• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW:

Die 30 Gegentore von Bayern gehn halt gar nicht, bis zum Ende der Saison sind's dann wohl 40-50? Ansonsten ist es von der Tabelle her ja noch okay, da auch die anderen da oben nicht gerade aus jedem Spiel 3 Punkte mitnehmen. Kritisch wird's wenn man jetzt frühzeitig in der CL ausscheiden sollte.

AW:

Damaskus am 21.02.2009 18:33 schrieb:
Die 30 Gegentore von Bayern gehn halt gar nicht, bis zum Ende der Saison sind's dann wohl 40-50? Ansonsten ist es von der Tabelle her ja noch okay, da auch die anderen da oben nicht gerade aus jedem Spiel 3 Punkte mitnehmen. Kritisch wird's wenn man jetzt frühzeitig in der CL ausscheiden sollte.

wieso? das eröffnet denen doch ,ehr chancen auf die meisterschaft, und dank der poldi-millionen nagen die bayern auch nciht am hungertuch :-D ;)

AW:

gerade zurück aus karlsruhe :-D
wunderbar!
jetzt gehts gut gelaunt was trinken!
herrlich :-D
schönes Wochenende weiterhin für Euch :)

tschööööööö :-D

AW:

Teslatier am 21.02.2009 19:51 schrieb:
Grad in der Sportschau gesehen: Lehmann hat Salihovics Schuh verhext. :-D
Total bescheuerte und dreiste, aber trotzdem total witzige Aktion von Lehmann. Einerseits macht man sowas echt nicht, aber andererseits muss man erstmal auf die Idee kommen.

Und der Salihovic hat seine ganze Wut auf Lehmann in den Schuss gelegt und damit n bisschen viel Kraft drin gehabt. :)

AW:

Teslatier am 21.02.2009 19:51 schrieb:
Grad in der Sportschau gesehen: Lehmann hat Salihovics Schuh verhext. :-D
Rofl. :-D

Vermutlich stand auf dem berühmten Zettel beim Argentinien-Spiel auch ein Zauberspruch. Hexer! ;)

AW:

:B gute sprüche.

trotzdem: heute hat jens lehmann n großes stück respekt bei mir verloren... ich hab selten so ein unfaires verhalten gesehen.

wieso hat eigentlich niemand in der sportschau was zu der indiskutablen schiri-leistung bei bayern-köln gesagt? oder hab ich das wg. meiner befangenheit nur so erlebt...? herbboy, sag was ;)

AW:

Danielovitch am 21.02.2009 20:32 schrieb:
:B gute sprüche.

trotzdem: heute hat jens lehmann n großes stück respekt bei mir verloren... ich hab selten so ein unfaires verhalten gesehen.

wieso hat eigentlich niemand in der sportschau was zu der indiskutablen schiri-leistung bei bayern-köln gesagt? oder hab ich das wg. meiner befangenheit nur so erlebt...? herbboy, sag was ;)

hmm.... das erste tor für bayern war klar, das war ne fehlentscheindung. aber sonst war alles korrekt, da hat rafati mal nen kölner zu hart bestraft, mal nen müncher zu wenig."befangen" wäre maßlos übertrieben ;)

AW:

Danielovitch am 21.02.2009 20:32 schrieb:

sehr richtig.
absolut unsportlich, um nicht ein schlimmeres wort zu verwenden.... :rolleyes:

auch ansonsten hast du nicht ganz unrecht, das klose tor war astrein und auch ein elfer (das halten) war ziemlich eindeutig.
keine ahnung, was sich der schiri, respektive linienrichter, speziell beim "1:0" gedacht hat.
mir absolut schleierhaft, da gabs wirklich mal gar nix zu übersehen.
aber wie dem auch sei: auch selbst dran schuld irgendwo, wenn man als fcb nur die letzte 1/4 h (das war mein eindruck) wirklich gas gibt, bei 0:2 gegen köln!

abgesehen davon, bin ich natürlich froh, dass die hertha wenigstens mal halbwegs auf den boden der tatsachen zurückgeholt wurde. :-D

was bleibt sonst noch zu sagen?
demba ba - fussball gott!!! :X
nee, das mein ich ernst! mit obasi würde er das wohl beste stürmerduo der liga bilden!
( was reichlich albern klingt, weil ich ja den hinrunden.torschützen-könig sogar noch völlig unterschlage).
ich ziehe (wieder mal) meinen hut vor den jungs!
offensiv kann denen keiner, auch nur annähernd, das wasser reichen- auch nicht klose oder toni, ich denke, das sind wir uns einig... ;)

AW:

Bonkic am 22.02.2009 01:25 schrieb:
nee, das mein ich ernst! mit obasi würde er das wohl beste stürmerduo der liga bilden!
( was reichlich albern klingt, weil ich ja den hinrunden.torschützen-könig sogar noch völlig unterschlage).
offensiv kann denen keiner, auch nur annähernd, das wasser reichen- auch nicht klose oder toni, ich denke, das sind wir uns einig... ;)

Ein Stürmertrio wie in der Hinrunde halte ich aber prinzipiell für stärker wie ein reines Duo, sofern die Außenstürmer so beweglich sind wie Ba und Obasi (siehe auch Barcelona mit Henry und Messi auf den Außenpositionen und in der Mitte Eto'o) und man beim 4-3-3 dann nicht mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielt (siehe Schalke's Aufstellung in der Hinrunde). Da Ibisevic als Mittelstürmer ja aber nicht zur Verfügung steht, ist nur die Frage, ob Sanogo dafür geeignet ist oder das Duo dann derzeit doch die bessere Lösung ist. Aber eine Frage, warum hat Obasi gestern nicht gespielt? Wieder/noch verletzt?

