• Aktualisierte Forenregeln

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[Demo] F.E.A.R 2 - Project Origin

Bonkic

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http://www.gamershell.com/download_38288.shtml
http://www.fileplanet.com/196225/190000/fileinfo/FEAR-2-Demo
http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-display-lid-3306-ttitle-F.E.A.R._2:_Project_Origin_Demo.phtml
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1727
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3230&id=17644
http://www.gameswelt.de/downloads/demos/12842-F.E.A.R._2_Project_Origin_-_Demo.html
http://www.gamers.at/news/newsentry?szAction=show&nID=1231
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http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/50843/FEAR_2_Project_Origin/Englische_Demo.html
http://www.exp.de/download.php?id=16283
http://games.rapidshare.com/gamesnew/detail.html?datei=_2008_03_projectorigin_.xml
Steam (DE) Demo: http://store.steampowered.com/app/16475/

~ 1,8 gb

viel spass.
weitere mirrors folgen.
 
Wird heute Abend gesaugt (falls die Server mitspielen)!
Danke! :X
 
Bonkic am 22.01.2009 10:50 schrieb:
weitere mirrors folgen.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/50843/FEAR_2_Project_Origin/Englische_Demo.html
http://www.exp.de/download.php?id=16283
 
hab vorhin mal kurz angetestet:

-grafik: da scheint sich beinahe gar nix zum vorgänger getan zu haben, wenn ich mich recht an diesen erinnere.
das sehe ich aber nicht mal als minuspunkt, da die optik auch so vollkommen ausreichend ist.
ausserdem ist die performance wirklich astrein (alles auf max. 4* aa und af auf e6300 @2,33 ghz/8800gt/2gb ram)
-umgebung: tja, statt grauen bürogängen, ist es jetzt halt eine schule. :B
aber jetzt gehts in den keller, vielleicht wirds jetzt ein wenig abwechslungsreicher (hab wirklich nur ein paar minuten angetestet)
-atmosphäre: gefällt mir, aber wie schon im vorgänger hält sicher der "horrorfaktor" in grenzen

scheint also nix weltbewegend neuartiges zu sein, sondern ein richtig schöner normalo shooter.
aber das will ich jetzt wirklich nicht negativ verstanden wissen!

alles unter vorbehalt natürlich. ;)
 
mal ein paar bilder:

fear1rk3.jpg


fear2cg0.jpg


fear3is9.jpg


fear4cr1.jpg


fear5et7.jpg
 
Bonkic am 22.01.2009 15:55 schrieb:
-umgebung: tja, statt grauen bürogängen, ist es jetzt halt eine schule. :B
aber jetzt gehts in den keller, vielleicht wirds jetzt ein wenig abwechslungsreicher (hab wirklich nur ein paar minuten angetestet)
Wenn sie sich ein bisschen was von Condemned abgeschaut haben, was ja schließlich auch von Monolith ist, dann müsste das doch klappen.
*hoff*
 
Bonkic am 22.01.2009 16:04 schrieb:
Bilder zu F.E.A.R 2
Hallo,

die Bilder gibt es bestimmt noch in einer größeren Version, oder? Wenn ja, mach sie doch bitte klickbar. Dankö ,)
Lass doch mal deine ersten Eindrücke hören.
[Edit]Hupps, hab einen Post von dir übersehen. ;) :top:
 
GW-Player am 22.01.2009 16:27 schrieb:
die Bilder gibt es bestimmt noch in einer größeren Version, oder? Wenn ja, mach sie doch bitte klickbar.


rechtsklick---> bild anzeigen.
das sollte doch genügen, oder nicht? :-o ;)

edit:
übrigens darf man mobiliar umschmeissen, um deckung zu haben.
das ging in teil 1 noch nicht, oder?
 
man darf einen mech/exoskelett besteigen. nicht neu, aber trotzdem cool.
gefällt mir.

fear6dy6.jpg
 
GW-Player am 22.01.2009 16:27 schrieb:
die Bilder gibt es bestimmt noch in einer größeren Version, oder? Wenn ja, mach sie doch bitte klickbar. Dankö ,)

Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen ;)
 
Bonkic am 22.01.2009 16:34 schrieb:
man darf einen mech/exoskelett besteigen. nicht neu, aber trotzdem cool.
gefällt mir.

