• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Kein Verfahren gegen Mark van Bommel

Boesor am 25.04.2007 21:49 schrieb:
Teslatier am 25.04.2007 21:45 schrieb:
Reder am 25.04.2007 21:34 schrieb:
Boesor am 25.04.2007 21:02 schrieb:
Offenbar intensiviert Bayern den Kontakt zu Klose

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1161045.shtml

Hmmm, kann sie jemand vorstellen das der Miro da hin geht?

Der geht bestimmt nicht dahin. Wer will da noch hin? Die werden ihre 8 Käufe eh nicht hinbekommen. Bayern muss sich voll und ganz auf nen Neuaufbau vorbereiten. Auf die Jugendsetzten, Scouting mehr betreiben. Dann wird das schon. Ne kleine Durststrecke hatte bisher jeder Top Verein ;)
Warum sollte sich Bayern jetzt wie Dortmund verhalten, nur weil sie ein Jahr eventuell nicht in der CL spielen?

Man sieht ja wo diese Strategie hinführen würde.

Inwiefern wie Dortmund?

Weil die doch wegen den Schulden verstärkt auf die Jugend gesetzt haben. naja Jahre lang wurde ja Ricken als das größtes Talent des BVB's gefeiert. Außerdem bin ich ja BVB Fan

Boesor am 25.04.2007 21:49 schrieb:
Teslatier am 25.04.2007 21:45 schrieb:
Reder am 25.04.2007 21:34 schrieb:
Boesor am 25.04.2007 21:02 schrieb:
Offenbar intensiviert Bayern den Kontakt zu Klose

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1161045.shtml

Hmmm, kann sie jemand vorstellen das der Miro da hin geht?

Der geht bestimmt nicht dahin. Wer will da noch hin? Die werden ihre 8 Käufe eh nicht hinbekommen. Bayern muss sich voll und ganz auf nen Neuaufbau vorbereiten. Auf die Jugendsetzten, Scouting mehr betreiben. Dann wird das schon. Ne kleine Durststrecke hatte bisher jeder Top Verein ;)
Warum sollte sich Bayern jetzt wie Dortmund verhalten, nur weil sie ein Jahr eventuell nicht in der CL spielen?

Man sieht ja wo diese Strategie hinführen würde.

Inwiefern wie Dortmund?
Dass sie jetzt auf die Jugend setzen sollen. Was Dortmund ja zwangsweise hat machen müssen. Aber bei Bayern ist das ja nicht zwingend notwendig.

Aber genug junge Spieler haben sie ja jetzt schon. Aber noch verstärkt auf die Jugend (ob eigene oder andere junge Spieler) zu setzen fände ich fatal. Es sollte schon ne gesunde Mischung aus der Erfahrung etablierter Spieler und Jungspunden geben.

Und "gescoutet" wird sicherlich jetzt schon viel.

@boesor:
sehe das mit Klose ähnlich. Denke ebenfalls, dass er sich in München nicht wohlfühlt und ansonsten hoffe ich, dass Totti Frings ihm sagt wie doof München doch ist. :)
Bleibt die Frage ab wievielen Millionen ihm das egal ist.

Denke Hamburg wird alles daran setzen ihren Holländer zu halten.
Kann mir nicht vorstellen, dass man aus dem kürzlichen Ausverkauf nichts gelernt hat. Ich kenne die finanzielle Situatiun des HSV nicht, aber denke einfach mal, dass sie ihn halten können. Ich hoffe es zumindest.

Ich bin wirklich kein Bayernhasser, aber es ist einfach auch mal nett zu sehen, dass in München nicht alles so läuft wie man es sich wünscht.
Das wird in Zukunft auch helfen die kommenden Erfolge richtig einzuordnen und schätzen zu lernen.
Bin einfach froh, dass ich mir künftig wohl kein Krisengerede und beleidigte, patzige Bayernmanager antun muss, wenn die Herrschaften das Double mal nicht holen.
Ich wünsch dem FC Bayern noch viele erfolgreiche Zeiten, aber sie können sich noch ein paar Jährchen damit Zeit lassen :)

aw Bayern

Teslatier am 25.04.2007 21:56 schrieb:
Dass sie jetzt auf die Jugend setzen sollen. Was Dortmund ja zwangsweise hat machen müssen. Aber bei Bayern ist das ja nicht zwingend notwendig.

Aber genug junge Spieler haben sie ja jetzt schon. Aber noch verstärkt auf die Jugend (ob eigene oder andere junge Spieler) zu setzen fände ich fatal. Es sollte schon ne gesunde Mischung aus der Erfahrung etablierter Spieler und Jungspunden geben.

Und "gescoutet" wird sicherlich jetzt schon viel.

Bayern sollte sich auch mal nach nem gescheiten Psychologen umsehen, dass würde wahrscheinlich auch schon was bringen

AW: aw Bayern

Boesor am 25.04.2007 22:12 schrieb:
Bayern sollte sich auch mal nach nem gescheiten Psychologen umsehen, dass würde wahrscheinlich auch schon was bringen
Joa, oder nen Motivationskünstler engagieren.

