• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: bundesligablogger.com/

da matthäus da momentan mit 19% die führung hat, haben da wohl nur bayern-hasser gevotet :B

Avenga am 29.04.2009 22:15 schrieb:
da matthäus da momentan mit 19% die führung hat, haben da wohl nur bayern-hasser gevotet :B

der loddar wäre auch zu haben, da er ja von seinem israelischen club gebeten wurde, zu gehen- laut eigener aussage "des geldes wegen". :B

Bonkic am 29.04.2009 22:33 schrieb:
Avenga am 29.04.2009 22:15 schrieb:

der loddar wäre auch zu haben, da er ja von seinem israelischen club gebeten wurde, zu gehen- laut eigener aussage "des geldes wegen". :B

Mein Traum ist ja nach wie vor ein Gespann aus Matthäus und Doll. :X :X

:B

Stefan Effenberg war gestern im Premiere Studio und hatte deutliche Wort gefunden. Er sagte, dass Bayern ordentlich die Tasche öffnen muss und mehrere richtig gute Spieler dazu kaufen muss, sonst werden sie weiter hinterher laufen.
Er erzählte, dass Bayern damals als sie die Champions League gewonnen haben, 18, 19 Top Spieler hatten und da heute nur Toni, Ribery, Lahm, Klose und van Bammel seien, die da mithalten können. Mit Spielern wie Ottl, Lell, Sosa würde man vielleicht in der Bundesliga bestehen, aber für die Champions League reicht das nicht.

Ich denke, er hat da vollkommen recht und das Gleiche haben ja auch schon welche hier im Forum gesagt, Bonkic z.B.
Will man da wieder richtig mitspielen, werden sie wohl auch den Kader ordentlich verändern müssen.

Atropa am 30.04.2009 07:44 schrieb:
Mein Traum ist ja nach wie vor ein Gespann aus Matthäus und Doll. :X :X

:B
Halt: Bernd Krauss hast du vergessen^^

Obwohl ich ehrlich gesagt fürchte, dass Matthäus keine schlechte Wahl wäre. Denn Udo Lattek hat mal (vor kurzem) gesagt, das Lothar sich zu einem exzellentem Trainer entwickelt hat. Und ein Udo Lattek hat bekanntlich immer recht.

Shadow_Man am 30.04.2009 16:03 schrieb:
Stefan Effenberg war gestern im Premiere Studio und hatte deutliche Wort gefunden. Er sagte, dass Bayern ordentlich die Tasche öffnen muss und mehrere richtig gute Spieler dazu kaufen muss, sonst werden sie weiter hinterher laufen.
Er erzählte, dass Bayern damals als sie die Champions League gewonnen haben, 18, 19 Top Spieler hatten und da heute nur Toni, Ribery, Lahm, Klose und van Bammel seien, die da mithalten können. Mit Spielern wie Ottl, Lell, Sosa würde man vielleicht in der Bundesliga bestehen, aber für die Champions League reicht das nicht.

Da braucht es keinen Effenberg, das zu erkennen ;)
Selbst ein Laie dürfte sehen, das es für einen Abwehrspieler wie Lell relativ ungünstig ist, meistens 3 Meter Sicherheitsabstand zu halten....

Gutes Bild von ner PCGames Partnerseite

AW: uuuaaaaahhh

Montares am 02.05.2009 02:15 schrieb:

Bei mir gehts noch. Ich hab, warum auch immer, irgendwie das gefühl, der BVB wird seine in den letzten Spielen gezeigte Kaltschnäuzigkeit, vor allem vor dem Tor, wieder zeigen.

Schauen wir mal. Andererseits, 5 Spiele in Serie gewonnen, jede Serie reißt irgendwann...

Also ich bin sicher, dass Frankfurt verliert. Allerdings habe ich eben mit meiner Mutter telefoniert und die tippt 4:0. Das klingt wesentlich besser und deshalb glaube ich ihr :)

So! Ab ins Stadion und für Euch, wie immer, einen schönen Fußballsamstag! :)

So, von mir aus kann jetzt schluss sein - würde auch das Taschentuch für Monti spendieren :-D

Montares am 02.05.2009 12:40 schrieb:
Also ich bin sicher, dass Frankfurt verliert. Allerdings habe ich eben mit meiner Mutter telefoniert und die tippt 4:0. Das klingt wesentlich besser und deshalb glaube ich ihr :)

So! Ab ins Stadion und für Euch, wie immer, einen schönen Fußballsamstag! :)

Da hat meine Mutter besser getippt als deine, so wie es ausschaut.
Bislang ein schöner Spieltag.

AW: 30.Spieltag

Hmmm..... bin mal gespannt auf Spiel heute. :] :B

AW: 30.Spieltag

marwin756 am 03.05.2009 06:55 schrieb:
Hmmm..... bin mal gespannt auf Spiel heute. :] :B

Hmm. Hab irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Auswärts in Hamburg wo der letzte Sieg doch schon soo lange her ist :(

1:0 Hamburg!

(ich fahr wohl doch noch schnell inne kneipe...)

Also ich habe 3:1 für HSV getippt. Nicht, dass ich mir das wünschen würde (sicher nicht), aber ich glaube irgendwie nicht, dass Hertha in Hamburg gewinnt. ;(
Jedenfalls nicht diese Saison.
Naja, hoffentlich strafen sie mich noch Lügen. :B

Zurück