AW: Kein Verfahren gegen Mark van Bommel
Das Problem liegt ja unter anderem in der Setzliste der UEFA, klar das es da die Bayern einfacher haben durch die Gruppenphase zu kommen.
So wird der Aufstieg der Kleinen natürlich zusätzlich erschwert.
Im Grunde wie im richtigen Leben
Bonkic am 03.05.2007 12:15 schrieb:es kann doch nicht sein, dass es ausser den bayern kein einziger verein über die gruppenphase der cl hinaus schafft -
Das Problem liegt ja unter anderem in der Setzliste der UEFA, klar das es da die Bayern einfacher haben durch die Gruppenphase zu kommen.
So wird der Aufstieg der Kleinen natürlich zusätzlich erschwert.
Im Grunde wie im richtigen Leben


Obs von den 8 neuen Spieler nicht doch nur 3 werden....
Also müsste es die Leute machen die Einfluss darauf haben. Sonst wirds langsam ne richtige Püppchenliga die anstatt mal 30 Tore in einer Saison schiessen. Erstmal von allen Zeitungen zu Superstars hochgejubelt werden aber nix bringen wenns darauf ankommt. Ich irre mich ja gerne aber wer will den solche Spieler im Ausland haben? Ich glaub ehrlich gesagt keiner! Zumindest im Ausland....