• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bwin

Ach ich sags einfach mal wieder: Hannover hat gewonnen! :X

schon die letzten 3-in-a-row...und nu is der UEFA-Cup das Ziel! Wird wenigstens öffentlich ausgesprochen in Hannover. Bescheiden waren wir noch nie.

SteGERSTENBERG am 06.05.2007 12:33 schrieb:
Ach ich sags einfach mal wieder: Hannover hat gewonnen! :X

schon die letzten 3-in-a-row...und nu is der UEFA-Cup das Ziel! Wird wenigstens öffentlich ausgesprochen in Hannover. Bescheiden waren wir noch nie.

Hannover 96 und Uefa-Cup, das passt nicht.^^

BvB hätte das verdient. :B

quintus2 am 06.05.2007 12:38 schrieb:

die können froh sein, dass sie den Abstieg verhindert haben ;)

Hoffentlich können sie jetzt die nächste Saison ruhig angehen und endlich wieder konstant spielen, dass dann auch mal wieder der UEFA-Cup drin ist.

ich98 am 06.05.2007 12:43 schrieb:
quintus2 am 06.05.2007 12:38 schrieb:

die können froh sein, dass sie den Abstieg verhindert haben ;)

Och, zuletzt war das doch recht souverän vom BVB, wobei ich auch nicht denke das sie nach dieser Saison den UEFA-CUP Platz verdient hätten.

Werder hat wieder gewonnen und den Abstand zur Spitze behalten.

Bielefeld gerettet, Hamburg gerettet, Bochum gerettet, BVB gerettet.........
Die Abstiegskandidaten werden weniger.

Ich befürchte Aachen wird neben Mainz absteigen.
Wünschen würde ich mir ja wolfsburg, aber das wird wohl nichts mehr.

Leverkusen verliert. hrhr
Eigentlich blöd, dass Nürnberg den UEFA-Cup-Platz belegt, wenn sie doch eh schon über den Pokal dabei sind. So wäre eine deutsche Mannschaft mehr international vertreten. Oder?

Boesor am 06.05.2007 18:55 schrieb:

Wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt hat wolfsburg am letzten Spieltag das Endspiel gegen Bremen. So kanns die auch noch erwischen.

Als Frankfurter hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Wölfe, weil die Eintracht dann sicher durch ist. Auch wenn ich es total schade finde, wenn die Alemannia absteigt.
Ich werde wohl am Samstag mit nem Kumpel nach Aachen fahren und mich mit nem Frankfurtschal in den Wolfsburgblock stellen :)

Wird alles sehr spannend
%)

bierchen am 06.05.2007 19:02 schrieb:
Eigentlich blöd, dass Nürnberg den UEFA-Cup-Platz belegt, wenn sie doch eh schon über den Pokal dabei sind. So wäre eine deutsche Mannschaft mehr international vertreten. Oder?
ne das rutscht dann einfach einen tiefer, die Fifa muss ja wissen wieviel manschaften aus einem land kommen, sons hätten die ja arg probleme mitm planen ;)

also normal ist ja ui-cup fürn 6 platz aber solange nürnberg da oben steht bekommt der 7 den ui platz und der 6 nen directen uefa cup platz.

Neee, der UEFA Cup Platz wird dann einen nach unten weitergereicht.

Montares am 06.05.2007 19:08 schrieb:

Wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt hat wolfsburg am letzten Spieltag das Endspiel gegen Bremen. So kanns die auch noch erwischen.

Als Frankfurter hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Wölfe, weil die Eintracht dann sicher durch ist. Auch wenn ich es total schade finde, wenn die Alemannia absteigt.
Ich werde wohl am Samstag mit nem Kumpel nach Aachen fahren und mich mit nem Frankfurtschal in den Wolfsburgblock stellen :)

Wird alles sehr spannend
%)

na dann pass mal schön auf deinen schal auf...

Kommt ein Mann vom Fußballspiel nach Hause. Sagt der glückliche Mann zur Frau: "Ich habe zwei Tore geschossen!"
Fragt die Frau: "Wie ist das Spiel denn ausgegangen?"
Entgegnet der Mann: "1:1".

jediknight1 am 06.05.2007 20:39 schrieb:
Kommt ein Mann vom Fußballspiel nach Hause. Sagt der glückliche Mann zur Frau: "Ich habe zwei Tore geschossen!"
Fragt die Frau: "Wie ist das Spiel denn ausgegangen?"
Entgegnet der Mann: "1:1".

