• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Demo] Wallace & Gromit's Grand Adventures

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.521
Reaktionspunkte
8.476
http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/51388.html
http://www.gamershell.com/download_41798.shtml
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3525&id=18214
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1756

~ 130 mb

wg1y.jpg
 
wallace & gromit sind cool =)
von dem spiel (bzw. der serie) höre ich gerade das erste mal. :-o
bin mal gespannt, ob sie's auch gut umgesetzt haben.

cheers
 
Das mit der Biene/Hummel fand ich gut.
Ich mag Grommit sowieso viel lieber als Wallace :)

Habe aber leider nicht direkt die Untertitel eingeschaltet und so durch die - wie ich finde zu laute - Blasmusik im Hintergrund nicht wirklich viel verstanden.
 
noxious am 22.03.2009 17:05 schrieb:
Das mit der Biene/Hummel fand ich gut.
Ich mag Grommit sowieso viel lieber als Wallace :)

Habe aber leider nicht direkt die Untertitel eingeschaltet und so durch die - wie ich finde zu laute - Blasmusik im Hintergrund nicht wirklich viel verstanden.
Stimmt, die Musik ist zu laut ...
 
Zurück