Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Hallo liebe Adventure-Freunde!
Heute wurden Demoversionen zu den aktuellen Adventure-Spielen The Lost Chronicles of Zerzura und Deponia veröffentlicht:
The Lost Chronicles of Zerzura-Demo (@4players.de)
The Lost Chronicles of Zerzura-Demo (@Demonews.de)
Deponia-Demo (@4players.de)
Deponia-Demo (@Demonews.de)
Viel Spass beim Testen
Heute wurden Demoversionen zu den aktuellen Adventure-Spielen The Lost Chronicles of Zerzura und Deponia veröffentlicht:
The Lost Chronicles of Zerzura-Demo (@4players.de)
The Lost Chronicles of Zerzura-Demo (@Demonews.de)
Deponia-Demo (@4players.de)
Deponia-Demo (@Demonews.de)
Viel Spass beim Testen

Zuletzt bearbeitet:

Von Lost Chronicles of Zerzura lad ich mir grad die Demo. Mal schauen, wie das so ist.