• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bwin

Bonkic am 10.05.2007 11:18 schrieb:
beeindruckt hat mich dort in dieser saison vor allem einer (und von dem hätt ich das als allerletztes erwartet, denn ein "fan" war ich von dem noch nie) : kevin kuranyi !
geradezu grandios, wie der nach dem rauswurf aufs der nationalmannschaft reagiert hat !
respekt - hätt ich dem nicht zugetraut !
Absolute Zustimmung! Kuranyi gegenüber war ich auch immer skeptisch. Der war einfach zu unkonstant und brauchte zu viele Chancen, vor allem seit er bei Schalke spielt. Diese Saison hat er aber eindeutig bewiesen, dass er Klasse hat. Gerade nach der Ausbotung im DFB Team, so kurz vor der WM. Sowas kann schon mal die Psyche anknaksen, bei ihm hat man allerdings das Gefühl, dass es ihn noch mehr motiviert und er aus seinen Fehlern gelernt hat. Meinen Respekt hat er jetzt.

SSA

also da ja hannover 96 nach bayern, bremen, schalke und stuttgart am ende dieser saison die 5.-stärkste kraft in der bundesliga sein wird, gehen ich einfach mal davon aus, dass die im nächsten jahr den uefa-cup gewinnen und um die meisterschaft mitspielen! :-D

das is nicht ernstgemeint, bitte nicht hauen!

obwohl eine minimal-chance besteht... :P

D0N-ImperiA am 10.05.2007 00:23 schrieb:
Union - Rechts??
aber ich glaube das hast du was nicht ganz mitbekommen...oder warum kommt es dann zwischen dem BFC und Union immer sofort zum Spielabbruch...Der BFC Dynamo ist das auffangbecken für das REChte Pack in Berlin...Nicht umsonst ist ja einer ihrer Sprüche:
Mein Opa war ein Nazi - Mein Vater bei der Stasi - Und ich bin beim BFC
Ich glaube eher, dass DU da was nicht mitbekommen hast. Ich sage ja nicht, dass Union der recht Fußballklub in Berlin ist. Aber die hälfte der Zuschauer sind da schon rechts. Als ob Union jetzt links wär, und es dadurch jedes Mal Randale gibt bei BFC-Union Spielen. :B

Btw. Sind Lichtenberg, Hohenschönhausen, Mahrzahn-Hellersdorf, und einige Vororte noch weit vor Köpenick im Bezug auf Nazis...
Weit vor würde ich nicht sagen. Treptow-Köpenick lag traurigerweise bei der letzten Abgeordnetenhauswahl im September auf dem dritten Platz, was die Stimmen an die NPD angeht. Ich wohn ja fast an der Parteizentrale der NPD. Hier sieht man wirklich vielen an, dass es Neonazis sind.

Geniale Pressekonfernz vom "Auge" heute
schaut mal bei SpOn rein.

Boesor am 10.05.2007 20:53 schrieb:
Geniale Pressekonfernz vom "Auge" heute
schaut mal bei SpOn rein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,482277,00.html :B :top:

Damals...:
"Herr Augentaler, was machen sie jetzt, nach dem sie nicht mehr Nürnberg trainieren?"
"Ich gehe zum Bürgermeister und lasse mir die Tapferkeitsmedallie für 3 Jahre Nürnberg überreichen!" :-D

Auge, du coole Sau! :-D

OT: Wenn ihr schon auf SPON seid, schaut euch auch mal das Video vom Hasselhoff an. :B

SSA

So, Bayern wird also nicht wg des treffens belangt.
Grund: Zwar sind Abwerbegespräche und somit Vertragsverhandlungen mit einem Spieler mehr als 6 Monate vor Vertragsende verboten, aaaaaber hier handelte es sich ja um ein "informelles Informationsgespräch" und keinesfalls um einen Abwerbeversuch.
Daher ermittelt der DFB nicht weiter.

Wer hat diese bescheuerte Regelung erfunden? Wie naiv waren die denn damals?

So ich bin schon jetzt tierisch nervös...
Ich bin Frankfurtfan seit über 20 Jahren und seit ca. 4Jahren zählich ich auch die Alemannia zu meinen Lieblingen.
Heute gehts für die Eintracht um einfach Alles und am besten verliert Aachen gleichzeitig. Das wiederum heisst dann, dass Aachen weg ist....
Oje oje das wird ein Tag...

Heute könnt ihr eure Fans für die verkorkste Saison entschädigen. Heute könnt ihr eurem Erzfeind einen Tiefschlag verpassen, den er erst mal verdauen muss. Heute könnt ihr (fast) ganz Deutschland glücklich machen. Heute könnt ihr beweisen, dass ihr Männer seid. Heute könnt ihr Geschichte schreiben.

Auf gehts BVB! :top:

SSA

SoSchautsAus am 12.05.2007 11:04 schrieb:
Heute könnt ihr eure Fans für die verkorkste Saison entschädigen. Heute könnt ihr eurem Erzfeind einen Tiefschlag verpassen, den er erst mal verdauen muss. Heute könnt ihr (fast) ganz Deutschland glücklich machen. Heute könnt ihr beweisen, dass ihr Männer seid. Heute könnt ihr Geschichte schreiben.

SSA
Dortmund muss ja nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden würde mir reichen. :B

Teslatier am 12.05.2007 12:14 schrieb:
SoSchautsAus am 12.05.2007 11:04 schrieb:

SSA
Dortmund muss ja nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden würde mir reichen. :B

genau!
stuttgart und bremen gewinnen und die welt ist in ordnung!

33. SpieltagSamstag 12.05.07 15:30
Dortmund - Schalke 04 > 3:3 (wär doch mal was :) )
Werder - Frankfurt > 3:0
Nürnberg - HSV > 1:2 (*hoff*)
Hertha BSC - Bayer 04 > 0:2
Bochum - Stuttgart > 1:3
Arminia - Hannover > 1:2
Aachen - Wolfsburg > 2:2
Mainz 05 - M'gladbach > 2:0
FC Energie - FC Bayern > 1:2

Nach 4(!!) Minuten steht es schon 1:0 für Bochum gegen Stuttgart, dass wird die Schalker freuen.
Bekommen die Schwaben jetzt Nervenflattern?

ich98 am 12.05.2007 15:39 schrieb:
Nach 4(!!) Minuten steht es schon 1:0 für Bochum gegen Stuttgart, dass wird die Schalker freuen.
Bekommen die Schwaben jetzt Nervenflattern?

Würde u.U. ja schon reichen wenn Bremen gewinnt und schalke verliert, oder Unentschieden spielt

Argh, Bremen auch zurück, wollen die mich heute alle ärgern?

Zurück