fear6dy6.jpg


kurz drauf ist die demo auch schon wieder zu ende.


vorläufiges fazit:
was soll ich sagen: gefällt mir! mal wieder ein richtig schöner skript-shooter ohne unnötiges beiwerk.
grafisch hübsch (das von oben muss ich teilweise revidieren, ein paar effekte mehr hats schon, aber wirklich grossartig anders kommts mir nicht vor).

edit:
ist übrigens ziemlich blutig.
ich denke bei dem anblick, wird herr thöing kaum mehr behaupten, dass die dt. version ungeschnitten sein wird. :-D
 
Chemenu am 22.01.2009 16:35 schrieb:
GW-Player am 22.01.2009 16:27 schrieb:
die Bilder gibt es bestimmt noch in einer größeren Version, oder? Wenn ja, mach sie doch bitte klickbar. Dankö ,)

Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen ;)
Das war auch nicht direkt für mich bestimmt. Ich hab mir die Links aus dem Zitat genommen. Ich dachte eher an das Ottonormal-PCG-Communitymitglied, das dies vielleicht zu "umständlich" findet.

BtT: Hört sich ja schon mal nett an. Warum muss die Demo nur so groß sein, da saug ich wieder 8h (DSL 768k) ;(
[schleimen]Gut, das es noch so Leute wie Bonkic gibt. [/schleimen](;))
Die das Spiel ein wenig kommentieren.
:top: :top: :top:
 
is coole demo. aber auch nix herrausragendes.
wird n solider, guter und spielbarer titel, aber meiner meinung nach ohne hitpotential.
 
Also als F.E.A.R. Fan hab ich genau dass bekommen was ich erwartet habe: Hammer Action, super Athmosphäre, recht hübsche Grafik, klasse Ki und die Story scheint auch spannend zu werden, also genau das was man von nem F.E.A.R. Nachfolger erwatret. Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft, lediglich die schwarzen Balken stören :hop:
 
Bonkic am 22.01.2009 16:40 schrieb:
grafisch hübsch (das von oben muss ich teilweise revidieren, ein paar effekte mehr hats schon, aber wirklich grossartig anders kommts mir nicht vor).

Dann installier mal wieder den ersten Teil, da hat sich schon einiges getan optisch.

Mir gefällts :)

Grafisch imo sehr gelungen, das Design ist göttlich (als man die Schaukel durch das zerstörte Kino sah, genial), die Performance ist auch ziemlich gut, auch wenn mein PC in den späteren Straßenkämpfen teilweise an den 30 fps kratzte (bei 1920x1200 mit maximalen Details und 4xAA).

Spielerisch quasi das was ich erwartet hab. Nen gradliniger, harter Shooter mit jede Menge Schockeffekte. Die imo in der Demo auch fast durchweg saßen. Allerdings kam mir die Demo etwas zusammengestückelt vor, würd mich nicht wundern, wenn das fertige Spiel deutlich anders anfangen würde.

Nen bisschen Kritik muss auch sein, so sind die Einblendungen imo zu groß und das man nur 16:9 bekommt stört mich auch etwas, dafür find ich das Hud garnicht schlecht und das auch das Display der G15 flackert wenn im Spiel die Technik versagt ist ne nette Idee ;)
Auch die KI der Gegner scheint etwas schwächer, wenn auch nicht schlecht. Aber es waren in der Demo auch keine Gebiete drin wo wirklich komplexere Manöver möglich gewesen wären. Wär aber schade, wenn hier gegenüber dem Vorgänger gespart würde, immerhin hat der erste Teil immer noch eine der besten KIs im Genre.

Pflichtkauf für mich, aber was anderes hab ich von Monolith auch nicht erwartet.
 
Iceman am 22.01.2009 21:30 schrieb:
Dann installier mal wieder den ersten Teil, da hat sich schon einiges getan optisch.
find ich auch (vor allem ruckelt es nun mit max bei mir^^)

dito

Allerdings kam mir die Demo etwas zusammengestückelt vor, würd mich nicht wundern, wenn das fertige Spiel deutlich anders anfangen würde.
Wurde ja angekündigt das kurz vor dem Ende von Teil 1 begonnen wird und die Demo fängt ja wohl eindeutig nach dem Ende (von Teil 1) an.
das man nur 16:9 bekommt stört mich auch etwas
Ist ja noch gut das ich einen 19"-Schirm habe. Da stört das dann wohl weniger.

