Vietnamveteran
Hobby-Spieler/in
AW: HSv -Bayern
Seh ich nicht so... Wir als Dortmund-Fans identifizieren uns zwar mit diesem Verein, sind aber nicht verantwortlich für die Leistung der Spieler. Was können wir denn dafür, wenn es bei Dortmund nicht so läuft? Wenn wir als Fans schon nicht auf die Mannschaft stolz sein können, so können wir zumindest auf den größten Zuschauerschnitt und die geilste Stimmung stolz sein! Deswegen müssen wir als, zwar voreingenommene, Betrachter, uns nicht zurückhalten, wenn Bayern mal so richtig abkackt und hinter den eigenen Ansprüchen hinterherhinkt! Ein bisschen Schadenfreude wird uns ja wohl auch noch gegönnt sein!
Danielovitch am 29.04.2007 15:23 schrieb:Bonkic sprach aber nicht vom Kritisieren, sondern davon, sich lustig zu machen, wie es zum Beispiel dieser HSV-Fan hier tat und wie das bei euch Dortmundfans auch ab und zu rüberkommt. Und ich muss Bonkic da zustimmen (ja, ich weiß, ich bin Bayernfan): Wenn der eigene Lieblingsklub, dessen offizielles Ziel (!) es war, den UEFA-Cup oder mehr zu erreichen, erst drei Spieltage vor Ende den Abstieg verhindert, dann ist das meiner Meinung nach noch peinlicher, als als Meisterschaftsanwärter Nummer 1 nur Vierter zu werden, also solltet ihr euch da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Boesor am 29.04.2007 15:11 schrieb:Bonkic am 29.04.2007 14:47 schrieb:nur finde ich, dass es den fans eines vereins, der es gerade mal so geschafft hat, die klasse zu halten, ganz gut zu gesicht stünde, nicht gleich wieder auf die bayern ( oder sonstwen ) einzuhauen.
Tja, wie bereits erwähnt, wenn man das so sieht kann man nie eine vernünftige Diskussion führen weil halt einigen nicht das recht eingeräumt wird andere zu kritisieren.
Seh ich nicht so... Wir als Dortmund-Fans identifizieren uns zwar mit diesem Verein, sind aber nicht verantwortlich für die Leistung der Spieler. Was können wir denn dafür, wenn es bei Dortmund nicht so läuft? Wenn wir als Fans schon nicht auf die Mannschaft stolz sein können, so können wir zumindest auf den größten Zuschauerschnitt und die geilste Stimmung stolz sein! Deswegen müssen wir als, zwar voreingenommene, Betrachter, uns nicht zurückhalten, wenn Bayern mal so richtig abkackt und hinter den eigenen Ansprüchen hinterherhinkt! Ein bisschen Schadenfreude wird uns ja wohl auch noch gegönnt sein!