jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: Klinsmann gefeuert
Ich fand den Bayernvosrtand lange Zeit echt super. Aber in letzter Zeit machen sies mir nicht grad einfach ihn noch zu mögen (auch wenn ihnen das bestimmt egal ist).
In meinen Augen wäre spätestens jetzt die Zeit gekommen, wo man mal langfristig planen sollte, auf junge Spieler setzen sollte, dem Konzept eines Trainers vertrauen sollte. Auch wenn man dadurch mal 1-2 oder auch 3 Saisons nicht so erfolgreich ist.
Wobei das vermutlich bei den Fans, die da im Stadion sind, kaum einigermaßen ruhig über die Bühne bringen kann.
Genauso gehts mir auch.LordMephisto am 27.04.2009 12:29 schrieb:Eine Unfassbar dämliche scheiß Aktion vom Vorstand. Boa hab ich nen Hals. Ich mein, was soll das? Und was soll das bringen? Weil die Spieler einfach zu dämlich sind, macht man sich erstmal lächerlich. Dann hätten sie die Klinsmann Verpflichtung doch gleich lassen sollen, wenn man ihm nicht mal eine volle Saison zugestehen will.
...Heynckes, ich fass es nicht. http://home.arcor.de/lordmephisto/facepalm.gif
Ich fand den Bayernvosrtand lange Zeit echt super. Aber in letzter Zeit machen sies mir nicht grad einfach ihn noch zu mögen (auch wenn ihnen das bestimmt egal ist).
In meinen Augen wäre spätestens jetzt die Zeit gekommen, wo man mal langfristig planen sollte, auf junge Spieler setzen sollte, dem Konzept eines Trainers vertrauen sollte. Auch wenn man dadurch mal 1-2 oder auch 3 Saisons nicht so erfolgreich ist.
Wobei das vermutlich bei den Fans, die da im Stadion sind, kaum einigermaßen ruhig über die Bühne bringen kann.