darunter sind nicht die -eigentlich designierten- bayernverfolger bremen und schalke; der hsv hat als eine von diesen mannschaften (momentan) ein ausgeglichenes torverhältnis; bremen hat als 10. (momentan) ein um knapp 30 (!) tore besseres torverhältnis, als die hinter ihnen platzierten hannoveraner etc. etc.

Und Dortmund beendet die Saison mit den wenigsten Niederlagen aller Buliteams.
Und vielleicht noch als zweitbeste Abwehr.

echt verrückt!

Boesor am 10.05.2009 18:30 schrieb:
Bonkic am 10.05.2009 18:21 schrieb:

Und Dortmund beendet die Saison mit den wenigsten Niederlagen aller Buliteams.
Und vielleicht noch als zweitbeste Abwehr.

echt verrückt!

richtig.
angesichts dessen, verstehe ich immer weniger, weshalb so mancher immer noch neidisch auf die ligen in england oder spanien schaut.
ist doch viel interessanter bei uns. =)

Bonkic am 10.05.2009 18:37 schrieb:
richtig.
angesichts dessen, verstehe ich immer weniger, weshalb so mancher immer noch neidisch auf die ligen in england oder spanien schaut.

Gerade Spanien.
Barca, dann real......und dann lange nichts. Da gefällts mir hier in der Tat viel besser.

Bonkic am 10.05.2009 18:37 schrieb:
Hoffen wir, das der FC Bayern nicht wieder zu alter Stärke findet. Sonst ist es um die Spannung und der Attraktivät der Liga geschehen. :-D

Zurück