• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Demoversionen zu The Lost Chronicles of Zerzura und Deponia erschienen!

Im Grunde finde ich es sehr gut, dass noch Demos erscheinen. Mittlerweile brauch ich bei den beiden Entwickler-Teams aber keine Demos mehr zu spielen. Nach Black Mirror 2 und 3 von Cranberry Production kann bei The Lost Chronicles of Zerzura genauso wenig schief gehen wie bei Deponia von Daedalic (u.a. A New Beginning, Harveys Neue Augen, The Whispered World, ...).
Außerdem sprechen die ersten Tests zu beiden Spielen eine deutliche Sprache:

Lost Chronicles of Zerzura | Reviews | Wertungen | Awards | Zitate | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!

Deponia | Reviews | Wertungen | Awards | Zitate | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!

Deponia ist auch schon seit Freitag auf meiner Festplatte beheimatet und The Lost Chronicles of Zerzura wird gekauft sobald ich Deponia durch habe. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deponia hab ich mir auch bestellt, bekomm ich morgen oder übermorgen, freu mich schon drauf :) Von Lost Chronicles of Zerzura lad ich mir grad die Demo. Mal schauen, wie das so ist.
 
Zurück