AW:

Zu allen Spielen wurde bereits was gesagt,wo ich auch zustimme .
Deshalbwende ich mich den wichtigeren Dingen zu : Heute und dem HSV :B
Mit nem Sieg (was schwer genug wird) , wären wir wieder Tabellenführer ( was wir auch schon wären,wenn dieses dummdreiste KSC-Spiel nicht gewesen wäre :S )

Naja .... abwarten .

AW:

Ich war eigentlich immer gegen Videobeweis beim Fussball, aber vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken. Was in den letzten Monaten für krasse Fehlentscheidungen waren und Mannschaften keine Tore bekommen haben, die absolut regulär waren, das war schon verdammt viel. Vielleicht sollte man wirklich mal über eine Kamera beim Tor nachdenken, wo der Schiri dann nachgucken kann, ob das Tor jetzt korrekt war oder nicht.
So wie es Momentan ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen. Da sind viel zu viele krasse Fehlentscheidungen.

AW:

Damaskus am 22.02.2009 02:39 schrieb:
Bonkic am 22.02.2009 01:25 schrieb:

Ein Stürmertrio wie in der Hinrunde halte ich aber prinzipiell für stärker wie ein reines Duo, sofern die Außenstürmer so beweglich sind wie Ba und Obasi (siehe auch Barcelona mit Henry und Messi auf den Außenpositionen und in der Mitte Eto'o) und man beim 4-3-3 dann nicht mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielt (siehe Schalke's Aufstellung in der Hinrunde). Da Ibisevic als Mittelstürmer ja aber nicht zur Verfügung steht, ist nur die Frage, ob Sanogo dafür geeignet ist oder das Duo dann derzeit doch die bessere Lösung ist. Aber eine Frage, warum hat Obasi gestern nicht gespielt? Wieder/noch verletzt?

das stimmt natürlich.
mit ibesivic, also als trio, wär h`heim offensiv noch stärker und diese spielweise würde h`heim vermutlich auch besser liegen.
der steht aber nicht zur verfügung, schade- ist aber halt so.
schön zu sehen war aber wieder, dass sich gestern keiner mit einem unentschieden zufrieden geben wollte und h`heim mal wieder mit 4 etatmässigen stürmern gespielt hat, zum ende hin.
geil!

da müssen sich vor allem vereine wie (mal wieder) schalke und co. mit ihrem angsthasenfussball ziemlich verarscht vorkommen- kein wunder, dass man auf seiten mancher sog. "traditionsvereine" immer mal wieder versucht h`heim auch neben dem fussballplatz verbal zu attackieren.
das ist insbesondere deshalb lächerlich, weil sich zumindest mal schalke alle offensivspieler h`heims hätte leisten können.
aber nee, die kaufen sich ja lieber einen grossen holländer, der überhaupt nix kann und dessen alter ego schon ca. 3 mal im kader vertreten ist.
respekt!

AW:

Gestern in der Sportschau habe ich mich die ganze Zeit gefragt,wer Kajo ist , bis ich gesehen habe,das er Ciao meint :B

Sprech ich den falsch aus,oder liegtst am Moderator ? :-o

AW:

marwin756 am 22.02.2009 09:37 schrieb:
Gestern in der Sportschau habe ich mich die ganze Zeit gefragt,wer Kajo ist , bis ich gesehen habe,das er Ciao meint :B

Vllt solltest du ihn erstmal richtig schreiben. %)

Wie sprichst du ihn denn aus? :-o

AW:

Caio geschrieben und Kajo gesprochen :) Er hat recht^^

AW:

Montares am 22.02.2009 12:27 schrieb:

Caio geschrieben und Kajo gesprochen :) Er hat recht^^
Ein Glück bin ich nicht Moderator :B

Genauso wie ich beim ersten Versuch Bachelor auszusprechen , auch noch vor der ganzen Klasse Bachelor anstatt Bätschelohr gesagt habe :B
Und statt Kajo hab ich bisher immer Caio gesagt ( wie die Italiener eben ) .
Naja,irren ist menschlich :B

Jetzt aber mal zum Spiel : Bin auf Rincon gespannt,wenn er denn spielt . :]

AW:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,609232,00.html

Die Anti-Doping-Kommission des DFB ermittelt gegen zwei Hoffenheim-Profis wegen einer zu spät angetretenen Dopingkontrolle - und der Gegner des Spiels wahrt nun die Frist: Mönchengladbach hat Einspruch gegen die Wertung der Partie eingelegt.

Ganz miese Sache von Gladbach aus meine Sicht. Klar haben sie die Punkte nötig und sind nicht in der Lage sich die sportlich zu holen, aber trotzdem bringt sowas kaum Sympathie.

Zurück