• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Endspurt

"Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten"
"Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht"

Da haut der Ulli ja wieder mächtig auf die Pauke, wäre nicht etwas mehr Zurückhaltung angebracht?

Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase.............

Boesor am 14.05.2007 23:17 schrieb:

Da haut der Ulli ja wieder mächtig auf die Pauke, wäre nicht etwas mehr Zurückhaltung angebracht?
Ich glaube nicht. Man muss einfach Stärke nach außen hin zeigen, damit man potentielle Neuzugänge nicht "abschreckt", indem man z.B. nur sagt "man will oben mitspielen" oder "das tut mir jetzt für die anderen Vereine Leid, dass wir die Superstars holen". So Weichei-mäßig. Sowas würde niemanden an die Isar locken.

Und überhaupt ist es eben Uli Hoeneß. ;)

Teslatier am 14.05.2007 23:37 schrieb:

Ich glaube nicht. Man muss einfach Stärke nach außen hin zeigen, damit man potentielle Neuzugänge nicht "abschreckt", indem man z.B. nur sagt "man will oben mitspielen" oder "das tut mir jetzt für die anderen Vereine Leid, dass wir die Superstars holen". So Weichei-mäßig. Sowas würde niemanden an die Isar locken.

Ich fürchte auch, so ist er eben.
Ist halt ne Stilfrage, wenn er sagt er will meister werden finde ich das vollkommen in Ordnung, sowas muss er sogar sagen.
Aber er drückt das immer so demütigend für die konkurrenz aus (von wg weinen wenn die uns mit dem Fernglas an der Tabellenspitze sehen.)
Ich finde das steht im zur zeit nicht zu, da sollte er sich lieber die akt. Tabelle anschauen.

Boesor am 15.05.2007 00:10 schrieb:
Teslatier am 14.05.2007 23:37 schrieb:

Ist halt ne Stilfrage, wenn er sagt er will meister werden finde ich das vollkommen in Ordnung, sowas muss er sogar sagen.
Aber er drückt das immer so demütigend für die konkurrenz aus (von wg weinen wenn die uns mit dem Fernglas an der Tabellenspitze sehen.)
Ich finde das steht im zur zeit nicht zu, da sollte er sich lieber die akt. Tabelle anschauen.

So ist der Wurst-Uli eben. Der ändert sich nie.

Boesor am 15.05.2007 00:10 schrieb:
Ich finde der Mann sollte sich täglich soviel diskreditieren dürfen wie er will. :top:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483410,00.html

Das ist doch mal n schöner Bericht, es lebe die zentrale TV Verwertung!

Boesor am 18.05.2007 16:50 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483410,00.html

Das ist doch mal n schöner Bericht, es lebe die zentrale TV Verwertung!
schöner link!
thx :)

langsam kribbelts auch schon wegen morgen... :) wünsche allen Stadienbesuchern, allen Grillern und allen anderen natürlich auch ein wunderbares Saisonfinale!

:)

Flashlight am 18.05.2007 21:46 schrieb:
Morgen ist egal, vfb wird eh meister. sonntag ist wichtig!
Sonntag? Sonntag wird gegrillt, wichtig ist da, dass das Fleisch und der Kartoffelsalat gut werden. :X

Ich denke auch, dass sich die Schwaben das nicht mehr nehmen lassen.
Aber gut ist, dass es noch etwas offen ist, da bleibt eine gewisse Spannung erhalten. %)

Montares am 19.05.2007 00:36 schrieb:
wie auch immer... 2 geile Fußballtage kommen auf uns zu :-D

Dito, ich freu mich auch riesig drauf. Und da die Eintracht ja schon gerettet ist, kann ich das auch ganz entspannt verfolgen :-D

Hier mal die heutigen Partien:

VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Hamburger SV - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus

Außerdem wird es heute der letzte Spieltag für Mehmet Scholl, der nach dieser Saison seine Karriere beendet.

Meine Tipps vom 19.05.2007 01:16 schrieb:
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:2
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 3:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:0
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:1
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:0
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 4:1
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 1:2
Hamburger SV - Alemannia Aachen 2:0
VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 2:2
schaumermal :)

Wenn BvB und Hannover heute verlieren und der Hsv gewinnt ist noch ein Ui cup platz drinn :X *träum*

Is aber schon fiies erst reitet Dolly uns in die scheisse und schnappt uns dann wohlmöglich auch noch den letzten internationalen platz weg :finger: ;)

ananas45 am 19.05.2007 11:05 schrieb:
bierchen am 18.05.2007 23:05 schrieb:
Flashlight am 18.05.2007 21:46 schrieb:
Morgen ist egal, vfb wird eh meister. sonntag ist wichtig!
Sonntag? Sonntag wird gegrillt, wichtig ist da, dass das Fleisch und der Kartoffelsalat gut werden. :X

Bier nicht vergessen :finger:

Bier und Chili muß sein. Das hatten wir erst woanders. :finger:

gliderpilot am 19.05.2007 15:31 schrieb:
MrWichtel am 19.05.2007 15:09 schrieb:
SteGERSTENBERG am 19.05.2007 15:06 schrieb:
hmm...der bwin-link funktioniert nicht!? jemand das gleiche problem? :confused:
bei mir bleibts auch einfach nur grau.
Bei mir auch. Ich hörs jetzt bei WDR2 und mit der Blitztabelle! :)

1:0 für Schalke :S :S

Bei bwin als ösi anmelden und dann den proxy nehmen: 195.175.37.6:8080
geht wunderbar

HSV- aachen 1:0 =) =) :top:

Aachen eben beinahe ausgleich, aber da geht son depp von denen noch an den ball und macht das abseits :-D

Zurück