L
lars9401
Gast
Und Fallout 3 hat sich bewährt. FarCry 3 auch. Auch Dark Souls hat sich bewährt. Und ich würde es begrüßen, wenn sich Entwickler an derlei Spielen ein Beispiel nehmen, Elemente aufgreifen und erweitern/verbessern.
FarCry 3 war aber nun nicht gerade abwechslungsreich was die Nebenaufträge anging. Entweder konnte ich Tiere jagen (hier hat sich nur das Tier geändert und ob ich nun den Bogen oder die Flinte genommen habe, ist egal, erschießen musste ich das Tier trotzdem), Türme erklettern (was man zwangsweise gemacht hat um was von der Karte zu sehen), Außenposten einnehmen (da wurde man ja auch dazu gezwungen, wenn man nicht ständig vorher 20 km zu nem Auftrag fahren wollte) und noch irgendwelche Rennen (die hab ich links liegen lassen).
Das Problem mit Open World ist bei mir, dass ich ne gute Geschichte haben will und da spiel ich meistens nur die Hauptaufträge hintereinander, da mich der Rest nicht wirklich interessiert, da er meistens nichts zur Story beiträgt.


