• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Shadow_Man am 05.02.2005 02:31 schrieb:
Das sind die Begegnungen des 20.Spieltages der 1.Bundesliga:

Sa 05.02.2005 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - 1. FC K'lautern
Hannover 96 - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Arminia Bielefeld
Bayern München - Bayer Leverkusen
FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg - Hamburger SV
Hansa Rostock - Schalke 04

So 06.02.2005 17:30 Uhr

Borussia M'gladbach - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Na ja, wollen wir mal hoffen, dass meine Bayern gegen Leverkusen nicht so 'ne Schlappe kassieren wie im Hinspiel.. :S
Aber die muessen wirklich unbedingt gewinnen, sonst koennte sich Schalke mit 2 Punkten absetzen... Und gegen Rostock werden die wohl gewinnen :rolleyes:

gruss
nielo

EDIT: Gnihihihiiii, 400. Post in diesem Thread :] :B

der dämliche hildebrandt bleibt ja jetzt doch beim vfb.

eigentlich hätt` ichs ihm ja gegönnt, wenn er keinen verein findet und erstmal auf der strasse steht - aber so ists wohl doch besser, nicht zuletzt für den deutschenb fussball.

Bonkic am 05.02.2005 14:41 schrieb:
der dämliche hildebrandt bleibt ja jetzt doch beim vfb.

eigentlich hätt` ichs ihm ja gegönnt, wenn er keinen verein findet und erstmal auf der strasse steht - aber so ists wohl doch besser, nicht zuletzt für den deutschenb fussball.

Hannover muss gegen Dortmund gewinnen!

P.S.: Dortmund soll absteigen. Ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat (habe nämlich kein Bock alle 41 Seiten abzuklappern ;) ), aber ich sags trotzdem mal:
Kaiserslautern wurde ja fast die Lizenz weggenommen, als die kein Geld hatten.
Dortmund hat auch kein Geld und denen wird nicht damit gedroht.
Mal so ne Frage: Wie viel hat Amororso eigentlich damals gekostet?

HSV führt 2-0 in Nürnberg durch 2 Tore von Taka! :)

Rostock 1-1, hoffentlich schafft Rostock noch den Sieg!

H96-BVB leider 0:3, obwohl aus HSV sicht is das gut :top:

edit: ROSTOCK 2-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt müssen sie diesen Vorsprung über die Zeit retten!

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

So schööön, so schööööön.... :] :] =)

Bayern fuehrt (dank Paolo :X ), Schalke liegt hinten, Stuttgart nur unentschieden... Es koennt nich besser sein :-D

Danielovitch am 05.02.2005 17:08 schrieb:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Bayern fuehrt (dank Paolo :X ), Schalke liegt hinten, Stuttgart nur unentschieden... Es koennt nich besser sein :-D
Nürnberg-HSV nur noch 1-2 durch Vittek. Hoffentlich schafft der HSV es, den Vorsprung zu halten.

Brabbeldino am 05.02.2005 17:15 schrieb:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Nürnberg-HSV nur noch 1-2 durch Vittek. Hoffentlich schafft der HSV es, den Vorsprung zu halten.
Na, da freu ich mich doch fuer Herrn Lauth und Herrn Brabbeldino ueber das 3:1 des HSV... Aber leider schießt Schalke grad das 2:2 :S

Danielovitch am 05.02.2005 17:20 schrieb:
Brabbeldino am 05.02.2005 17:15 schrieb:
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Na, da freu ich mich doch fuer Herrn Lauth und Herrn Brabbeldino ueber das 3:1 des HSV... Aber leider schießt Schalke grad das 2:2 :S
Hehe, danke :) Ich finds auch scheiße dass Schalke noch das 2-2 geschossen hat :S Wobei euer Elfmeter war ja auch etwas glücklich in der 1. Halbzeit ;)
@wiederwurst: Biste HSV-fan?

bin ich hier der einzige schalke-fan ? :confused:
so richtig kann ich mich über das 2:2 aber auch net freuen :(

Enigma am 05.02.2005 17:48 schrieb:
Mir is hier noch kein anderer Schalke-Fan aufgefallen, und das ist auch gut so ;)

ne ehrlich, ich hab nichts gegen Schalke, allerdings will ich, dass Rostzock drinbleibt, deswegen find ichs scheisse dass sie noch das 2-2 kassiert haben.

