• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Demo] Wanted: Weapons of Fate

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.521
Reaktionspunkte
8.476
http://www.fangaming.com/download.php?fileid=5529
http://www.atomicgamer.com/file.php?id=76784
http://www.fileplanet.com/197620/190000/fileinfo/Wanted:-Weapons-of-Fate-Demo
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=3797&id=18298
http://www.gamershell.com/news_72590.html
http://www.exp.de/shownews.php?id=31452&ref=rss
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51493/Wanted_Weapons_of_Fate/Englische_Demo.html
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19912

~ 850 mb
 
ersteindruck:

ganz ok.
und das jeder hinsicht; sowohl technisch als auch spielerisch reißt das spiel wohl kaum bäume aus, vor allem wenn der spielablauf -was ich befürchte- dermassen eintönig bleibt.
aber spass machen könnte es trotzdem.
wie so oft: vielleicht als budget, falls zu viel zeit vorhanden sein sollte. ;)

wanted01.jpg


wanted02.jpg


wanted03.jpg


edit:
ach ja; nicht unbedingt für kinderhände geeignet...
 
Warum sieht man so eine komische 'Rüstung' auf den Screenshots?
Ich dachte man spielt den Vollzeitloser vom Dienst aus dem Film?

Gibt es eigentlich Zwischensequenzen und wenn ja, sind diese 'gut gemacht'?
 
Rabowke am 25.03.2009 11:17 schrieb:
Warum sieht man so eine komische 'Rüstung' auf den Screenshots?

gute frage, die hatte man plötzlich zu beginn des zweiten demo teils an.
das `wieso` wird nicht geklärt.

Ich dachte man spielt den Vollzeitloser vom Dienst aus dem Film?

kann ich nix zu sagen, kenne den film nicht.

Gibt es eigentlich Zwischensequenzen und wenn ja, sind diese 'gut gemacht'?

ja, die gibt es und sind -so weit ich das beurteilen kann- sehr nett und "cineastisch" gemacht.
es wird direkt klar, dass es sich um eine filmumsetzung handelt.

ein wenig befremdlich fand ich, dass der protagonist, also ich, gleich mal zu beginn, einem wehrlosen einen kopfschuss verpasst.
versteht man wohl nur, wenn man den film kennt.
 
Bonkic am 25.03.2009 11:22 schrieb:
kann ich nix zu sagen, kenne den film nicht.
Bitte? :haeh:

Dann schau dir den Film unbedingt auf Englisch an, dann bekommen die Wörter "Fuck You" und "Shut the fuck up!" eine ganz neue Bedeutung für dich. :B
 
Rabowke am 25.03.2009 11:27 schrieb:
Bonkic am 25.03.2009 11:22 schrieb:
kann ich nix zu sagen, kenne den film nicht.
Bitte? :haeh:

Dann schau dir den Film unbedingt auf Englisch an, dann bekommen die Wörter "Fuck You" und "Shut the fuck up!" eine ganz neue Bedeutung für dich. :B


*schäm*
werde ich nachholen.
versprochen. :]
 
Also , die Zwischensequenzen sehen richtig schlecht aus , aber im Spiel sieht es gar nicht mehr so schlecht aus .

Das Spiel ist nicht herausragend , aber guter Durchschnitt und mir gefällts , ich mochte aber auch den Film .
 
Rabowke am 25.03.2009 11:17 schrieb:
Warum sieht man so eine komische 'Rüstung' auf den Screenshots?
Ich dachte man spielt den Vollzeitloser vom Dienst aus dem Film?
Evtl spielt man den Flugzeuglevel mit dem Vater des Helden.
Also ein Art Vorgeschichte.
Die Demo fand ich ganz ok.
Vor allem die gute Vertonung, bzw Dialoge sind in meinen Augen ich recht gelungen.
 
ich hab von dem film noch nie was gehört - ist der in D überhaupt schon draußen / jemals rausgekommen? wenn nein, warum wunderst du dich dann, rabowke? :-o
 
Herbboy am 25.03.2009 16:58 schrieb:
ich hab von dem film noch nie was gehört - ist der in D überhaupt schon draußen / jemals rausgekommen? wenn nein, warum wunderst du dich dann, rabowke? :-o
Der Deutschlandstart war am 04. September 2008 (glaube ich), der Film basiert auf einem Comic, den habe ich nicht gelesen. Ich persönlich fand den Film gut anzusehen! :top: Wer auf Action steht und Wanted bisher nicht gesehen hat, "sollte" den definitiv nachholen. :top:
 
Herbboy am 25.03.2009 16:58 schrieb:
ich hab von dem film noch nie was gehört
:haeh: :haeh: :haeh:
Wie jetzt ? Dein Ernst ? Oha, dringender Nachholbedarf. Der Film ist klasse (zumindest wenn man sein Hirn abschaltet und die Action nicht hinterfragt ;) )

@Rabowke:
Warum sieht man so eine komische 'Rüstung' auf den Screenshots?
Ich dachte man spielt den Vollzeitloser vom Dienst aus dem Film?
Die Rüstung ist die "Orginalrüstung" aus dem Comic. Kommt im Film nicht vor.
wird evtl im spiel erklärt woher er sie bekommt.

