AW: Bwin
Mach dir nicht zuviel Sorgen, in der ersten Liga sind die Sicherheitsvorkehrungen besser, da werden sich auch die paar Chaoten(ja, auch bei Rostock sind es Einzeltäter) hoffentlich zurück halten.
Ganz abgesehen davon, die Mannschaft bemüht sich zur Zeit ja nach Kräften den Aufstieg doch noch zu vermeiden
SoSchautsAus am 06.05.2007 23:12 schrieb:Bayern ist ja nun wirklich nicht gerade für aggressives Hooligantum berüchtigt. Das war hoffentlich ein Einzelfall. Da mach ich mir schon wesentlich mehr Sorgen wegen einem gewissen Hanseaten Klub, der höchstwahrscheinlich nächse Saison wieder erstklassig spielen wird.
SSA
Mach dir nicht zuviel Sorgen, in der ersten Liga sind die Sicherheitsvorkehrungen besser, da werden sich auch die paar Chaoten(ja, auch bei Rostock sind es Einzeltäter) hoffentlich zurück halten.
Ganz abgesehen davon, die Mannschaft bemüht sich zur Zeit ja nach Kräften den Aufstieg doch noch zu vermeiden

.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Aber der derzeitige Stand ist "bloß" 18 Millionen... Jetzt werden die Bayern sagen es ist zu wenig. Und dann auf ihm sitzen bleiben. Passen würds zu uns! 