• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Schlappe für Schlacke, Jubel in Dortmund

Ich hatte auf Lodda gehofft, der dürfte auch finanziell relativ genügsam sein und ist wie von frogi gewünscht auch nicht deutschsprachig :top:

Lordnikon27 am 27.04.2009 16:48 schrieb:
Ich hatte auf Lodda gehofft, der dürfte auch finanziell relativ genügsam sein und ist wie von frogi gewünscht auch nicht deutschsprachig :top:

:B

neururer vielleicht - ach nee, der wollte ja nur zu einem club mit bundesligatauglichem kader.

Bonkic am 27.04.2009 16:45 schrieb:
der gute herr mourinho verdient angeblich 14 mio € - netto.
der wird niemals ein thema für einen dt. verein werden. :-D
zumal sich Mourinho ja vor kurzem noch beschwert hat, dass man in Italien nichts aufbauen könnte, sondern auf Knopfdruck Erfolg haben müsse. Und wer langfristig was aufbauen möchte, ist in Bayern bekanntlich auch nicht ganz richtig.

@Matthäus: Wäre ein Traum - endlich wäre Bayern kein Meisterkandidat mehr ;)

Mothman am 27.04.2009 16:50 schrieb:
Boesor am 27.04.2009 16:45 schrieb:
Geht Hoeneß nicht eh nach dieser Saison?
Ach ja, stimmt ja. Der will sich ja auf das Würstchenbraten konzentrieren.^^

Ne, der löst Becks als Präsident ab.

Hatte sich diese Konstellation nicht schonmal Boesor gewünscht? Matthäus Trainer und Sammer Manager oder so ähnlich :B

Achja ich weiß noch nen Trainer: ARMIN VEH FUSSBALLGOTT :B

Bonkic am 27.04.2009 16:48 schrieb:
Lordnikon27 am 27.04.2009 16:48 schrieb:

:B

neururer vielleicht - ach nee, der wollte ja nur zu einem club mit bundesligatauglichem kader.
... zur Not hätte ich die Stelle auch genommen :B
Gut, wäre möglicherweise nach dem Doublegewinn nächstes Jahr im übernäcshten Jahr entlassen worden.... aber von dem, was ich bis dahin verdient hätte, könnte ich in die Schweiz ziehen und mich zur Rueh setzen :finger:

Och nö, jetzt kommt auch der Don Jupp noch in die Bundesliga zurück. Ich hasse den Kerl :S
Es mag zwar sehr nachtragend sein, aber als Eintracht Fan werd ich ihm nie verzeihen, was er dort damals in den 90ern Jahren verbrochen hat, darunter hat der Verein heute noch zu leiden. Bevor Heynckes damals kam, war die Eintracht die Jahre zuvor eigentlich immer unter den ersten fünf, er hat den Verein dann zu einem Abstiegskandidaten "geformt" und man musste dann später ja auch in die 2.Liga. >:|

Dass er bei Bayern dann so schnell in Frage kommt, liegt einfach daran, dass er ein Freund vom Hoeneß ist. Hoeneß selbst sagte ja mal, dass es sein größter Fehler als Manager gewesen sei, dass er Heynckes damals entlassen hat.

Mich erinnert diese Situation sehr an die damalige "Rehhagel-Zeit". Da verlief das Ganze wirklich sehr sehr ähnlich und er wurde auch kurz vor Saisonende gefeuert. Damals war der Beckenbauer eingestiegen und gewann dann noch den Uefa-Pokal.

Dass der Penner jetzt wahrscheinlich noch deutscher Meister wird, bereitet mir Magenschmerzen...

Montares am 27.04.2009 23:48 schrieb:
Dass der Penner jetzt wahrscheinlich noch deutscher Meister wird, bereitet mir Magenschmerzen...

Bei Schalke, Frankfurt und Gladbach war er doch der richtige Mann zur richtigen Zeit :B

bundesligablogger.com/

falls ihr nix besseres zu tun habt, könnt ihr euch ja mal den bundesligablog eines freundes anschauen, den er kürzlich gestartet hat und natürlich auch kommentare hinterlassen.

---> bundesligablogger.com

(ja, das ist "werbung" :B )

edit:
hm, mit den kommentaren scheints noch probleme zu geben.
oder liegts an mir? :-o

AW: bundesligablogger.com/

Bonkic am 29.04.2009 12:37 schrieb:
falls ihr nix besseres zu tun habt, könnt ihr euch ja mal den bundesligablog eines freundes anschauen, den er kürzlich gestartet hat und natürlich auch kommentare hinterlassen.