@Demo:
Habs noch nicht ausprobiert (Saug die Demo grad). Die Gameplayvideos sehen aber teilweise ganz lustig aus. Was mich aber stört ist, dass ein großteil des Spiels nur aus von Deckung zu Deckung hüpfen und zwar nur per Druck eines Knopfes zu bestehen scheint. Außerdem leigt die Spielzeit laut Gametrailers Testvideo unter 5 Stunden :rolleyes:
Zum Budget Preis könnte es aber interessant sein.
 
El_Cativo am 25.03.2009 17:18 schrieb:
Herbboy am 25.03.2009 16:58 schrieb:
ich hab von dem film noch nie was gehört
:haeh: :haeh: :haeh:
Wie jetzt ? Dein Ernst ? Oha, dringender Nachholbedarf. Der Film ist klasse (zumindest wenn man sein Hirn abschaltet und die Action nicht hinterfragt ;) )
Die Ausrede geht mir bei schlechten Action-Filmen allmählich auf den Zeiger.

Wie ist denn so die Performance bei euch?
 
Leertaste am 25.03.2009 17:20 schrieb:
El_Cativo am 25.03.2009 17:18 schrieb:
Herbboy am 25.03.2009 16:58 schrieb:
ich hab von dem film noch nie was gehört
:haeh: :haeh: :haeh:
Wie jetzt ? Dein Ernst ? Oha, dringender Nachholbedarf. Der Film ist klasse (zumindest wenn man sein Hirn abschaltet und die Action nicht hinterfragt ;) )
Die Ausrede geht mir bei schlechten Action-Filmen allmählich auf den Zeiger.

Wie ist denn so die Performance bei euch?


Läuft flüssig und butterweich bei höchsten Einstellungen und 1280x1024 , aber ich find , es sieht richtig gut aus .
 
Leertaste am 25.03.2009 17:20 schrieb:
[q=El_Cativo]
Der Film ist klasse (zumindest wenn man sein Hirn abschaltet und die Action nicht hinterfragt ;) )
Die Ausrede geht mir bei schlechten Action-Filmen allmählich auf den Zeiger. [/quote]
Ist keine Ausrede. Der Film stellt keinen Anspruch an Realismus. Es ist eine comicverfilmung herrje. Und "Schlechter Actionfilm" trifft einfach nicht zu. Der Film ist wirklich klasse, aber halt nicht realistisch.
 
El_Cativo am 25.03.2009 17:23 schrieb:
Der Film ist wirklich klasse, aber halt nicht realistisch.

welcher reinrassige action-film ist denn wirklich "realistisch"?
so wirklich viele dürfte es da, meines wissen nach (bin aber wirklich kein film-freak), nicht geben, oder? :-o
 
@film: also, bei imdb steht kein deutscher titel, bei ofdb.de ist er nicht gelistet, als ob es den gar nicht gibt... :-o

lief der vlt. nur testweise in ausgewählten kinos oder so?


@Bonkic: es gibt nen haufen actionfilme, die durchaus realistisch sind bezogen auf "das wäre für nen wirklich fitten cop/helden durchaus machbar", andere sind echt unmöglich wie zB absichtlich mit nem audi sich in der luft drehen, um GENAU so an einem kran-haken vorbeizuspringen, dass der haken eine bombe under dem auto wegreißt - und dann noch unbeschadet landen.
 
Herbboy am 25.03.2009 17:43 schrieb:
@film: also, bei imdb steht kein deutscher titel, bei ofdb.de ist er nicht gelistet, als ob es den gar nicht gibt... :-o

lief der vlt. nur testweise in ausgewählten kinos oder so?
Ich glaube nicht, immerhin haben wir den Film in Englisch im Cinestar Original am Potsdamer Platz geschaut. :-o :confused:
 
Herbboy am 25.03.2009 17:43 schrieb:
@film: also, bei imdb steht kein deutscher titel, bei ofdb.de ist er nicht gelistet, als ob es den gar nicht gibt... :-o

lief der vlt. nur testweise in ausgewählten kinos oder so?
Soweit ich weiß lief der deutschlandweit. Auf imdb zumindest ist ein "Release Date" für Deutschland angegeben.

Edit: Auf ofdb ist Wanted auch vertreten: Klick
 
Herbboy am 25.03.2009 17:43 schrieb:
@film: also, bei imdb steht kein deutscher titel, bei ofdb.de ist er nicht gelistet, als ob es den gar nicht gibt... :-o

lief der vlt. nur testweise in ausgewählten kinos oder so?
Also ich hab den Film in Stuttgart im Kino gesehen, lief aber afaik überall. Sowohl der Spiegel als auch die FAZ haben über den Film berichtet. Im Media Markt war zum DVD Release ein komplettes Regal mit Wanted DVDs vollgestopft (Hab die Special Edition auch gekauft)
Bei ofdb ist der Film auch gelistet *Klick*
also das man von dem film nichts gehört hat, wundert mich schon gewaltig.

@Realismus Thematik: Nun in der Film erhebt wie gesagt keinen Anspruch an Realismus. Ob es nun das "um-die-Ecke" schiessen ist oder ziemlich abenteuerliche Manöver mit ner Viper
 
ACH SOOOOOOOOO!!! es geht um Wanted? ich dachte es ginge um nen Sequel namens "Weapons of fate" :B :S :S
 
Zurück