• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Toni kommt zu Bayern!

Zu Toni..Er war angeblich im Stadion in München..Er wird sich wohl noch gründlich überlegen, ob er wirklich unterschreibt.

Und Tonis Berater hat eine Einigung mit den Bayern klar dementiert!

AW: Toni kommt zu Bayern!

SIEG!
jetzt noch in der vw stadt gewinnen, dann wars das mit abstiegskampf...vllt is ja jetzt sogar noch platz 7 drin =)

AW: Kein Verfahren gegen Mark van Bommel

Boesor am 28.04.2007 18:56 schrieb:
ananas45 am 28.04.2007 13:07 schrieb:
Ich hoffe Robben kommt, dann ist das Traumteam perfekt :X :top:

Traumteam mit Albtraumabwehr...............
Falls das mit Toni wirklich stimmt, ist er - sorry - der größte Vollidiot Italiens. Warum tut ders sich an, zu Bayern zu gehen? Traurig, solche Leistungen.

BVB gewonnen, Schalke verloren und BAyern auch. Es gibt nur ein Wort das es beschrieben kann und das ist : GEIL!!!!! BVB ole :X :X :X Frei der Freistossgott =) =) Wir haben den Adler mal ordentlich gerupft hehehehe.

Zum angeblichen Transfer von Toni zum FCB:
Denkt ihr wenn es stimmer er geht nur wegen dem Fußball dahin? Der geht nur dahin um Geld abzusahnen. Mher will der da nicht.

Reder am 28.04.2007 20:41 schrieb:
BVB gewonnen, Schalke verloren und BAyern auch. Es gibt nur ein Wort das es beschrieben kann und das ist : GEIL!!!!! BVB ole :X :X :X Frei der Freistossgott =) =) Wir haben den Adler mal ordentlich gerupft hehehehe.

Denkt ihr wenn es stimmer er geht nur wegen dem Fußball dahin? Der geht nur dahin um Geld abzusahnen. Mher will der da nicht.
Dasselbe Geld würde er bei Real oder Juve aber auch bekommen.

Danielovitch am 28.04.2007 20:43 schrieb:

Das stimmt. Aber was will Bayern mal wieder mitm Stürmer? Die sollen sich mal Gedanken machen warum die Stürmer nicht genug Pässe bekommen. kein Stürmer schießt Tore ohne Vorlagen. Außerdem fehlt den Bayern noch ne gute Abwehr und gute Flügelspieler.

Reder am 28.04.2007 20:46 schrieb:

Das stimmt. Aber was will Bayern mal wieder mitm Stürmer? Die sollen sich mal Gedanken machen warum die Stürmer nicht genug Pässe bekommen. kein Stürmer schießt Tore ohne Vorlagen. Außerdem fehlt den Bayern noch ne gute Abwehr und gute Flügelspieler.
Aber so wie Makaay, Pizarro, Podolski, Santa Cruz in dieser Saison gespielt haben, musste halt auch ein Stürmer her. Es muss - wie schon oft in den Medien gesagt - eine Runderneuerung her.

Danielovitch am 28.04.2007 20:49 schrieb:
Es muss - wie schon oft in den Medien gesagt - eine Runderneuerung her.
Nicht mehr nur die Medien:

Hoeneß schrieb:
"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen", polterte Hoeneß.
Und weiter: "Viele Spieler hatten ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient."

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1128468.html

Es ist ein Unterschied ob man für das selbe Geld im einen Verein als Hochklassig gilt und immmer spielt oder im anderen standard ist und Ersatzbankwärmer ist.... das ist so wie mit Huth, der hat bei Middlesburgh auch weniger bekommen, durfte aber endlich wieder spielen......

Danielovitch am 28.04.2007 19:33 schrieb:

Falls das mit Toni wirklich stimmt, ist er - sorry - der größte Vollidiot Italiens. Warum tut ders sich an, zu Bayern zu gehen? Traurig, solche Leistungen.
damit wäre Toni der Zweite nach Ailton, der statt Champions League freiwillig UEFA-CUp spielt :B

und hannover hat mal wieder gewonnen! das ist ja ein schönes wochenende!!! :top:
nichts großartiges, aber alles was zählt ist der sieg! nun nehmen wir platz 7 in angriff! :P

ananas45 am 28.04.2007 21:13 schrieb:
Danielovitch am 28.04.2007 19:33 schrieb:

damit wäre Toni der Zweite nach Ailton, der statt Champions League freiwillig UEFA-CUp spielt :B
Vergiss Frings und Klose nicht, sofern man den Gerüchten glauben schenken kann..... vor allem wäre Frings der erste Spieler, der von der CL zu einem Aufsteiger wechselt^^.