Ja bist du ;)

Sehr schön isses, dass Dortmund gewonnen hat und dabei haben se noch sehr gut gespielt

Brabbeldino am 05.02.2005 17:52 schrieb:
Mir is hier noch kein anderer Schalke-Fan aufgefallen, und das ist auch gut so ;)

ne ehrlich, ich hab nichts gegen Schalke, allerdings will ich, dass Rostzock drinbleibt, deswegen find ichs scheisse dass sie noch das 2-2 kassiert haben.
ich will auch das rostock drin bleibt. nur könn die ihre punkte gegen dortmund oder so sammeln.
nich das schalke dann son 2. leverkusen wird, die auch immer nur 2. werden. :]

Enigma am 05.02.2005 17:59 schrieb:

ich will auch das rostock drin bleibt. nur könn die ihre punkte gegen dortmund oder so sammeln.

Schalke mit Leverkusen zu vergleichen ist ja ne beleidigung für leverkusen :P

Enigma am 05.02.2005 17:59 schrieb:

schalke wird niemals so oft 2. wie Leverkusen ;)

Brabbeldino am 05.02.2005 18:06 schrieb:
stimmt, denn schalke wird meister :-D

...naja wir werden sehen....
wenn bayern wieder in der cl rausfliegt sind die auch wieder in ner formkrise und die chancen steigen für schalke...

ps: ich muss jetzt hier so optimistisch reden, wenn ich schon der einzige schalker bin.

Enigma am 05.02.2005 18:12 schrieb:
Brabbeldino am 05.02.2005 18:06 schrieb:
stimmt, denn schalke wird meister :-D

...naja wir werden sehen....
wenn bayern wieder in der cl rausfliegt sind die auch wieder in ner formkrise und die chancen steigen für schalke...

ps: ich muss jetzt hier so optimistisch reden, wenn ich schon der einzige schalker bin.
immer noch besser als die Tiefstapelei vor ein paar Jahren ;)

Hmmm sieht wohl so aus, als ob die Bayern davon ziehen.....naja, mein Blick ist in dieser Saison eh mehr in der 2.Liga. War schon klasse, dass "meine" Eintracht am Freitag die Kölner weggehauen hat :X Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf... ;)

Aber kommen wir wieder zurück zur 1.Bundesliga.......Für mich im moment überraschend wie die Lauterer plötzlich aufspielen. In der Hinrunde noch teilweise wirklich mit Folterfussball, haben sie sich doch jetzt gewaltig gesteigert. Erst Schalke besiegt und jetzt ein Punkt in Stuttgart, respekt :top:
Bei Mainz dagegen ist es genau umgekehrt. Sehr gut in die Runde gestartet, geht ihnen jetzt anscheinend so langsam die Luft aus. Haben glaub ich die letzten 5 Spiele alle verloren.

Mfg Shadow_Man

Um mal den Aufschwung des HSV deutlich zu machen, habe ich heute mal die Tabelle seit dem 9. Spieltag, seitdem Doll Trainer is, berechnet:

Platz Verein Spiele Punkte
1. Bayern 12 27
2. Schalke 12 26
3. HSV 12 25
4. Kaiserslautern 12 22
5. Hertha 12 22
6. Leverkusen 12 21
7. Hannover 12 20
8. Bremen 11 19
9. Dortmund 12 17
10. Stuttgart 12 15
11. Bielefeld 12 14
12. Nürnberg 12 14
13. Wolfsburg 11 12
14. Gladbach 11 12
15. Bochum 12 9
16. Freiburg 11 8
17. Mainz 12 7
18. Rostock 12 5

edit: irgendwie klappt das hier mit dem formatieren der Tabelle nich so ganz, kann man das hier überhaupt?
Im editor, wo ich den Post erstelle, ist sie halbwegs formatiert, im Post ansich aber gar nich.

Zurück