S
ShiZon
Gast
SCUX am 29.08.2007 21:34 schrieb:Kommt schon,#kennt hier jemand einen einzigen Grund wieso ein 20Jähriger keinen Job findet? also in der Zeit als ich "Arbeitssuchend" war hab ich in einem Callcenter gearbeitet, und ich hätte an dutzenden anderen Stellen auch arebiten können....meine Freundin kommt aus Halle, da ist es sehr schwierig, deshalb kam Sie nach Frankfurt....aber selbst in Halle gibt es immer Übergangsarbeit..und wenns an der Kasse ist
Fakt ist, DIEJENIGEN die arbeit können sollten es auch tun! so ist unser System, wenn sich jemand nicht daran beteiligen will, ist das natürlich ihm überlassen!!! sich dann aber davon etwas rauszunehmen ist unverschämt...
Arbeitsmarkt, Politik, Schule.....
ALL DIESE STELLEN SIND EIN SPIEGELBILD UNSERER GESELLSCHAFT!
*seufz* Ach SCUX, hat dir SSA nicht mal einen guten Rat geben, Stichpunkt "Dimebag's Thread"!
@Topic: So SCUX, *wieder seufz*, hör bitte auf zu schreien, wir sind nicht taub! Weischt du, ich bin, wie du es so schon ausdrückst, auch ein Schmarotzer, aber hast du mal für eine Sekunde daran gedacht, das es Leute gibt die nicht arbeiten können, weil sie eine Behinderung haben oder unter einer anderen Einschränkung leiden? Bei mir ist es so, ich bin ein Grenzfall, könnte aufgrund meiner Ausbildung arbeiten, aber das was ich gelernt habe, Bürofachhelfer ist kein anerkannter Beruf, wenn man das ganz nüchtern betrachtet, dieser Berufszweig pendelt zwischen Bürogehilfe und Bürokraft. Da ich Epilepsie, Klumpfuß, angegriffene Augen und noch weitere Erkrangungen habe, ist es sehr schwer etwas zu finden, was ich ausüben kann ohne Beschränkungen bzw. Einschränkungen, weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde in diesem Thread, hab nämlich direkt hier angesetzt! :-o
Also, nur mal so am Rande Herr SCUX, denk erst einmal gründlich nach, bevor du irgend etwas dahin postest, das ist ein gut gemeinter Rat von mir!
Edit: Wenn ihr auf SCUX's Posting antwortet, dem ist beim qouten ein Fehler unterlaufen!