---> bundesligablogger.com

(ja, das ist "werbung" :B )

edit:
hm, mit den kommentaren scheints noch probleme zu geben.
oder liegts an mir? :-o
Also in diesem Forum wollen wir solch stupide Werbung eigentlich nicht haben. Ich sehe mich nun gezwungen, einem der Moderatoren von deinem Fehlverhalten zu berichten. >:|

frogi am 29.04.2009 18:09 schrieb:
Magath zu Schlacke :-o

auch grad gelesen- das iss doch wohl ein scherz. :confused:
wie kann der das jetzt öffentlich machen???? :confused:

Maulwurf2005 am 29.04.2009 18:29 schrieb:
Bonkic am 29.04.2009 18:24 schrieb:
frogi am 29.04.2009 18:09 schrieb:
Magath zu Schlacke :-o

auch grad gelesen- das iss doch wohl ein scherz. :confused:
wie kann der das jetzt öffentlich machen???? :confused:
Der Albtraum wird war - jetzt kann Schalke ja wieder was reißen - furchtbar.

auch hier heissts wieder abwarten.
wieso sollte er gerade jetzt , nachdem er sich eine mannschaft gebastelt hat, tun und lassen kann, was er will, wechseln?

ok, schalke ist "grösser", aber er war doch schon bei den bayern?
angeblich ist ja der grund, dass vw sein engagement zurückfahren will.
aber das ist ja wohl ebenso ein witz.
klar muss auch vw bluten, aber wenn einer von der krise letztendlich profitiert, dann die wolfsburger autobauer.

dann soll er noch das doppelte (!!!) gehalt gefordert haben.
mal abgesehen davon, dass ich mir das shcon nicht vorstellen kann- schalke soll das dann bezahlen? :-o

bliebe noch der punkt des renomees, vielleicht ist ihm wolfsburg doch zu provinziell?
hmmmmmm....

für schalke wärs natürlich die beste denkbare läsung, das stimmt natürlich genauso.
vielleicht will ers den bayern doch noch mal so richtig zeigen.

Hier mal was aus der Abteilung "kurios":

Schalke-Torwart schreibt an BVB-Trainer:
Manuel Neuer will Jürgen Klopp helfen

[29.04.] Donnerwetter! Da staunte sogar Jürgen Klopp. Dabei kann den BVB-Chefcoach bei Durchsicht seines täglichen Postberges normalerweise nichts mehr überraschen. "Lieber Trainer", heißt es am Anfang eines Schreibens, das den Briefkopf von Schalke 04 trägt und mit "Glück auf!" endet. Unterschrieben hat Torwart Manuel Neuer.

Nanu, der "Manu" will sich doch nicht etwa schriftlich beim BVB bewerben? Manuel Neuer, der trotz seiner erst 23 Jahre - gefühlt - schon seit mindestens 1958 durch und durch Schalker ist? Oder möchte der nur eine unterschriebene Autogrammkarte von Klopp für seine Mutter?

Beides falsch. Manuel Neuer hat einen Rundbrief seines Vereins an Amateurclubs unterschrieben, und einer davon ist - wohl versehentlich - an den "BV Borussia Dortmund 09" geschickt worden. In dem Brief bietet der junge Schalker Torwart im Namen seines Vereins Hilfe bei der Vorbereitung für die nächste Saison an. Ein Trainingslager unter Profibedingungen könne ein großer Vorteil im Kampf um die entscheidenden Punkte sein, heißt es in dem Brief, und dass sich Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft doch für ein Trainingslager auf dem Gelände der Schalker Profis in Gelsenkirchen bewerben soll.

Eine langjährige Partner-Versicherung der Blau-Weißen macht es möglich, dass die Schalker dem BVB sogar ein Mitglied aus ihrem Betreuerstab zur Verfügung stellen
wollen und dass Klopps Mannschaft "direkt im Schatten der Veltins-Arena" in einem 4-Sterne-Hotel wohnen könne. Und wenn Klopp Glück hat, darf er mit seinem Team sogar noch gegen die Mannschaft von Manuel Neuer antreten und prüfen "ob Euer Teamgeist gegen die Stars von Schalke bestehen kann".

Reaktion des BVB:
Lieber Manuel Neuer, Jürgen Klopp bedankt sich für deinen Brief, lässt dich auf diesem Wege herzlich grüßen und wünscht dir alles Gute für deine weitere Karriere, bittet aber um Verständnis, dass er lieber in den beiden Bundesligaspielen der nächsten Saison prüfen möchte, wie es um euren und unseren Teamgeist bestellt ist.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%E2%86%9E

Zurück