• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bwin

Boesor am 12.05.2007 17:36 schrieb:
ich98 am 12.05.2007 17:34 schrieb:
+23 für Stuttgart
+ 20 für Schalke, wenn Schalke 3:0 gewinnt oder höher, sind sie voll dabei. ;)

Nee, sie müssten schon höher gewinnen, Stuttgart hat mehr Tore gemacht

sehe ich auch gerade, aber ein Remis muss man auch erstmal schaffen.

Natürlich hat Stuttgart die besseren Chance, aber nichts ist unmöglich ;)

ich98 am 12.05.2007 17:37 schrieb:
Boesor am 12.05.2007 17:36 schrieb:
ich98 am 12.05.2007 17:34 schrieb:
+23 für Stuttgart
+ 20 für Schalke, wenn Schalke 3:0 gewinnt oder höher, sind sie voll dabei. ;)

Nee, sie müssten schon höher gewinnen, Stuttgart hat mehr Tore gemacht

sehe ich auch gerade, aber ein Remis muss man auch erstmal schaffen.

Natürlich hat Stuttgart die besseren Chance, aber nichts ist unmöglich ;)

Heimspiel gegen Cottbus, Mesiterschaft vor Augen, ich denke das schaffen die VFBler wohl

Boesor am 12.05.2007 17:39 schrieb:
Heimspiel gegen Cottbus, Mesiterschaft vor Augen, ich denke das schaffen die VFBler wohl

hoffe ich doch mal, wenn sie nicht vom "Vizekusen" Syndrom gepackt werden... :rolleyes:

ich98 am 12.05.2007 17:24 schrieb:
Mainz - M'gladbach 3:0 (2:0)
Aachen - Wolfsburg 2:2 (0:0) ;( --> damit ist Mainz und Aachen weg, schade um die Mainzer. :(

ja, wirklich schade :|

aber trotzdem bleibt klopp trainer und ein großteil der mannschaft bleibt auch, wenn sie dann nächstes jahr das glück finden was sie diese saison gefehlt hat kommen sie schnell zurück in die erste =)

aber eins freut mich trotzdem, aachen hat die mainzer niederlagenserie eingeläutet und sie nehmen sie mit nach unten :top:

DJ_of_Borg am 12.05.2007 17:22 schrieb:
Ein Traum von einem Spieltag :X Bremen weg, und Stuttgart hats jetzt selbst in der Hand.
Saugeil. Stuttgart ist mir eh am sympathischsten. Immer schön ruhig oben mitspielen, das Maul nicht aufreissen, nicht auffallen, aber dann zum Schluss die Spitze übernehmen und das Ding nach Hause schaukeln. *g*
Souverän. :X

ananas45 am 12.05.2007 18:39 schrieb:
ich98 am 12.05.2007 17:41 schrieb:
Boesor am 12.05.2007 17:39 schrieb:

hoffe ich doch mal, wenn sie nicht vom "Vizekusen" Syndrom gepackt werden... :rolleyes:
die VFB schafft es schon :top:

Ein 1:1 reicht doch aus im nächsten Spiel. Hauptsache die Spinner aus dem Pott verlieren. :B

bierchen am 12.05.2007 18:44 schrieb:
Ein Traum von einem Spieltag :X Bremen weg, und Stuttgart hats jetzt selbst in der Hand.
Saugeil. Stuttgart ist mir eh am sympathischsten. Immer schön ruhig oben mitspielen, das Maul nicht aufreissen, nicht auffallen, aber dann zum Schluss die Spitze übernehmen und das Ding nach Hause schaukeln. *g*

Zur Meisterfeier kannst du eine Runde Bier ausgeben. :P

bierchen am 12.05.2007 18:44 schrieb:

so ist es!
Ich als Stuttgart hoff, dass es im letzten Spiel nicht noch mal eng wird! Die Meisterschaft im eigenen Stadion klar machen... was gibts schöneres ausser dem Double? :X

Jawohl. BVB hat den schalkern mal gezeigt wie man Fußball spielt. hehe die Deppen. So doof zum Miester werden. haben wir wieder 2001? :-D . Über Deutschland lacht die Sonne über Schalke die ganze Welt. *BVB Fahne schwenk* :finger:

am besten fand ich den spruch "nur gucken, nicht anfassen" auf den BVB-Rängen!!! haha

gut über hannover verlier ich diesmal kein wort... :S

DoktorX am 13.05.2007 00:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 13.05.2007 00:21 schrieb:
gut über hannover verlier ich diesmal kein wort... :S
Ja, jetzt können sie nicht mehr in den Uefa Cup kommen. :/

Aber wir :-D , man war das geil achja die armen Schalker tun mir doch irgendwie leid....
noooooooooooooooooot
:finger:

Wer ihr? die Borussen? Warum sind die plötzlich wieder so weit oben? DIe hätten absteigen sollen! :pissed:

DoktorX am 13.05.2007 01:29 schrieb:
Wer ihr? die Borussen? Warum sind die plötzlich wieder so weit oben? DIe hätten absteigen sollen! :pissed:

Ha wir haben Deutschland wieder glücklich gemacht. Wir haben Schalke vom 1. Platz geschubst :B :-D

Borussia Dortmund stinkt :>

hm, mir egal wer ganz oben is, hauptsache Dortmund wär abgestiegen :> :] :finger:

dortmund is punktgleich mit hannover (44 P.) und sind auch raus aus dem uefa cup. leverkusen hat 48 P.

nächsten spieltag gehts aber um den ui-cup:

hannover (8. 44P) - nürnberg (6. 45P)
leverkusen (5. 48P) - dortmund (7. 44P)

weil nürnberg definitiv im uefa-cup spielt, da sie im pokal-finale stehen und stuttgart champions-league spielt....und leverkusen schon durch ist in sachen uefa-cup...liegts an dortmund und hannover wie sie spielen. dortmund hat das bessere torvehältnis (+5 auf hannover)...also ist der UI-Cup ein zweikampf. außer beide verlieren und die verfolger mit je 42P (HSV, Arminia, Bochum) gewinnen. dann könnte es noch einer von denen schaffen.

war das verständlich zusammengefasst? :confused: :-D

nur den ui-cup...dazu müssen sie gewinnen und dortmund verlieren oder unentschieden spielen. die tordifferenz können sie wohl kaum aufholen gegenüber dortmund (+5 wie gesagt)

uefa-cup-teilnehmer stehen fest. da gibts nichts mehr zu holen. selbst wenn nürnberg und leverkusen den platz tauschen ändert sich nichts...

Zurück