• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Enigma am 05.02.2005 18:12 schrieb:
Brabbeldino am 05.02.2005 18:06 schrieb:
schalke wird niemals so oft 2. wie Leverkusen ;)
stimmt, denn schalke wird meister :-D

...naja wir werden sehen....
wenn bayern wieder in der cl rausfliegt sind die auch wieder in ner formkrise und die chancen steigen für schalke...

ps: ich muss jetzt hier so optimistisch reden, wenn ich schon der einzige schalker bin.

Langsam! Der einzige Schalker bist du hier nicht. :X Ich wette meinen Arsch drauf, dass wir diese Saison Meister werden. Und dann wird eine Woche durchgesoffen. Und der eine Punkt heute... Naja, wenigstens mal nicht gegen Rostock verloren... :-D

PS : DFB-Pokal und UEFA-Cup wären auch was feines...

Starsucker am 06.02.2005 02:04 schrieb:
[ich wette meinen Arsch drauf, dass wir diese Saison Meister werden.

du kennst ja die bet-and-win werbung :B

zum topic:
glaube nicht daran, dass noch irgendwer die bayern stoppen kann - weder schalke und schon gar nicht die stuttgarter und das thema l`kusen hats sich wohl auch erledigt - wenns denn jemals ein thema war.

Langsam! Der einzige Schalker bist du hier nicht. :X Ich wette meinen Arsch drauf, dass wir diese Saison Meister werden.

Nein, Schalke wird sicher nicht Meister, einfach aus dem Grund, dass ihnen im Entscheidenden Moment immer die Nerven versagen. Sind einfach zu blöd, genau wie vor 3 Jahren oder wann das war.
Btw.: Rostock hat Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Wegen der langen Nachspielzeit. Möchte zwar, dass Rostock drin bleibt, hoffe aber trotzdem, dass der Protest abgelehnt wird. Schließlich stellt die vorher angezeigte Nachspielzeit nur einen Richtwert für den Schiedsrichter dar, wann er tatsächlich abpfeift liegt in seinem eigenen Ermessen. Und hätte er 'ne Minute zu früh abgepfiffen, hätten sich die Rostocker ja auch nicht beschwert!^^

@Brabbeldino: Du 'falscher' HSV-Fan, nur die Roten rocken! ;) Naja, aber der andere hsv is auch ok...!*g* Hauptsache ausm Norden^^

Gruß Sgod

Langsam! Der einzige Schalker bist du hier nicht. :X Ich wette meinen Arsch drauf, dass wir diese Saison Meister werden. Und dann wird eine Woche durchgesoffen. Und der eine Punkt heute... Naja, wenigstens mal nicht gegen Rostock verloren... :-D

PS : DFB-Pokal und UEFA-Cup wären auch was feines...

yehaa.....
schon mal zu 2.
.....
naja zu rostock, das foul war ja noch eindeutig in der nachspielzeit, na und bis der freistoß halt ausgeführt war dauert das, war halt die letzte aktion ;)
..ich kann mich an spiele erinnern, da waren 4min nachspielzeit schon lange abgelaufen, aber es wurde so lange gespielt bis bayern das tor halt drinne hatte..... hrm ... :pissed: *beep* merck
....aber dieses jahr klappts.

Niebaum weg !

BVB-Geschäftsführer Gerd Niebaum tritt zurück

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Gerd Niebaum ist zurückgetreten. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist mit.

Gerd Niebaum verlässt auf der BVB-Hauptversammlung im November 2004 die Bühne.
© dpa
Damit zog der Rechtsanwalt und Notar die Konsequenzen aus der Finanzmisere des Vereins. Der frühere Präsident war Geschäftsführer der Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) des BVB.

"Ich habe mich im Hinblick auf die zur Zeit sehr emotional geführte Diskussion zu diesem Schritt entschlossen, um damit einen Beitrag zur Versachlichung der Situation zu leisten. Ich bedanke mich bei allen, die mich in meiner über 20-jährigen Tätigkeit für den BVB unterstützt haben. Als Borusse, der ich immer bleiben werde, wünsche ich dem BVB und allen Beteiligten in der Zukunft sowohl sportlichen Erfolg als auch ein gutes Gelingen der bereits eingeleiteten Schritte zur Lösung der wirtschaftlichen Probleme", erklärte Dr. Gerd Niebaum auf der Homepage des Bundesligisten.

Der Präsident des BVB, Dr. Reinhard Rauball, zollte Dr. Niebaum Respekt für diese Entscheidung und fügte an: "Die großen Erfolge der 90er Jahre werden auch weiterhin mit seinem Namen verbunden bleiben."

Einen Nachfolger will der Dortmunder Präsidialausschuss zeitnah präsentieren. Auch Geschäftsführer Michael Meier hatte seinen Rücktritt angeboten, doch Dr. Rauball hatte dies abgelehnt.

erst den laden ruinieren und sich dann aus der verantwortung ziehen und jetzt geht er (wie man schon vorfeld gehört hatte) wohl zum dfb und lässt sich dort das geld hintenreinschieben.
aber trotzdem besser so - der versager hätte dem bvb eh nicht mehr helfen können.

bin zwar alles andere als bvb- fan, aber der verein gehört mit dem stadion und den fans in die bundesliga - auch wenn die lizenz eigentlich schon längst weg sein müsste.