Aber momentan Schalke immer noch erster. Und Bremen kann dähmlich und verunsichert genug sein, morgen zwei oder drei Pnukte abzugeben.

Was ich nur lächerlich fand war das Interview mit, ich glaube Hilbert oder Hitzelsberger, die sagten, dass man Vorsichtig sei, dass die Bayern jetzt den CL-Platz nicht kriegen. Und er wusste das Bayern-ergebnis schon. Ich meine, dann kann man auch noch als Bielefeld und AAchen angst vor den Gladbachern haben. Also das ist wirklich lächerlich.

HSv -Bayern

Wir haben Van Der Vaart und ihr] nicht!!!!

Vollkommen verdient gegen die Bayern gewonnen, der Spieltag ist mal nice :-D

Ohh wie ist das schöööön so ein Tag........

Aber das wichtigste

Wir bleiben das Urgestein!

AW: HSv -Bayern

MrWichtel am 29.04.2007 02:24 schrieb:
Dafür kriegt Bayern vllt. Toni, der angeblich heute zur medizinischen Untersuchung nach München kommt, dann noch vllt Robben, da liegt angeblich ein 22Mio € Angebot vor, und an Sneijder ist man auch interessiert..

Dann kann vDv nächstes Jahr halt anstatt mit seinen Kollegen Robben und v. Bommel und Makaay halt mit Trochowski und Benjamin zusammenspielen :-D

GiGaKoPi am 29.04.2007 09:02 schrieb:
Dafür kriegt Bayern vllt. Toni, der angeblich heute zur medizinischen Untersuchung nach München kommt, dann noch vllt Robben, da liegt angeblich ein 22Mio € Angebot vor, und an Sneijder ist man auch interessiert..

Dann kann vDv nächstes Jahr halt anstatt mit seinen Kollegen Robben und v. Bommel und Makaay halt mit Trochowski und Benjamin zusammenspielen :-D

Kahn ist eindeutig zu alt geworden. Nun kann der mal endlich aufhören und bessere Torhüter ranlassen. Wegen Kahn haben die Bayern verloren.

Glaub kaum das sich Robben uefa cup antut.....:P
Und Toni ist imho ohnehin überbewertet, sicher kein schlechter aber ob er 18 Mille + 5,5/Jahr Gehalt wert ist?! wird sich zeigen :rolleyes:
Der hsv hat mit mathijsen + Nigel DeJong auch ne Holländer Klicke (mathijsen is nebei noch um lengen besser als eure IV's insbesondere als Daniela) :P
Und selbst wenn, menschlich gesehen sind Bejamin und Trochowski den von dir genannten Spielern um Welten überlegen :P

;)

Zu Kahn, das war ne bescheidenen Leistung, vdv's Schuss war geil keine Frage aber den Hätte man haben können.
Weis nicht mehr von wem der kam, aber bei nem anderen torschuss hat er sich überhaupt nicht bewegt und der ball ist nur ganz knapp am Pfosten vorbei. Wie lange hat Kahn den noch Vertrag? Wird sicher schwierig ihn auf die Bank zu setzten, obwohl Rensing bestimmt objektiv der bessere Mann ist.

Kahn ist eindeutig zu alt geworden. Nun kann der mal endlich aufhören und bessere Torhüter ranlassen. Wegen Kahn haben die Bayern verloren.
Hast du das Spiel gesehen? Kahn hat nen Kopfball von Sorin sau gut parriert, die Schuld allein Kahn in die Schuhe zu schieben ist sehr...naja lassen wir das,

einen Sneijder brauchendie Bayern auch wirklich dingend. Ein Ballackersatz brauchen die Bayern immer noch.

...
Wir bleiben das Urgestein!
Wie kann man nur so eine grosse Klappe haben, wenn man die ganze Saison gegen den Abstieg gespielt und sich in der CL komplett zum Affen gemacht hat. Hast du den "Jubel" von Guerrero gestern gesehen? Daran solltest du dich orientieren und nicht grosse Töne spucken, weil ihr drei Spieltage vor Saisonende wahrscheinlich den Abstieg verhindert habt. Ja, ihr habt vdV, super, schön für euch. Am besten schüttelst du Beiersdorfer persönlich dafür die Hand, dass er so eine kompakte Mannschaft zusammengestellt hat. Alle hier wissen, dass ich beim Thema Fussball sehr besonnen bin und erst mal die eigene Mannschaft kritisch betrachte, bevor ich mich über andere äussere. Aber wenn ich solche unangebrachten Sprüche lese, dann vergess ich doch glatt wie dämlich sich Bayern gestern wieder angestellt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal von mir gebe aber ich muss GiGaKoPi voll und ganz zustimmen.

*sign*

SSA

Zurück