undergrounderX
Hobby-Spieler/in
AW: bundesligablogger.com/
Wenn Ronaldo geht, will Ribery ganz bestimmt zu Manchester United gehen, weil er eine gute Ausgangslage für einen Stammplatz hätte. Wenn Manu jetzt sagen wir mal 40 Millionen bietet würde doch in Bayern auch keiner Nein sagen, wenn Ribery selber auch gehen will.
Aber 70 Millionen ist einfach absolut unnötig in meinen Augen, weil doch kein anderer Verein mehr als 50 Millionen bieten würde.
Was mich daran stutzig macht ist, dass es gleich 70 Millionen sind.Bonkic am 05.05.2009 10:41 schrieb:Montares am 05.05.2009 10:37 schrieb:spox.com schrieb:
Manchester United bietet Rekordablöse für Ribery
Manchester United macht im Poker um Franck Ribery offenbar so langsam richtig ernst. Der englische Meister soll dem FC Bayern München bereits ein Angebot über 70 Millionen Euro offeriert haben - damit würde ein Wechsel Riberys zu den Red Devils zum teuersten Transfer der Fußball-Geschichte. Bisher ist Riberys Landsmann Zinedine Zidane durchi seinen Wechsel von Juventus Turin zu Real Madrid im Jahr 2001 Rekordhalter (rund 50 Millionen Euro).
huiuiui
![]()
ganz ehrlich?
glaub ich nicht.
.
Wenn Ronaldo geht, will Ribery ganz bestimmt zu Manchester United gehen, weil er eine gute Ausgangslage für einen Stammplatz hätte. Wenn Manu jetzt sagen wir mal 40 Millionen bietet würde doch in Bayern auch keiner Nein sagen, wenn Ribery selber auch gehen will.
Aber 70 Millionen ist einfach absolut unnötig in meinen Augen, weil doch kein anderer Verein mehr als 50 Millionen bieten würde.