AW: Niebaum weg !

Ich verwette meinen Arsch darauf, das die Bremer die Schalker noch abfangen, an die Bayern kommt wahrscheinlich keiner mehr ran, die spielen einfach ihren Stiefel runter. Ist zwar nicht besonders schön anzuschauen, aber effektiv. Wenn ich daran denke was der Magath bei seinem Amtsantritt alles so versprochen hatte :rolleyes:
Imo wirds am Ende der Saison so aussehen:

1. Bayern
2. Werder
3. schalke oder Stuttgart
4. Vizekusen
.
.
.
16. Mainz
17. Rostock
18. Freiburg

Millenium am 09.02.2005 14:46 schrieb:
Ich verwette meinen Arsch darauf, das die Bremer die Schalker noch abfangen, an die Bayern kommt wahrscheinlich keiner mehr ran, die spielen einfach ihren Stiefel runter. Ist zwar nicht besonders schön anzuschauen, aber effektiv. Wenn ich daran denke was der Magath bei seinem Amtsantritt alles so versprochen hatte :rolleyes:
Imo wirds am Ende der Saison so aussehen:

1. Bayern
2. Werder
3. schalke oder Stuttgart
4. Vizekusen
.
.
.
16. Mainz
17. Rostock
18. Freiburg

jo - da kann ich nur zustimmen, nur bei den absteigern bin ich noch nicht ganz so sicher bochum und auch bielefeld können sich da imho auch noch gute chancen ausrechnen.
damit würde bochum nach dem höhenflug im letzten jahr wieder seinem ruf als fahrstuhlmannschaft gerecht.

*grmpf* so langsam gehen mir die lags hier im forum echt aufn sack :B

Bonkic am 09.02.2005 14:30 schrieb:
erst den laden ruinieren und sich dann aus der verantwortung ziehen
Wäre er geblieben, hätte es gehießen, "Erst den Laden ruinieren, und dann nicht Platz machen wollen für jemanden, der es besser macht!"

Sgod

Sgod am 09.02.2005 23:14 schrieb:
Bonkic am 09.02.2005 14:30 schrieb:
erst den laden ruinieren und sich dann aus der verantwortung ziehen
Wäre er geblieben, hätte es gehießen, "Erst den Laden ruinieren, und dann nicht Platz machen wollen für jemanden, der es besser macht!"

Sgod

korrekt - egal was er gemacht hat, es konnte nur das falsche sein.
wie ich ja auch im nachsatz geschrieben habe.

die erste und wohl wichtigste entscheidung im wettskandal scheint gefallen zu sein:

der hsv hat seine forderung auf spielwiederholung zurückgezogen und wird mit 500.000 € + 1 länderspiel in der aol- arena abgespeist.

Sgod am 08.02.2005 22:47 schrieb:
@Brabbeldino: Du 'falscher' HSV-Fan, nur die Roten rocken! ;) Naja, aber der andere hsv is auch ok...!*g* Hauptsache ausm Norden^^

Gruß Sgod

Ich kenn nur einen HSV, nämlich den der morgen Stuttgart wegfegt! :-D

Hannover find ich aber auch gut :top:

Brabbeldino am 11.02.2005 18:37 schrieb:

Gruß Sgod

Werden bei Oddset eigentlich alle Quoten multipliziert?

Vietnamveteran am 11.02.2005 19:47 schrieb:

Gruß Sgod

ja

Bonkic am 11.02.2005 20:01 schrieb:

Gruß Sgod

ja
Fett, ich werd reich!!! :-D

Vietnamveteran am 11.02.2005 20:07 schrieb:

Gruß Sgod

ja

ws haste getippt ?

Gruß Sgod

Hallo an die beiden Nordrivalen aber die Nummer 1 im Norden spielt ja gottseidank in grün weiss :-D

Grüsse vom Doublegewinner :top:

Bonkic am 11.02.2005 20:11 schrieb:

Gruß Sgod

ja

ws haste getippt ?

Also:
Rostock gewinnt in Lautern,
Wolfsburg besiegt Schalke,
Stuttgart besiegt Hamburg, Dortmund besiegt Bochum:
Bei 4 Euro:
300 Euro 15 Cent...
Goil... =)

Vietnamveteran am 11.02.2005 20:15 schrieb:

Gruß Sgod

ja

ws haste getippt ?

Also:
Bei 4 Euro:
300 Euro 15 Cent...
Goil... =)

äh - wie bei 4 € ?
man kann nur 2,5 bzw. 5 € setzen.

ausserdem wirds eh nix, da lautwern gg rostock gewinnt und auch der rest blödsinn ist :B

Vietnamveteran am 11.02.2005 20:15 schrieb:

Gruß Sgod

ja

ws haste getippt ?

Also:
Bei 4 Euro:
300 Euro 15 Cent...
Goil... =)

Seeeeehr unwahrscheinlich, ich denke eher so:

Borussia Dortmund - VfL Bochum 1