Seit Condemned ist das bei Monolith Standard. Wozu überhaupt?

dafür find ich das Hud garnicht schlecht
Endlich mal was von Metroid Prime abgekupfert. Szenenweise erinnerte es mich auch an Call of Cthulhu; als die Sicht verschwommen war. Und der Mech-teil ist schon feiner wie der simple Einsatz bei Quake4.
FEAR 1 plus allerhand wo man nicht nein sagen muss. ->

Pflichtkauf für mich
dito
 
Bonkic am 22.01.2009 16:40 schrieb:
vorläufiges fazit:
was soll ich sagen: gefällt mir! mal wieder ein richtig schöner skript-shooter ohne unnötiges beiwerk.
grafisch hübsch (das von oben muss ich teilweise revidieren, ein paar effekte mehr hats schon, aber wirklich grossartig anders kommts mir nicht vor).

Dem kann ich mich komplett anschliessen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die 360er Demo gespielt habe bzw. spiele.
Mir hat der erste Teil gut gefallen. Ebenso wie Condemned, beide für PC.
Condemned 2 hab mir auch erst die Woche für die "Kreuzkiste" gekauft. Da hab ich nix falsch gemacht. Aber wie auch in C2, sind hier manche Abschnitte (für meinen Geschmack) etwas zu dunkel.
Auch mit Änderung der Helligkeit des Monitors bzw. des Spiels. Aber diese dunklen Abschnitte tragen auch sehr zur Atmosphäre bei.

So, ich werde noch mal einen Schulausflug machen... ;)
 
Man bin ich froh dass ich die Demo nun durch hab, viel länger hätt ich das nicht mehr ausgehalten. An einer Stelle wärs fast geflossen... fast wär die Hose voll gewesen... :B

Das Spiel wird wohl ein Pflichtkauf für mich!

Leider hatte ich technische Probleme. Alle paar Sekunden friert das Spiel ein, so für 1 bis 2 Sekunden, danach gehts wunderbar flüssig weiter. Die Hänger sind auch nicht gleichmäßig verteilt, eher willkürlich.

Und die Lichtstrahlen sind total verhunzt.
Hier mal Screenies:





Sonst hab ich mit keinen aktuellen Spielen Probleme... :confused:
 
crackajack am 22.01.2009 22:27 schrieb:
Wurde ja angekündigt das kurz vor dem Ende von Teil 1 begonnen wird und die Demo fängt ja wohl eindeutig nach dem Ende (von Teil 1) an.

Das schon, aber danach gehts recht unzusammenhängend weiter. Mal schauen wie es in der Final aussieht, aber vielleicht wollte Monolith auch all die Leute die über die relative Eintönigkeit des Vorgängers gemeckert haben ruhigstellen ;)

Chemenu am 23.01.2009 03:10 schrieb:
Man bin ich froh dass ich die Demo nun durch hab, viel länger hätt ich das nicht mehr ausgehalten. An einer Stelle wärs fast geflossen... fast wär die Hose voll gewesen... :B

Die Schockeffekte in der Demo fand ich auch quasi durchweg treffend. Mit der beste ist wohl imo wo
Man nen Sound bekommt und, wenn man sich umdreht, Alma hinter einem herschleicht

Chemenu am 23.01.2009 03:10 schrieb:
Leider hatte ich technische Probleme. Alle paar Sekunden friert das Spiel ein, so für 1 bis 2 Sekunden, danach gehts wunderbar flüssig weiter. Die Hänger sind auch nicht gleichmäßig verteilt, eher willkürlich.

Sowas in der Art hatte ich im späteren Teil der Demo. Nicht alle paar Sekunden, aber doch relativ regelmäßig. In der Schule liefs aber durchweg flüssig. Keine Ahnung was das ist.

Chemenu am 23.01.2009 03:10 schrieb:
Und die Lichtstrahlen sind total verhunzt.

Sieht bei mir genauso aus. Mal schauen ob diese Probleme noch zur Final gefixt werden.
 
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