• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wallace & Gromit's Grand Adventures: Telltale Games entfernt das Spiel aus den Download-Stores

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: Telltale Games entfernt das Spiel aus den Download-Stores gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wallace & Gromit's Grand Adventures: Telltale Games entfernt das Spiel aus den Download-Stores
 
Da war es ja gut, dass ich mir die Episoden vor kurzer Zeit mal gekauft hatte.

Ich frage mich nur, warum man sowas nicht vorher sagt, bevor man es aus dem digitalen Verkauf nimmt. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die es sich mit einer Vorankündigung gekauft hätten. Bei Deadpool war es doch ähnlich.
 
Wird das Spiel überhaupt in einer Retail-Variante vertrieben? Kann man sich ja glücklich schätzen, wenn man es erworben hat:]
 
Oh, das ist ja schlimm. Finds schon blöde, dass bei Steam jede Episode einzeln aufgelistet ist.

Das hat man anscheinend bei den ersten Spielen so gemacht und mittlerweile geändert. Bei "Back to the Future" wird da bei Steam auch jede einzelne Episode aufgelistet :B
 
Das hat man anscheinend bei den ersten Spielen so gemacht und mittlerweile geändert. Bei "Back to the Future" wird da bei Steam auch jede einzelne Episode aufgelistet :B

Bei den vielen Telltalespielen wird das schnell unübersichtlich. Wenigstens kann man Kategorien bei Steam erstellen und somit das ganze Episodenwirrwarr zusammenfassen:)
 
Zurück