:B

der war damals in der 3. klasse schon kAAALLLT^^

naja wenn wolfsscheißburg in aacehn verliert nächsten samstag siehts eigentlich recht gut aus was das angeht

aachen hats also noch "in eigener hand"

Nein, wir nehmen niemandem was weg. Jedem Land werden je nach Ranking eine bestimmte Anzahl an Startplätzen zugeteilt - wenn einer doppelt qualifiziert ist, rückt je nach Reglement der nächste aus einem der qualifizierenden Wettbewerbe nach, d.h. wenn wir in der Bundesliga Platz fünf halten qualifiziert Platz sechs ebenfalls automatisch für UEFA-Cup und Platz sieben ist das UI.

Montares am 06.05.2007 19:08 schrieb:

Wird alles sehr spannend
%)

Ich bin ja auch Eintracht fan, aber irgendwie würd ichs mir wünschen wenn Aachen auch noch drinbleiben würde. Ich mag Wolfsburg einfach nicht, das ist imo kein richtiger Fussballverein. Am besten wäre es wenn Frankfurt in Bremen punktet und Aachen gegen Wolfsburg gewinnt.

Boesor am 05.05.2007 19:28 schrieb:
SebTh am 05.05.2007 17:40 schrieb:
Teslatier am 05.05.2007 17:35 schrieb:
Immer diese konstante Unkonstanz der Bayern in den Spielen.

Schlimm schlimm :hop:

Auch wenn ich mir Feinde mache...

Die Bayern: Überbezahlte Fußballer ohne Herz und Liebe zum Spiel!

Ich glaube diese Wahrheit haben mittlererweile auch die letzten Bayernfans kapiert, da machste dir keine Feinde mit.

Kann man so oder so sehen, denn diese "letzten B****nfans" können mit dem aktuellen Mittelmaß offenbar nicht umgehen; zwei Busse mit Schickeria-Anhängern haben am Samstag auf einer Autobahnraststätte einen Bus des Supporters Club Nürnberg (das ist unser größter Normalo-Verein, im Bus saßen auch viele Frauen und Kinder) überfallen; es gab mehrere Verletzte, die Frau des Nürnberger Busfahrers wurde schwerst verletzt und mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen. http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/40290

Jetzt ist die WM wohl endgültig vorbei und die ganze Hoolsuppe kocht wieder in die Bundesliga hoch.

Shadow_Man am 06.05.2007 22:47 schrieb:
Ich mag Wolfsburg einfach nicht, das ist imo kein richtiger Fussballverein.
Also ich bin mit Sicherheit kein Wolfsburg Fan aber solche Sprüche finde ich ziemlich mies. Du musst ja nicht mit Wolfsburg sympathisieren aber du hast nicht das Recht zu behaupten, dass Wolfsburg kein richtiger Fussballverein ist. Wie begründest du denn diese Aussage?

Markus_Wollny am 06.05.2007 22:47 schrieb:
Boesor am 05.05.2007 19:28 schrieb:
SebTh am 05.05.2007 17:40 schrieb:
Teslatier am 05.05.2007 17:35 schrieb:
Immer diese konstante Unkonstanz der Bayern in den Spielen.

Schlimm schlimm :hop:

Auch wenn ich mir Feinde mache...

Die Bayern: Überbezahlte Fußballer ohne Herz und Liebe zum Spiel!

Ich glaube diese Wahrheit haben mittlererweile auch die letzten Bayernfans kapiert, da machste dir keine Feinde mit.

Kann man so oder so sehen, denn diese "letzten B****nfans" können mit dem aktuellen Mittelmaß offenbar nicht umgehen; zwei Busse mit Schickeria-Anhängern haben am Samstag auf einer Autobahnraststätte einen Bus des Supporters Club Nürnberg (das ist unser größter Normalo-Verein, im Bus saßen auch viele Frauen und Kinder) überfallen; es gab mehrere Verletzte, die Frau des Nürnberger Busfahrers wurde schwerst verletzt und mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen. http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/40290

Jetzt ist die WM wohl endgültig vorbei und die ganze Hoolsuppe kocht wieder in die Bundesliga hoch.
Keine Frage, absolut zu verurteilen. :hop:

Aber ich muss trotzdem sagen (ohne diesen Vorfall in irgendeiner Weise entschuldigen zu wollen), Bayern ist ja nun wirklich nicht gerade für aggressives Hooligantum berüchtigt. Das war hoffentlich ein Einzelfall. Da mach ich mir schon wesentlich mehr Sorgen wegen einem gewissen Hanseaten Klub, der höchstwahrscheinlich nächse Saison wieder erstklassig spielen wird.

SSA

Zurück