Wo is Klinsi? :-D

Teslatier am 25.04.2007 22:24 schrieb:
Boesor am 25.04.2007 22:12 schrieb:
Joa, oder nen Motivationskünstler engagieren.

Wo is Klinsi? :-D

hehe, Klinsi ohne einen vernünftigen, sportlich kompetenten Co trainer, waäre bestimmt lustig, lustig für Anti Bayern wie mich.

Klinsi und Henke, dass wäre was *träum

Bei Hitzfeld sehe ich übrigens schon wieder böse Anzeichen, er nimmt sich die Sachen ja immer sehr zu Herzen, hat ihn in Dortmund schonmal richtig krank gemacht.
Hoffentlich bremsen sie ihn rechtzeitig.

Boesor am 25.04.2007 22:26 schrieb:
Bei Hitzfeld sehe ich übrigens schon wieder böse Anzeichen, er nimmt sich die Sachen ja immer sehr zu Herzen, hat ihn in Dortmund schonmal richtig krank gemacht.
Sonst ist der Akku schneller wieder leer, als man Flitzekacke sagen kann.

Teslatier am 25.04.2007 22:56 schrieb:
Boesor am 25.04.2007 22:26 schrieb:
Sonst ist der Akku schneller wieder leer, als man Flitzekacke sagen kann.

Könnt' mir schon vorstellen, dass er es vielleicht schon manchmal bereut hat, wieder bei Bayern anzufangen. Er hatte sicher auch mehr erwartet.

AW: Klinsi bei Arena

Poldi fällt für Wochen aus. Wird am Donnerstag schon operiert.
Knorpel abgeplatzt im linken Knie.

SoSchautsAus am 26.04.2007 10:59 schrieb:
Klinsmann wird Kommentator bei Arena

SPON schrieb:
Spektakulärer Fernseh-Coup: Jürgen Klinsmann hat einen neuen Job - aber nicht auf der Trainerbank. Ab der kommenden Saison wird der 42-Jährige für Arena die Bundesliga kommentieren. Der Bezahlsender will ihn auch für Spitzenspiele der europäischen Top-Ligen einfliegen.
SSA

Wundert mich eh dass der immer so lange ohne Fußball auskommt... :-o

Montares am 26.04.2007 11:57 schrieb:
Poldi fällt für Wochen aus. Wird am Donnerstag schon operiert.
Knorpel abgeplatzt im linken Knie.
Außerdem fällt Ismael zwei bis drei Monate aus, weil er erneut operiert werden muss.

bayern

Jaja hoffen wir mal, dass unser oranger engel den bauern ordentlich die bude voll semmelt :-D
Glaub aber kaum das er zu den Bayern geht, erstens weil der HSV wirtschaftlich nicht zwingend drauf angewiesen ist, 2 hat er eben bis 2010 Vertrag wobei er 2009 für 1,5 millionen gehen kann, 3 er immer wieder betont, er wolle wenn dann nach Spanien (sein vater kommt da her), 4. silvi es hier gefällt (schööönste stadt der Welt :P), 5 es sich bestimmt zahlungs kräftigere Interessenten finden als die Bayern, 6 ihm ein wechsel zu den wursties im Momen sportlich auch nicht sonderlich weiter bringt.

Naja alles im allen bin ich zuversichtlich, dass er HH noch ein Jahr erhalten bleibt, danach kann er nach Valencia, Barcelona, Madrid......

ich98 am 25.04.2007 21:39 schrieb:
Was soll ihm das bringen?
Wer, außer Ailton, wechselt denn von einer CL-Mannschaft zu einer UEFA-Cup Mannschaft? :-o

Hmm, ein geheimes Treffen mit Klose ist doch eigentlich ne illegale Sache und nach DFB Statuten verboten.
Mals ehen ob da noch was kommt

Boesor am 26.04.2007 18:00 schrieb:
ich98 am 25.04.2007 21:39 schrieb:
Was soll ihm das bringen?
Wer, außer Ailton, wechselt denn von einer CL-Mannschaft zu einer UEFA-Cup Mannschaft? :-o

Hmm, ein geheimes Treffen mit Klose ist doch eigentlich ne illegale Sache und nach DFB Statuten verboten.

Das der DFB nichts gegen die Bayern unternimmt, ist nicht erst nach dem" van bommel ding" offensichtlich.

MrWichtel am 26.04.2007 18:30 schrieb:
Das der DFB nichts gegen die Bayern unternimmt, ist nicht erst nach dem" van bommel ding" offensichtlich.

Ja, die v.B. Sache war natürlich n Scherz

Verboten nicht. Gilt nur als "unsportliches Verhalten". Dass da noch ne Strafe kommt, ist klar.

AW: bayern

MrWichtel am 26.04.2007 16:59 schrieb:
6 ihm ein wechsel zu den wursties im Momen sportlich auch nicht sonderlich weiter bringt.
Wer spielt denn nächstes Jahr UEFA Cup, und wer nicht? :-D

Teslatier am 26.04.2007 21:21 schrieb:
Verboten nicht. Gilt nur als "unsportliches Verhalten". Dass da noch ne Strafe kommt, ist klar.

Wenn es ne Strafe geben kann (was nicht passieren wird, langjährige Erfahrung.....) ist es auch verboten, ist doch klar.

Zurück