• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bwin

SteGERSTENBERG am 13.05.2007 01:46 schrieb:
nur den ui-cup...dazu müssen sie gewinnen und dortmund verlieren oder unentschieden spielen. die tordifferenz können sie wohl kaum aufholen gegenüber dortmund (+5 wie gesagt)

uefa-cup-teilnehmer stehen fest. da gibts nichts mehr zu holen. selbst wenn nürnberg und leverkusen den platz tauschen ändert sich nichts...

gibt es nur ein UI-Cup Platz? :confused:

Reder am 13.05.2007 01:52 schrieb:
SteGERSTENBERG am 13.05.2007 01:51 schrieb:
ja ich meine schon...
bisher waren es doch immer 2 UI-Cup Plätze

Die Mannschaft, die den Tabellenplatz direkt hinter dem Platz für die direkte UEFA-Pokal-Qualifikation belegt, ist im UI-Cup startberechtigt. Sollte die entsprechende Mannschaft sich nicht für den Wettbewerb anmelden, rückt der Nächstplatzierte nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup

+++edit+++

wurde wohl auch erst zu dieser saison eingeführt...vorher gabs 2

SteGERSTENBERG am 13.05.2007 01:54 schrieb:
ja ich meine schon...

Die Mannschaft, die den Tabellenplatz direkt hinter dem Platz für die direkte UEFA-Pokal-Qualifikation belegt, ist im UI-Cup startberechtigt. Sollte die entsprechende Mannschaft sich nicht für den Wettbewerb anmelden, rückt der Nächstplatzierte nach.

+++edit+++

Also auf der BVB Homepage steht auch das die den Platz 7 verteidigen müssen um in den UI Cup zukommen. Der Gegner dann würde aus der Schweiz kommen. Also früher gabs 2 UI Cup Plätze. Früher war alles besser :|

Reder am 13.05.2007 15:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 13.05.2007 01:54 schrieb:
ja ich meine schon...

+++edit+++

Also auf der BVB Homepage steht auch das die den Platz 7 verteidigen müssen um in den UI Cup zukommen. Der Gegner dann würde aus der Schweiz kommen. Also früher gabs 2 UI Cup Plätze. Früher war alles besser :|

früher war sogar die zukunft besser.

Sry für OT - mich hat der witzfloh gebissen

Reder am 13.05.2007 15:26 schrieb:

Naja, früher musste man sich auch ewig durchwühlen, jetzt reichen 2 Runden gegen relativ leichte Gegner aus.

Immer haben sich welche über die erfolgreichen Bayern geärgert, die vielen zu überheblich sind. Schalke ist ohne Erfolge arrogant.

jediknight1 am 13.05.2007 15:42 schrieb:
Immer haben sich welche über die erfolgreichen Bayern geärgert, die vielen zu überheblich sind. Schalke ist ohne Erfolge arrogant.
Es is immer wieder amüsant deine Comments zu lesen :X :-D

DoktorX am 13.05.2007 16:21 schrieb:
Stimmt. Schalke kann ja nur mit ihrer "Turnhalle" prahlen. Solche Schön-Wetter- Spieler werden kein Meister.

Reder am 13.05.2007 19:20 schrieb:
Stimmt. Schalke kann ja nur mit ihrer "Turnhalle" prahlen. Solche Schön-Wetter- Spieler werden kein Meister.
Jetzt lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster. Schalke kann immer noch Meister werden. ;)

SSA

SoSchautsAus am 13.05.2007 22:18 schrieb:
Jetzt lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster. Schalke kann immer noch Meister werden. ;)

SSA

Das wäre das Grausamste, da denke wir sie sind geschalgen und plötzlich.......
Oh nein, da denke ich lieber gar nicht weiter drüber nach

SoSchautsAus am 13.05.2007 22:18 schrieb:
Reder am 13.05.2007 19:20 schrieb:

SSA

werden se aber nciht..wenndoch fahr ich zur geschäftsstelle der stuttgarter und werf da wagenladungen an molotow cocktails rein

Endspurt

Fassen wir mal zusammen:

Gladbach ist sicher abgestiegen. Mainz und Aachen auch, selbst wenn noch theoretische Chancen bestehen.

Nürnberg, Leverkusen und Bayern sind sicher im UEFA Cup.

Bremen, Schalke und Stuttgart belegen die CL Plätze.

Es stehen noch aus:

Meisterschaft - Stuttgart oder Schalke.

UI Cup - Dortmund, Hannover, Hamburg, Bielefeld und Bochum mit realistischen Chancen.

Torschützenkönig - so gut wie sicher Gekas.
Mein Tipp wäre Valdez
:B

SSA

AW: Endspurt

Reder am 13.05.2007 23:30 schrieb:
algiordino am 13.05.2007 23:19 schrieb:
SoSchautsAus am 13.05.2007 23:14 schrieb:
Torschützenkönig - Mein Tipp wäre Valdez

SSA

nächstes jahr :B :finger:
jo. glaub nicht an spuk und böse geister schalke wird kein deutscher meister :-D

Dafür "belegen" sie einen CL Platz. Eigentlich verschwendet.... :B :-D
Wer mal Zeit hat und Mut (!) kann einen Blick in die Schalke HP werfen, da gibts reichlich zu lachen... Naja genug ver....t als Bayernfan braucht man sich ja diese Saison auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber immer wieder unbegreiflich wie dämlich die Schalker sind!

greetz

Michael-Miggi am 14.05.2007 13:41 schrieb:
Reder am 13.05.2007 23:30 schrieb:
algiordino am 13.05.2007 23:19 schrieb:
SoSchautsAus am 13.05.2007 23:14 schrieb:
Torschützenkönig - Mein Tipp wäre Valdez

SSA

nächstes jahr :B :finger:
jo. glaub nicht an spuk und böse geister schalke wird kein deutscher meister :-D

Dafür "belegen" sie einen CL Platz. Eigentlich verschwendet.... :B :-D
Wer mal Zeit hat und Mut (!) kann einen Blick in die Schalke HP werfen, da gibts reichlich zu lachen... Naja genug ver....t als Bayernfan braucht man sich ja diese Saison auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber immer wieder unbegreiflich wie dämlich die Schalker sind!

greetz

:top: :top: :top: :top: für das bayernfan sein geb ich dir ein :hop: ;) Schalke + Meister= Wie denn? :B

Ich denke das Stuttgart Meister wird und sich das nicht mehr nehmen lässt. Wenn sie es jetzt noch verpatzen würden, dann wären sie genauso blöd wie Schalke am Samstag in Dortmund war. Ich würde es auch Stuttgart eher gönnen, die spielen schon die ganze Saison über guten Fussball und sind auch immer sehr bescheiden und nicht hochnäsig. Schalke dagegen hatte doch schon in den Wochen zuvor viel Glück, nicht besonders gut gespielt und die Tore meist durch Standardsituationen erzielt.

Zurück